Hauterrötung beim Rasieren (Gesellschaft)

Hauterrötung beim Rasieren (Gesellschaft)

immer wenn ich mich im intimbereich rasiere erröte ich dort nach einiger zeit und bekomme picklige haut nach ein paar tagen wenn die haare nachwachsen geht das wieder weg was kann ich dagegen tun? habs schon öfters mit creme(zb nivea) eingecremt aber trotzdem passiert das...
...zweifelhafte Klinge?

...irgend ne Art allergie?
Kennich. Steig in die Wanne, bleib da mindestens 10 - 15 min drin. Dann kannste den Naßrasierer ( gilette is gut ) schwingen. Aber bitte kein Einwegzeugs benutzen und ph-neutrales Bededings ( nivea is gut ) reinmachen.
edit: danach trotzdem eincremen :)
Man darf nur in die richtung rasieren wie die haaren wachsen, nie in die gegen richtung.
was für ein thema für ein thread zu eröffnen.
schau mal ins Bravo-Forum, da gibs die zu hunderten ;-)
Bei mir ist es so, dass es auch noch Tage/Wochen nachher juckt, aber versuche nun auch mal drauf zu achten, dass ich MIT dem Haarwuchs rasiere..
ich denk ma am rasierer liegts nich der is von wilkinson oder wie die marke heisst ^^
Einfach nicht gegen den Haarwuchs rasieren, sondern in die richtung in der die Haare wachsen!
Wenn die Klnige aber abgenutzt ist und das geht relativ schnell dann nützt auch ein Markenrasierer nichts. Wenn es nun um Barthaare gehen würde, hätte ich das After Shave von Nivea empfohlen, das ist nämlich wunderbar.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.