BigSmoke: OG Loc (* GTA - San Andreas)

BigSmoke: OG Loc (* GTA - San Andreas)

Also:Bei der BS Mission OGLOC wo du Freddy Fertig machen usst,gibts da nen Tipp?Ich habs schon 10,15 mal Probiert.EInmal hätt ichs fast geschafft aber dann gabs nen Grafikfehler...Laso,gibtsda nen Trick?
Noar also das mußt ich auch so drei ma machen, ich würd sagen: Fahr nich zu schnell, nur so das du den nich von der karte verlierst und wenn du ihn siehst versuch ihn in nen anderes auto zu rammen oder so das er vom motorad fällt... na ja, sonst kannste nur selber schießen weil OG nix drauf hat ;)

Ich hoffe mal du schaffst es bald :)
oder fahr ihm einfach hinterher irgend wann steigt er dann vom Motorrad und du kannst ihn killen
Fahre nicht zu schnell, denn Freddy bleibt immer stehen und irgendwann steigt er auch vom mottorad. Und perobiere auch selber zu schießen, denn wie JoeRotten schon sagte hat OG nix drauf.

Ich habe es beim mal geschafft. Aber nur mit Glück
THX,ich habs dann eh geschafft.Blöde Mission.Ich bin jetzt da wo du Madd Dogg´s Wagen kleuen musst.Ich hätts geschafft.Kurz vor dem Roten kreis(1m) ZACK!Kurz n Aute gerammt und ne winzige schramme...
So weit bin ich noch net... hast du die mission mit dem zug von BS gemacht? Ich kann nix machen der letzte typ bleibt IMMER stehen *roar* und selba schießen geht auch nich
Bei der mission von OG Loc. Wo man zur Beachparty Fahren muss und mit der DJ Frau sprechen was muss man dann machen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.