hi jungs & mädels..
hab mal ne frage an euch, und zwar:
Gibt es irgendeine datei im FIFA verzeichnis, in der man die tastenbelegung bei controllern ändern kann, weil im spiel lässt sich die belegung nicht verändern...
mfg s!zZo
hab mal ne frage an euch, und zwar:
Gibt es irgendeine datei im FIFA verzeichnis, in der man die tastenbelegung bei controllern ändern kann, weil im spiel lässt sich die belegung nicht verändern...
mfg s!zZo
hi dnn versuch mal in dem Options Menu die Tasten um zu endern bei mir hat es auch geklappt ist kein witz schwöre ich auch
das ging doch ab Fifa 2003 schon nicht mehr...
ne schöne sauerrei finde ich, die hatten wohl nicht mehr genug zeit für das "aller wichtigste"!
ne schöne sauerrei finde ich, die hatten wohl nicht mehr genug zeit für das "aller wichtigste"!
Ihr seit doch alle gestört das ging doch bei jedem Spiel ich habe von FIFA 98 bis 2005 alles durch man kann in jedem FIFA spiel die Tasten umstellen ihr idioten null ahnung habt ihr aber mach t ja nichts ihr trottel
ja, und wo sollte man die umstellen können? in den Optionen nicht...... junge diese frage ging sogar schon an viele Zeitschrifte, z.B. CBS, und die sagten auch dass man mit der Standardeinstellung leben müsse, und die tasten nicht umstellen kann!
und jetzt sag mir wie du die tasten noch bei "jedem" Fifa umgestellt hast!?
und jetzt sag mir wie du die tasten noch bei "jedem" Fifa umgestellt hast!?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.