Schnell.Verkauft mir ganz schnell Zelda: A link to the past (oder so) für Super nintendo.
Habe ich vergessen zu erwähnen das ich keine Versteigerungen (ebay) möchte?
habe ich vergessen zu erwähnen das ich es gerne auf SNES spielen möchte einfach um die Typischen nintendo Spiele (klassiker) auf einer alten konsole SNES zu besitzen?
habe ich vergessen zu erwähnen das ich es gerne auf SNES spielen möchte einfach um die Typischen nintendo Spiele (klassiker) auf einer alten konsole SNES zu besitzen?
Klar, Original bei Konsolen-Spielen ist immer besser, aber Deine Abneigung gegen Ebay ist unbegründet. Ich habe dort schon viele Spiele erworben, zumal man zwischen verschiedenen Zuständen wählen kann ...
² René ! selbst ich kaufe und Verkaufe bei EBAY !!!
und kann ihn nur zustimmen !! ich habe dort bis Heute über 150 Positive Bewertungen und noch nie probleme Gehabt !!!
denn wie René sagt SICHER EBEN !!! du Überweist das Geld und dann bekommst du das Game und Zelda bekommst du da bestimmt für 10 DEM wo liegt also das problem ?
und kann ihn nur zustimmen !! ich habe dort bis Heute über 150 Positive Bewertungen und noch nie probleme Gehabt !!!
denn wie René sagt SICHER EBEN !!! du Überweist das Geld und dann bekommst du das Game und Zelda bekommst du da bestimmt für 10 DEM wo liegt also das problem ?
Ich hab Zelda "A Link to the past"
Ich wäre auch bereit es dir zu verkaufen!
Meld dich bei darkhero@web.de
Falls du noch interesse hast!
Ich wäre auch bereit es dir zu verkaufen!
Meld dich bei darkhero@web.de
Falls du noch interesse hast!
he phoenix das kauf ich die für 5.11€ (10 DM) ab.
meld dich bei poboot@hotmail.com
meld dich bei poboot@hotmail.com
Ich habe Interesse.
Meine E-Mail Adresse: fam.mark@surfeu.de
Ich kann dir leider keine Mail schreiben, da mein Computer spinnt. Ich hoffe es geht andersrum.
Bitte melde dich.
Meine E-Mail Adresse: fam.mark@surfeu.de
Ich kann dir leider keine Mail schreiben, da mein Computer spinnt. Ich hoffe es geht andersrum.
Bitte melde dich.
@Rene
Du musst aber auch bedenken das du ebay nur nutzen dqarfst wenn du 18 bist und ich denke hier sind kaum welche 18 Jahre alt....
Du musst aber auch bedenken das du ebay nur nutzen dqarfst wenn du 18 bist und ich denke hier sind kaum welche 18 Jahre alt....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.