Hilfe ich bekomme keine Freunde ich hatte einmal 5 gute freunde aba die sind alle gestorben was nun???
Such dir neue - ganz einfach! Und am besten Townies, die altern nicht soviel ich weiß!
Pizza anrufen, und Trinkgeld geben.
Polizei anrufen, und sich hinterher kloppen. ;)
Polizei anrufen, und sich hinterher kloppen. ;)
Mein Sim ist Teenager und hat sich (in Veronaville) in nen Townie (Aron) verknallt. Jetzt ist sie Erwachsen aber Aron nicht! Und da Townies ja keine NPC's sind und nicht ohne fremde hilfe altern können, weiß ich jetzt nicht was ich tun soll!
Cindy
Das sin die die in der Stadt wohnen und ned in deiner Nachbarschaft was heißt du kannst sie ned steuern!
Das sin die die in der Stadt wohnen und ned in deiner Nachbarschaft was heißt du kannst sie ned steuern!
Timo
......Keine Ahnung!
Die sind halt da!des is halt des dumme dran dass du ned mit denen spielen kannsch und die halt au ned Erwachsen werden bzw. die nächste Stufe erreichen!
Blöööööd!
......Keine Ahnung!
Die sind halt da!des is halt des dumme dran dass du ned mit denen spielen kannsch und die halt au ned Erwachsen werden bzw. die nächste Stufe erreichen!
Blöööööd!
also ist der unterschied zwischen townies und NPCs, dass NPCs altern und townies net!?
Mh... kann man townies nicht irgendwie dazu kriegen das sie bei einem einziehen? Dann kann man sie doch steuern und sie altern auch? Ich meine, bei erwachsenen Townies geht das, hab ich ja schon selbst gemacht, obs bei teens geht weiß ich nicht.
Nein, bei Teens geht das leider nicht. :-(
@Timo
NPC's altern nicht. Nur wenn du sie bei dir einziehen lässt.
@Timo
NPC's altern nicht. Nur wenn du sie bei dir einziehen lässt.
Oh man wie schlau seid ihr denn? Damit der Townie erwachsen wird musst du ihn spielen bis der Erwachsen ist. capiche?
Townies kann man nicht spielen! Wenn du dir das ganze Thema mal durchgelesen hättest dann wüßtest du es.
man könnt ihn theoretischerweise mit simpe altern lassen und in deine family reintun
NonPlayerCharakter sind Sims die nicht von dir gesteuert werden,also alle Sims in deren Familie du nicht bist.Townies sind NPCs die das Spiel erstellt hat und die in der Stadt herumlaufen,oder dder Pizzabote z.B.
Townies sind keine NPC's sondern nur diejenigen, die eine bestimmte funktion haben: hausmädchen, kindermädchen, gärtner, zeitungsbote, postbote, polizei, feuerwehr, handwerker, pizzabote, lebensmittellieferant, verkäufer, schädlingsbekämpfer, fahrdienst, irgendwas vergessen ?
Npc's sind je nach beruf mit zusätzlichen routinen ausgestattet. defekte geräte suchen und reparieren, saubermachen, kind hüten, feuer löschen, hecke schneiden, ungeziefer vernichten, geld kassieren nach erledigtem job usw.
Townies haben die gleichen routinen wie jeder von euch erstellte sim auch.
Npc's sind je nach beruf mit zusätzlichen routinen ausgestattet. defekte geräte suchen und reparieren, saubermachen, kind hüten, feuer löschen, hecke schneiden, ungeziefer vernichten, geld kassieren nach erledigtem job usw.
Townies haben die gleichen routinen wie jeder von euch erstellte sim auch.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.