Sim-Kids und Aufstehen (* Die Sims)

Sim-Kids und Aufstehen (* Die Sims)

Seit Sim-Tagen steht mein "von Spinnweb"-Kind nicht auf. Geht nicht zur Schule ißt nix, etc. Energie ist auf grün, aber Hunger, Harndrang und Hygiene sind total rot! Was kann ich tun?
Kennt jemand ne Möglichkeit, das ANfangskapital der Sims zu erhöhen?
Das ist doch ganz logisch. Dein Sim-Kind kommt in die Pubertät. Da müssen sich alle Eltern irgendwann mal dran gewöhnen. Nimm es nichts so tragisch, das hört in ein paar Jahren auf!!!
ICH HAB MIR GEDACHT DIE ALTERN NICHT ?!? (ODER HAB ICH DAS NUR ZU KURTZ GESPIELT ???)
Bei Kindern ist das was anders. Die gehen nach eienr Zeit zur Budenswähr und dann wenn sie weider kommen, sind sier erwachesen.
@ Life ain... es gibt bei the Sims keine Pupertät. Das ist nur ein schlecht gemachter Haushalt. Wenn man seine Kidner nicht wäscht usw. glaube ich schon, dass es bei rot ist. Die Kinder können sich ja nur Pizza bestellen und Snacks selber hohlen. Da wäre es am besten, wenn ein Erwachsner immer ein ganzes essen serviert. Weil Snacks bringen fast gar nichts. Lass das Kind mal am Tag ´nichts arbeiten nur Spass haben.
ich stimme dir zu!!!!!!!!! steck das Kind in die Badewanne oder in die Dusche .Gib ihr o. ihm ein Menü von den Eltern und lass dem Kind Spass haben
Das Problem hatte ich auch schon mal. Zieh einfach aus deinem Haus aus ,aber reis es nicht ab und zie dann einfach wieder ein. Dann ist alles wieder O.K. !!
Wenn es sich nicht duschen will dann ist es am besten wenn du erstmal aufräumst und dann das Haus vergrößerst!
Bei mir hat auch mal das Kind verrückt gespielt! Dann hab ich aufgeräumt dann wollte es wenigstens schon zur Toilette gehen!
Als ich das Haus (speziell ihre Räume) vergrößert hatte war alles normal!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.