Hallo
Ich hab mir dir MX 510 gekauft. Wirklich cooles teil für Onlinegamer.
Ich hab gelesen, dass man alle Tasten programmieren kann. Ich habs versucht bei CoD, gehen aber nich alle. Was kann ich da machen???
Danke
Ich hab mir dir MX 510 gekauft. Wirklich cooles teil für Onlinegamer.
Ich hab gelesen, dass man alle Tasten programmieren kann. Ich habs versucht bei CoD, gehen aber nich alle. Was kann ich da machen???
Danke
Hast du denn aktuellen Mouswaretreiber V9.80 installiert ? Wenn ja kannst du dir noch ein kleines Zusatzprogramm für die Mouseware hier herunterladen. http://www.logitech.com/index.cfm/downloads/software/DE/DE,CRID=1792,contentid=8027,OSID=1,softwareid=6819]
Das Programm einfach in denn Ordner "C:\Program Files\Logitech\MouseWare\System" kopieren. Danach solltest du in Spielen die Maustasten ohne Problem belegen können.
Das Programm einfach in denn Ordner "C:\Program Files\Logitech\MouseWare\System" kopieren. Danach solltest du in Spielen die Maustasten ohne Problem belegen können.
Ja ich hab v9.80. Ich habs probiert. Funzt trotzdem nicht. Die 2 "normalen" Maustasten und die Scrolltasten gehen ja aber der rest nicht.
Du kannst ja mal das Programm "mwadvance.exe" per Doppelklick starten und die Einstellungen veraendern.
Eventuell hast du Erfolg und die Maustasten lassen sich belegen.
Eventuell hast du Erfolg und die Maustasten lassen sich belegen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.