Lohnt es sich FF VII/I/IX zu kaufen? (* Final Fantasy)

Lohnt es sich FF VII/I/IX zu kaufen? (* Final Fantasy)

?
Du wirst die Käufe nicht bereuen, falls dir die FF-Teile, die du bislang gespielt hast, gefallen haben -also greif zu ;)
Mein persönlicher Favorit ist 7, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass du von einem Teil enttäuscht werden könntest. Allerdings habe ich 1-6 noch nicht gespielt.

Welches Spiel du dir als erstes zulegst, bleibt dir überlassen.
alle ff-spiele sind genial (auch 1-6 ;) ). es lohnt sich wie gesagt also immer.
Hmm....Ich habe schonlange gemerkt das FFVII wohl der absolute Ultrahammer ist, in jedem 2. Thread wird das erwähnt.:)

Aber ich weiss nicht woher ich FF VII hernehmen soll, amazon hat keins auf Lager und Gameworld hat die storniert....Bleibt wohl nurnoch ebay.:(
Mist...Bei Ebay verkaufen sie keine PAL Versionen....MIST!
1. Natürlich lohnt es sich. Auch wenn ich FF1 nicht gespielt habe. 9 und 7 sind neben 6 und 10-2 meine Lieblingsteile.

2. Woher du die noch nehmen sollst...hmmm...da kann ich dir leider nicht helfen. :( Sorry!
Mit /I meinte ich 8.^^

Suse, du bist ein wenig selten im Forum.Smiley
Wenn du FinalFantasy spielst solltest du keine Erwartungen oder so haben! Du solltest es auf dich zukommenlassen sonst wird es dir nicht gefallen...
es lohnt sich xD! darauf leg ich meine hand ins feuer ^^
@Sankon-Tetsussoa
Ich hab den 7. Teil aus so nem kleinen laden, wo sie spiele annehmen(Kaufen) und verkaufen.
Solche läden sind selten, aber es gibt sie guck mal in großen städten in deiner nähe.
die haben sogar noch super-nintendo spiele. XD
oder halt doch immer mal wieder bei ebay gucken, manchmal haben die da auch pal
Bei Ebay gibt es eigentlich immer die Palversion, zumindest nach meinen Erfahrungen.
Daher müsstest du relativ schnell an das Spiel gelangen.
Ist| aber auf Englisch.
Es gibt zu FF7 sehr viele Angebote, bei den Meisten handelt es sich um die Palversion, auch wenn davon nichts im Artikelname zu lesen ist.
Man kann es wie beispielsweise http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&;category=8187&item=8143062878&rd=1|hier auch mit Hilfe des Bildes erkennen, ob es die Palversion ist, wenn man sich unsicher ist, kann man einfach den Verkäufer fragen.
Naja, Ebay is nicht mehr nötig, ichj hab schon einen der mir das verkauft.:)
Thx, für eure Tipps und Unterstützungen.^^
was ist pal?
Europäische Version von Videospielen.
Bei Ebay, finde ich auch noch Müll das man mindestens 18 sein muss, um sich da regristrieren können.
Es hätten sich allerdings auch einfach deine Eltern registrieren lassen können.
Aber da du das Spiel nun bekommst, ist die Sache jetzt sowieso erledigt - genieße also das Spiel ^^
also FF7 ist ja schon ne rarität! glaub ich schwer zu kriegen. aber wers hat kann sich glücklich schätzen
Ich habe Teil 6, 8 und 9 gespielt und fand 8 am Besten davon. 6 ist so altmodisch, die Figuren so klein, aber die Story gut. 9 ist etwas kindisch, aber liebevoll gemacht(ist ja auch ab 6 Jahren). 8 finde ich etwas kompliziert in der Menü-Steuerung, aber die Figuren sind irgendwie erwachsener als in den anderen Teilen und die Story ist sehr spannend.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.