Also hab mal ne frAGE ich will wissen welcher Laufbahn am besten ist wenn man punkten will bis jetzt hab ich mir laufbahn wissen genommen und das bringts nicht ist mir aufgefallen!Also was ist nun das beste zum punkten???
Ich bekomme in Laufbahn-Ruf am meisten!
Also versuch die mal Viel Glück!
Also versuch die mal Viel Glück!
ich bei ruhm oder familie. romantik find ich nich so gut, da ist es voll schwer, so viele beziehungen gleichzeitig zu haben, ohne dass man zum knacker wird.
Laufbahn Familie ist voll cool da hab ich einmal 84.000 Punkte bekommen einfach verlieben und ein Baby machen der einzige blöde Wunsch ist: 10 Kinder bekommen
Oder 20 Enkelkinder *gg* da hab ich auch erst mal blöd geguckt ;)
Finde Laufbahn Familie und Ruhm auch am besten. Ruhm ist aber schwer wenn man nicht cheatet, weil die sich ja die ganzen teuren Sachen wünschen
Finde Laufbahn Familie und Ruhm auch am besten. Ruhm ist aber schwer wenn man nicht cheatet, weil die sich ja die ganzen teuren Sachen wünschen
Ach, wissenschaftzler ist mit dem Cheat http://www.simszone.de/Aktuell/newsitem.php?id=1099210758,72436,|Bild auch ganz einfach. Einfach tag und nacht lernen.
ist des mit dem bild auch ungefährlich? ich meine keine bugs, pc stürtz nich ab usw.?
Bei Laufbahn Romantik hab ich mal 130.000 Punkte bekommen. Hatte 8 Freundinnen mit dunkelrotem Herz und noch ein paar mit rosanem Herz
Nein, habs selbsdt getestet, udn AntiVir laufen lassen. Geht ganz gut. Hab´s seit gestern, nix passiert. Ist in der kategorie "Bilder" zu finden. Einfach anstarren, und alles ist auf grün. Bugs? NIcht mehr als vorher. :) PC? Meiner funzt immer noch. Wenn dus nicht mehr haben willst, einfach aus´m ordner "Downloads" löschen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.