Mein Lieblingsfortbewegungsmittel ist das Jetpack(erhältlich nach der mission ´´Black Projekt´´,und eures.
eine frage den fallschirm bekommt doch auf dem großen berg nech aber wo genau?
Hydra
@Kite
ich glaub den hast Automatisch wenn du in ein Flugzeug steigst
@Kite
ich glaub den hast Automatisch wenn du in ein Flugzeug steigst
In Los Santos auf dem Dach eines Gebäudes das man von unten betreten kann ( ich glaube es ist dunkelrot ) in Downtown liegt auch einer
Der ist ganz oben auf dem großen Berg da stehen auch en paar Autos da in der nähe müsste er liegen.
Hey Leute!
Ich bin gerade ungefähr 30 min lang aufs meer raus geflogen (mit einer shamal). Nun ich bin von las venturas nach Nord-ost geflogen. Und nach ca. 30 min hab ich eine Insel gesehen und war erst total überrascht. Lasst euch selbst überraschen es ist echt ein genialer witz von rockstars!
gruß RWA
Ich bin gerade ungefähr 30 min lang aufs meer raus geflogen (mit einer shamal). Nun ich bin von las venturas nach Nord-ost geflogen. Und nach ca. 30 min hab ich eine Insel gesehen und war erst total überrascht. Lasst euch selbst überraschen es ist echt ein genialer witz von rockstars!
gruß RWA
Ich meine einen RASENMÄHER keinen MÄHDRESCHER!Der ist in irgend so einem Dorf auf Los Santos im hinterhof eines hauses!DAs haus steht neben einem anderen HAus was du kaufen kannst!Bei mir steht der Rasenmäher in einem Baum!:-)
Man kann,wenn man ´nen Traktor hat,auf ner Farm ín Santos nach Badlands,so ne komische Stachelwalze ankoppeln.Ich hab das schon gemacht,nur bringt es nix.Und als ich nen Roadtrain an nen Traktor anhängte,drehte der Traktor voll durch.Der ging ab wie ne Rakete.
hy heulte ich bin gerade 18 h aufas mehr hinaus geschwommen und ich kamm in Vice city an! ist das nich toll man hat 2 spiele in einem. last euch selber überraschen°!°!
@mani
du kannst uns mal kreuzweise mit deinem blöden Spam
@elber
Hab mal seine Akte angesehen,nur Spam!
du kannst uns mal kreuzweise mit deinem blöden Spam
@elber
Hab mal seine Akte angesehen,nur Spam!
Das beste Fortbewegungsmittel ist eindeutich die NRG-500
Da BEBT die Erde wenn man damit fährt
Da BEBT die Erde wenn man damit fährt
In soner mission konnte man kart und hoverkraft fahren.da hat man mit mad dogg diesen og loc verfolgt. jetzt wollt ich wieder kart fahren aber ich finde es nicht mehr. kann mir einer helfen?
@JohnCena09
die FCR-900 ist doch besser
@Gaudy
das steht bei deiner Villa
die FCR-900 ist doch besser
@Gaudy
das steht bei deiner Villa
man kann da nur in einer mission hin, spiel die story, der auftrag wird dann schon kommen
wo finde ich das Rennmotorad bin gerade bei der Mission wo man tT-Bone muss fotografieren
ah ja ich war auch ne halbe stunde fliegen aber von Vice city net eine Spur
Die besten Fahrzeuge sind immer noch das "Bike",das "BMX" und das "Mountain Bike".
...Warum?
...sie sind klein, mit ihnen kann man auf Häuser springen, sie sind wendig und sie sind unzerstörbar.
...Warum?
...sie sind klein, mit ihnen kann man auf Häuser springen, sie sind wendig und sie sind unzerstörbar.
Vice City?
Liberty City?
Bei San Andreas dabei?
Auf einer DVD?
Euer ernst?
Liberty City?
Bei San Andreas dabei?
Auf einer DVD?
Euer ernst?
Liberty City ist nur in einer Mission und Rockstar würde niemals Vice City in San Andreas reinbringen das wäre zu viel aufwand, Speicherplatz und dann würde kein einziger mehr GTA Vice City kaufen.
zurück zum thema meine lieblingsfahrzeuge sind sanchez und die ngr-500
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.