Ist eine deutsche ungekürtzte Version ungekür (* GTA - San Andreas)

Ist eine deutsche ungekürtzte Version ungekür (* GTA - San Andreas)

Sind die Statistiken bei diesem Spiel auch Deutsch wenn man Deutschen Untertitel hat?
jo.
meinte dann auch die statikstiken? die auchin deustch?
Hab heute endlich die dt. ungekürzte bekommen und es ist alles auf deutschund ungeschnitten
was ist mit Statistik?

und kannst auf menschen rumtrammpeln? oder wie war das? kopf ab geht auch? sag doch mal dazu was? wa ist da anders?
du kannst nicht auf Menschen rumtrampeln, kannst keine Köpfe abschießen
was soll den dann anders sein an der ungekürtzten fasung?
hab ich doch grad geschrieben
sind dort die amokläufe dabei?
nein
SAGT MIR JTZT WAS DABEI ist bei der ungekürzten Version?

MUSS DOCH ANDERS SEIN? habs mir bei EBAY FÜR 65 euro geklaut!
bei der uncut fliegen die Köpfe wech du kannst auf dem Boden liegete Meschen treten sie verlieren Geld. Zufrieden?
Ich ahb ne Frage:Alsso:Ich kann den Leuten z.B. mit der Ak 47 das Hirn Wegpusten(im Warsten SInne des Wortes) und ich kann auf Leuten die am Boden Liegen Rumtrampeln.Hab ich due uncut?
ja
Danke.Cool!Und die hat auch noch mein Vater gekauft weil ich nicht in die Stadt konnte.Na wenn der das gewusst hätte ;-)
Brauchst bei der playstation nur die konfig auf englisch stellen dann haste auch uncut
das geht in SA nicht mehr . Aber so viel fehlt da ja diesmal nicht
es gibt jetz auch ne deutsche uncut-version oder wovon ist hier die Rede? Oder redet ihr über die englische Version?
Es gibt auch ne deutsche uncut.
bei meiner version muss man die ps nur auf englisch stelen dan hab ich uncut
reeper laber keine scheisse,man kann bei SA keine uncut nur durch umstellen bekommen verdammte scheisse ihr n44bs hört doch auf so einen müll zu posten -.-'
Bei der Uncut Version kann man Köpfe abschießen und auf dem Boden liegende Leute eintreten sie hinterlassen auch Geld. Um eure Fragen zu beantworten die Englische Version kann man auch komplett aud Deutsch stellen.
Also ich hab die UNcut Europa version Beschreibung in spanisch aba dt untertitel, und ich kann mit ner wumme auf leute die am boden liegen einschißen und die zucken dann noch,mit baseballschläger etc. nahkampfwaffen noch einschlagen/einstechen und ich kann auch ihnen eintreten.ich kann mähdreschermissi machen(weiß noch net wass mann da mache muss),wenn ich mit dem rasenmäher oder mähdrescher jemanden plattfahre kommen hinten die leichenteile raus,die leute hinterlassen geld UND an alle die es wissen wollen,NEIN mann kann keine drogen kaufen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.