Also,es gibt ja so Häauser wo keiner drinnen ist,die man aufsperen kan und dan kan man da machen was man will und alles nehmen.Man kan sich das Haus einrichten wie es eienm gefelt.Und alle möglichen Sachen die man nicht braucht,aber behalten will dort ablegen.Es gibt auch manchmal Körbe und Kisten,da könnt ihr auch sachen reintun!
einfach nur Kiste benutzen und reingeben.
Um so ei Haus aufzusperenn braucht man nur den Zauber Oadias Offene Tür(oder so).
Den bekommt ihr in der Magiergilde laube ich,auf jeden Fall in Balmora.Allerdings ist es verboten,also kommen die Wachen.Ihr müsst euch dann nur zu ihnen umdrehen und ihnen 5 Draken Zahlen unte Option zahlen.ud schon gehört das Haus euch.Aber sollte jemand drinen sein dan müsst ihr euch ein eigenes Haus suchen.
Ich wohne in Balmora,Das haus von irgend jemandem mit V.Dort lagen jedemenge Krüge herum.hat viel Kohle gebracht.
Was habt ihr für tolle Häuser?
einfach nur Kiste benutzen und reingeben.
Um so ei Haus aufzusperenn braucht man nur den Zauber Oadias Offene Tür(oder so).
Den bekommt ihr in der Magiergilde laube ich,auf jeden Fall in Balmora.Allerdings ist es verboten,also kommen die Wachen.Ihr müsst euch dann nur zu ihnen umdrehen und ihnen 5 Draken Zahlen unte Option zahlen.ud schon gehört das Haus euch.Aber sollte jemand drinen sein dan müsst ihr euch ein eigenes Haus suchen.
Ich wohne in Balmora,Das haus von irgend jemandem mit V.Dort lagen jedemenge Krüge herum.hat viel Kohle gebracht.
Was habt ihr für tolle Häuser?
die meisten haben mehrere häuser denke ich. anfangs zieht man in ein leerstehendes haus ein oder bringt den besitzer um so wie du. später kann man sich eine festung bauen lassen und da halten die stadthäuser nicht mehr mit. oder man macht sich ein plugin wo man sich selber ein haus bastelt,wie es einem gefällt...
Also ich habe mir mit dem Construction Set (Editor) ein eigenes Haus gebaut!
War überhaupt nicht schwer!
War überhaupt nicht schwer!
Ich hab den besitzer nicht umgebracht.Das Haus heist nur so.
ich ahb vor ein paar Minuten Moroowind gespielt und hab jetzt auch ein Haus in Ald-Ruhn.
ich ahb vor ein paar Minuten Moroowind gespielt und hab jetzt auch ein Haus in Ald-Ruhn.
Ich hab mir im Internet einen Mod Namens Vianden Castle besorgt da hasste ein gigantisches Schloss(ich verlauf mich da immer)das es tatsächlich in Luxemburg(glaub ich das es da war)gibt.Und der war nur 12.2 Mb groß.Außerdem gibt dort viele Puppen zum Rüstung anziehen.Es steht in der Nähe von Pelagiad.Ich kann nur sagen das is hammergeil.
Du musst einem Fürstenhaus beitreten im laufe der Missionen hast du dann die Möglichkeit dir eine bauen zu lassen.
Ich hab gar kein Haus. Ok, nur Krughaus als Plugin, aber sonst brauch ich keine Häuser. Wenn ich schlafen will, leg ich mich immer in die Wildnis ^^.
eine frage zu etwas anderem wo kann ich telvanie werden.
bitte antworten wenns auch nichts mit dem tehma zu tun hat.
bitte antworten wenns auch nichts mit dem tehma zu tun hat.
"TELVANNI"! Da ich diese Frage jetzt zum dritten Mal als Off-Topic von dir sehe, fängts an, mich zu nerven.
Außerdem ist das schon längst hier beantwortet. -.-
Außerdem ist das schon längst hier beantwortet. -.-
Ich hab ein schönes Häuschen in Balmora.
Wenn man hinein kommt, strahlen einem hunderte von Lichtern entgegen....ansonsten dient so ein Haus eigentlich eh nur als eine Art Museum. Man kommt hinein.....sieht die Waffen....Rüstungen....Artefakte und denkt an vergangene Zeiten voller Abenteuer und Quests......hachja....
Aber wo wir schonmal bei Fragen sind, die nicht hierher passen:
Wie steigt man bei den Aschländern oder bei den Klingen in den Rängen auf?
V.V.
Wenn man hinein kommt, strahlen einem hunderte von Lichtern entgegen....ansonsten dient so ein Haus eigentlich eh nur als eine Art Museum. Man kommt hinein.....sieht die Waffen....Rüstungen....Artefakte und denkt an vergangene Zeiten voller Abenteuer und Quests......hachja....
Aber wo wir schonmal bei Fragen sind, die nicht hierher passen:
Wie steigt man bei den Aschländern oder bei den Klingen in den Rängen auf?
V.V.
Bei den Klingen steigst du im Laufe des Morrowind Hauptquest auf. Sobald Caius weg ist, kommst du allerdings nicht weiter. Im normalen Spiel zumindest. Ob es Plugins gibt, die das weiterführen, weiß ich nicht.
Bei den Aschländern solltest du mal mit Weisen Frauen oder Ash-Khanen reden. Vielleicht haben die ja was für dich zu tun ;)
Bei den Aschländern solltest du mal mit Weisen Frauen oder Ash-Khanen reden. Vielleicht haben die ja was für dich zu tun ;)
Kann mir jemand beim Constructions Set helfen ich verstehe es nicht und es ist auch noch in Englisch!
Lies dir mal einige Tutorials durch wie die auf http://www.morrowind.de/testuts.php nach da gibts ziemlich gute Tutotials ich jedenfalls habs gelcih verstanden was die verfasser meinten.
Ich hab mir in Balmora und in Suran ein Haus,wie soll ich es sagen..."geliehen" und niewieder zurück gegeben.
Frag mich nur was mit dem Besitzer passiert ist?. ;)
Frag mich nur was mit dem Besitzer passiert ist?. ;)
Muss man eigentlich bei einem Haus ein Script erstellen? das finde ich irgendwie kompliziert. :-/
Wass ist mit dem gerücht das es ein schwert vor ghostgate gibt wass ein schlag von 600-1000 hieb 1000-2000 das andere weiss leider nicht. Es ist aber 100% gegen eis/Feuer/Magie/lähmung imun. Man ist unbesiegbar . ach so mann muss mit Ikarus Flug da hochfliegen auf einer wolke soll das Schwer sein und es heist ,,Selldrachen Schwert,, Gibs das oder ist das nur schwachsinn? Schönen Gruss Xerxes
Ich habe Mir das spiel gekauft und habe erst Tribunal dann Bloodmoon durchgespielt, jetzt bin ich bei Morrowind Normal...... Fande die Reienfolge besser.....Weiss nicht voll langweilig habe 10000000000 Bugs im spiel meine Feuerklinge und Hoffnungsklinge sind falsch verzaubert wenn mann sich den charater von der seit ansieht sieht mann Die /feuer/hoffnungsKlinge und ein Feuer/Hoffnungsstrahl der neben dem schwert verläuft bei mein kumpel ist der zauber auf der Klinge und nicht daneben .Warum? Ein bär läuft immer Bei bloodmoon in der eisfalter festung, immer wenn ich da bin ist er auch da , dann wird er immer von den wachen erledigt.*grins* Wass sollen die ganzen fehler bei mir..Mein Kumpel hatte Morrowind hat sich das neue geholt und mit dem alten spielstand weitergespielt bei ihm sind die menschen in Morrowind doppelt , er hat alle items von den leuten doppelt , die es aber nur einmal gibt , wie kann sowas passieren ?... Schönen gruss Xerxes
@xerxes: kannst du das vielleicht nur in einen thread schreiben? ´so is das üblich^^ thx;)
----....Quezi....----
----....Quezi....----
Mit dem Knopf neben der eins und über Tab.
Ich hoffe es ist gut beschrieben :)
Ich hoffe es ist gut beschrieben :)
Wo finde ich eigentlich im Constructionsset Töpfe um Pflanzen rein zu tun?
Also ich habe ein Haus in caldera.Dort am abgrund.wenn man reingeht steht da ein gedeckter tisch mit einem brennenden ofen und einem Keller.
Wenn mir jemand sagt, wie man in Morrowind bilder machen kann, dann könnte ich euch mal mein "Haus" zeigen.
Also könnte mir das jemand erklären?
V.V.
Also könnte mir das jemand erklären?
V.V.
Ich bekam nen bauauftrag nachdem ich irgendein macker im grossen saal von ebenherz umgebracht habe. Darin steht, dass ich mir irgendwo ne festung bauen lassen kann. Nun weiss ich aber nicht wie ich wo was damit anstellen kann..?
@vincent
du musst die ini-datei bearbeiten (sicherheitskopie bitte ;)
stand in der 2004 ausgabe von mogelpower
ist recht infach und dauert keine 5 min
also: du suchst die zeile
Screen Shot Enable=0
und ersetzt die 0 durch eine 1
dann speichern und fertig
sceenshots machst du dann mit "druck" (neben F12)
hoffe nur ich hab dir geholfen viel spass beim bilder machen
du musst die ini-datei bearbeiten (sicherheitskopie bitte ;)
stand in der 2004 ausgabe von mogelpower
ist recht infach und dauert keine 5 min
also: du suchst die zeile
Screen Shot Enable=0
und ersetzt die 0 durch eine 1
dann speichern und fertig
sceenshots machst du dann mit "druck" (neben F12)
hoffe nur ich hab dir geholfen viel spass beim bilder machen
hab ick schon seit ner ganzen weile gemacht!leider hab ick keine sicherheitskopie!
Is egal!
Is egal!
Weis jemand wo ich TES-Editor dateien runterladen kann,wo schon viele(so 12 )Häuser schon gebaut sind und eigene Inseln.
Eigentlich kann man ja Vaardenvel im editor unendlich weit vergrößern oder nicht.Ich weis halt nicht wie man inseln macht.Ich kann halt in städtischen häusern items einbauen.Aber recht unten wo man den ort wällen kann wo man was verendern möchte stehen nur Orte und Gegenden auf der insel.Wie soll ich dann eine eigene insel bauen?
Eigentlich kann man ja Vaardenvel im editor unendlich weit vergrößern oder nicht.Ich weis halt nicht wie man inseln macht.Ich kann halt in städtischen häusern items einbauen.Aber recht unten wo man den ort wällen kann wo man was verendern möchte stehen nur Orte und Gegenden auf der insel.Wie soll ich dann eine eigene insel bauen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.