Wie fängt man den da? soll son Gizarkraut nehmen aber auf dem Fußspuren kommt nie ein Chocobo nur andere Monster ( also da wo chocobos Wald ist,wo ein Mog ist)
irgendwann kommt ein kampf mit nem chocobo
gib ihm das kraut, er frisst es
und dann die andren monster besiegen ;)
gib ihm das kraut, er frisst es
und dann die andren monster besiegen ;)
kommt doch nicht,!
soll ich die Spuren außerhalb des Waldes nehmen oder im Wald wo der Mogry ist?
Draußen bei den Spuren kommen nur Monster,hab schon oft gespielt aber kein Chocobo!
soll ich die Spuren außerhalb des Waldes nehmen oder im Wald wo der Mogry ist?
Draußen bei den Spuren kommen nur Monster,hab schon oft gespielt aber kein Chocobo!
warst du schon bei der farm?
wenn am wald keiner kommt
such mal auf andren regionen im land nach den spuren
irgendwann kommt schon eins von den viechern
wenn am wald keiner kommt
such mal auf andren regionen im land nach den spuren
irgendwann kommt schon eins von den viechern
was für eine Farm?
Ich komme grad von einer Mission und zwar: war beim Vivis Freudnen ,Toter Wald glaub ich(zum 2.ten mal) jetzt soll ich Kuja finden
Also soll nach Osten zu den 4 Wirbelstürmen,komm da nicht hin is ja umgeben von Bergen,und hab nur ein Schiff ,muss wohl mit dem chocobo hin wads?
Ich komme grad von einer Mission und zwar: war beim Vivis Freudnen ,Toter Wald glaub ich(zum 2.ten mal) jetzt soll ich Kuja finden
Also soll nach Osten zu den 4 Wirbelstürmen,komm da nicht hin is ja umgeben von Bergen,und hab nur ein Schiff ,muss wohl mit dem chocobo hin wads?
ja da is irgndwo son durchgang wo man zu fuß net hinkann.....wo weiß ich aber nich
Mich wundert es eher, dass der Herr Liebhaber überhaupt noch hier schreiben darf 
In Kämpfen erscheinen keine Chocobos - stelle dich einfach auf die Spuren drauf, öffne anschließend das Menü und wähle das Kraut aus.

In Kämpfen erscheinen keine Chocobos - stelle dich einfach auf die Spuren drauf, öffne anschließend das Menü und wähle das Kraut aus.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.