Hi! Ich hbe mir letztens einen schönen Keller gebaut, die Treppe kann ich eigentlich auch einbauen, aber nicht so, wie ich sie gern hätte. Dann steht da so was wie "kann nicht an eine Wand plaziert werden" oder "Decke zu hoch". Ich habs schon mehrmals probiert, klappt aber nicht. Brauche also eure Hilfe!!!!
versuch es doch mal mit einer individuellen Treppe?!
die kannst du dann eifach vom ersten Srock in den Keller leiten!
die kannst du dann eifach vom ersten Srock in den Keller leiten!
man kann ja ne Normale Treppe machen, und dann auch eine (im Treppenfenster unten Liks).
die must du dann in ein oberes Stockwerk machen, die geht dann nach unten!
die must du dann in ein oberes Stockwerk machen, die geht dann nach unten!
das ist schon schwer!
probier erst mal rum!
bau nen Fundament und von da runter auf den boden, bis du nen Gefül dafür bekommst;)
probier erst mal rum!
bau nen Fundament und von da runter auf den boden, bis du nen Gefül dafür bekommst;)
Danke!
Ich weiß aber nicht wie man ein Fundament baut. Ich hab das Spiel noch nicht so lange.
Ich weiß aber nicht wie man ein Fundament baut. Ich hab das Spiel noch nicht so lange.
Fundament findest du auch da im Baumodus, es steht ja drann wenn du mit der Maus rüberfährst! Das bewirkt aber nix anderes als das dein Haus höher steht!
Das war bei mir auch mal so! Ich weiß aber nicht, wie man die dann richtig hinstellt!
Okay, das mit dem Fundament habe ich hingekriegt. Aber wenn ich den Keller gebaut hab, sind dann ja schiefe Wände (diese langgezogenen Bodenfliesen) und ich kann die treppe zwar ein bauen, aber nicht direkt an diese wände, nur so innerhalb eines raumes. und ich kann keine boden auf diesen schiefen wände bauen, also können die sims nicht zur treppe gelangen. :((((
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.