Webby für Aufbauhilfe gesucht! (Internet)

Webby für Aufbauhilfe gesucht! (Internet)

Hi Leuties!
Ich suche jemanden zwischen 12 und 15, der sich gut mit gfxs auskennt. Es ist nicht so, dass ich das nicht kann, blos ich will nicht alles allein machen. Die Page is noch im Aufbau. http://www.beepworld.de/members79/sweet_gfx/
Du müsstest dich gut mit html und malprogrammen auskennen. Melde dich einfach! Lari91@freenet.de
ist das wirklich das richtige forum dafür ^^""" ?
hmm ich denke das solltest du im Internetforum posten
... Ähm. Ist eh für mich uninteressant aufgrund des Alters, aber soll das einmal eine ernstgemeinte Seite werden? ... Ich meine, beepworld Seiten genießen nicht gerade einen hohen Stellenwert.
Ich mein nur, es gibt oftmals viele Einschränkungen, wenn man eine Beepworld Seite hat (bei Awards, Partnerseiten, ... all sowas halt)
die größte einschränkung ist der lächerliche speicherplatz - gerade wenn man eine grafikintensive seite machen will ist beepworld meiner ansicht nach völlig ungeeignet (ausser man hat viel zu viel geld und ruft da alle naselang an um mehr platz freigeschaltet zu bekommen).
und noch was - wenn ihr schon fremde templates auf die seite bringen wollt, dann fragt erst nach ob ihr das dürft, und legt einen link - klauen ohne zu fragen ist wirklich arm.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.