kann man es vergleichen mit dem 2 Inslen von vice City oder größer?
Gibts diesmal ne richtige atuobanhn?
Gibts diesmal ne richtige atuobanhn?
jeder Staat ist ca. doppelt so groß wie Vice City das macht dann also 6 mal so groß und ja es gibt Autobahnen
also so groß wie True Crime?
wie lange brauch man von anfang der Karte bis zum ende der KArte zu fahren?
Bei true crime hats 20 minuten gedauert und bei san andreas?
wie lange brauch man von anfang der Karte bis zum ende der KArte zu fahren?
Bei true crime hats 20 minuten gedauert und bei san andreas?
Hab true crime mal gespielt und kann mit sicherheit sagen das San Andreas um einiges grösser ist.
nie im leben fährst du da 45. min. vielleicht 15 min. und mit dem flieger 5 min. L.A. bei True Crime ist auch viel größer wie San Andreas. Und Hessen-hoschie ist mit seiner behauptung ganz falsch! Der glaubt ja wohl selber nicht das San Andreas größer ist wie die stadt von True Crime.
Das Problem, wenn man von unten rechts nach oben Links will ist, dass die Wege so beschissen sind, dass man ständig Schlangen-Linien fahren muss. aber ich kann mir echt nich vorstellen, dass das viel länger als 10 Min dauern soll
True Crime ist auf alle fälle größer.
aber das nächste GTA (falls es das geben wird), wird größer sein .
oder es ist genau so groß wie san andreas aber dafür kannst du in alle gebäude!
aber das nächste GTA (falls es das geben wird), wird größer sein .
oder es ist genau so groß wie san andreas aber dafür kannst du in alle gebäude!
ne ich brauche von links nach rechts in san andreas 36,49 min. ich habs abgestoppt. also es ist größer als true crime.
true crime, vielleicht mal doppelt so groß wie san andreas, weil in 10min kann man (mit einem normalen auto, also kein schrott und kein sport) von einer seite zur anderen fahren
@RWA:Woher willst du das wissen,das man im nächsten GTA in alle Gebäude kann,du angeber?
GTA sa ist hat eine fläche von mehreren Hundert quadratKilometer.
Ist ein ganzes stück grösser as TC.
In 10min schafst du das nicht
Ist ein ganzes stück grösser as TC.
In 10min schafst du das nicht
HuZ,
in der Screenfun steht das man von 'unten links' bis 'oben rechts' 15-20 Minuten brauchst.
@RWA:
1. Woher willst du wissen ob es ein nächstes GTA gibt ? (OK es ist unwahrscheinlich das R* mit dieser Erfolgsserie aufhört aber man weiss ja nie)
2. Wieso sollte es größer sein !?!?!?
3. In alle Gebäude zu kommen (allein bei der Fläche und Häuseranzahl von SA) ist -finde ich- SEHR unwahrscheinlich denk mal nach jedes Haus mus eingerichtet werden...
NaTi
in der Screenfun steht das man von 'unten links' bis 'oben rechts' 15-20 Minuten brauchst.
@RWA:
1. Woher willst du wissen ob es ein nächstes GTA gibt ? (OK es ist unwahrscheinlich das R* mit dieser Erfolgsserie aufhört aber man weiss ja nie)
2. Wieso sollte es größer sein !?!?!?
3. In alle Gebäude zu kommen (allein bei der Fläche und Häuseranzahl von SA) ist -finde ich- SEHR unwahrscheinlich denk mal nach jedes Haus mus eingerichtet werden...
NaTi
1. Wird sicher kommen, davon kann man 100 % ausgehen
2.wenn man sich gta 3, vc und sa anguckt sieht man das die map immer größer wird,also ist es wahrscheinlich das im nächsten gta die map auch größer wird
3. ok in alle gebäude natürlich nicht^^
2.wenn man sich gta 3, vc und sa anguckt sieht man das die map immer größer wird,also ist es wahrscheinlich das im nächsten gta die map auch größer wird
3. ok in alle gebäude natürlich nicht^^
Ja aber..........würdet ihr etwa in jedes Haus gehen..........ich meine bei einer so riesigen Zahl, würde man doch nach ein paar mal die schnauze voll haben..........aber wenn man bedenkt......ich glaube nicht, dass im nächsten teil sowas sein wird.....und da würde bestimmt jedes 5. Haus gleich aussehen. Z.B. bei den Einbrechermissionen.....da sehen ja fast alle gleich aus!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.