Hi ich hab ne fx 5200 uebertaktet lont es sich noch ne neue zu kaufen wenn ichim mai sowieso n laptop (mit der neustn technik) kriege?
PS ich muss alles selber bezahlen und krieg 60 Euro im Monat und spiel fast nur strategie spiele und gta
PS ich muss alles selber bezahlen und krieg 60 Euro im Monat und spiel fast nur strategie spiele und gta
ha a 6 0 € ,hi hi hi hi!
im a hundredthousands dollars,ho ho ho
you have my money
kauf dir ne neue karte b
im a hundredthousands dollars,ho ho ho
you have my money
kauf dir ne neue karte b
zitat : you have my money
ich hab nicht dein geld
ich hab nicht dein geld
ist ein sinnloser beitrag - einfach nicht beachten.
Ok, die FX5200 ist nicht gerade der hit, aber sie läuft ;)
Solang bei dir alle spiele gehen und nicht ruckeln, kauf dir keine neue. Kleiner Tipp, fängt es an zu ruckeln, stell AA und AF aus, stell die Auflösung des Spiels runter.
Ok, die FX5200 ist nicht gerade der hit, aber sie läuft ;)
Solang bei dir alle spiele gehen und nicht ruckeln, kauf dir keine neue. Kleiner Tipp, fängt es an zu ruckeln, stell AA und AF aus, stell die Auflösung des Spiels runter.
lol hab zu weihnachten die fx 5900 xt gekrigt und nun wollte ich mal wissen auf welcher aufloesung und mit welchen details man far cry splielen kann und wie viel die darstelltbevor ich s mir kaufe.
das hängt aber auch von der CPU usw. ab. Aber wer kauft sich denn ein Spiel, nur um es in einer hohen Auflösung spielen zu können?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.