hji leutz, kann man dvbt in HH erst ab 8.1.. empfangen oder auch schon früher???
Die 30 Stunden bis DVB-T startet wirst du wohl noch warten müssen/können. 

Scheint ja sowieso nicht so super zu laufen wie die sich das erst vorgestellt hatten.
Also bei mir läuft's prima, 20 Programme in guter Qualität und kostet keinen Cent (ausser die Anschaffungskosten für den DVB-T Receiver aber das Geld hat man nach ein paar Monaten wieder raus dar man die Gebühren für's Kabelfernsehen spart).
Hab mir vor kurzen einen Plasma-TV gekauft, wo ein DVB-T-Tuner integriert ist. Also habe ich mir noch eine passende Antenne geholt. Funktioniert recht gut und ist mit 32 Programmen auch schon am Anschlag des machbaren. Viel mehr werden es sowieso nicht mehr werden.
Ein Nachteil hat das ganze aber, denn DVB-T ist relativ störanfällig. Hab mir deshalb noch eine zweite spezielle Antenne drangehangen auf anraten eines Fachmanns für Ferseh-Technik. Siehe da, alles perfekt. Ist durchaus zu empfehlen das ganze. Nur schade das nichts mehr großartig dazu kommen kann, weil die Bandbreite zu beschränkt ist.
Ein Nachteil hat das ganze aber, denn DVB-T ist relativ störanfällig. Hab mir deshalb noch eine zweite spezielle Antenne drangehangen auf anraten eines Fachmanns für Ferseh-Technik. Siehe da, alles perfekt. Ist durchaus zu empfehlen das ganze. Nur schade das nichts mehr großartig dazu kommen kann, weil die Bandbreite zu beschränkt ist.
Verbesser mich wenn ich falsch liege aber auf einem Kanal sind bei mir bis zu 3 Fernsehsender (bei digitalen Signalen ist es ja möglich mehrere Sender auf einer Frequenzen unterzubringen),60 Kanäle hat so ein Receiver,2 - 12 und 21 - 69,das wären dann doch rein rechnerisch 180 mögliche Fernsehprogramme oder ?
Wie schon gesagt, die Frequenzen sind bei DVB-T sehr begrenzt. Mehr TV-Sender werden es kaum werden. Es soll demnächst doch digitales Radio und ein paar Interaktive Anwendungen dazu kommen.
Kuckst du hier:
http://www.dvb-t4me.de/dvbt_faq.php
Kuckst du hier:
http://www.dvb-t4me.de/dvbt_faq.php
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.