Ich hatte mir den Trainer +5 (hersteller: Divine) runtergeladen. Doch ich weiß nich wie man ihn instaliert! Bitte helft mir !!!
Danke im vorraus!!!
Ps: ich habe Xp mit service pack 2,pentium III(1ghz) und habe das Spiel schon instaliert . Die gedownloadete Datei heißt dvn-dstr.zip
Danke im vorraus!!!
Ps: ich habe Xp mit service pack 2,pentium III(1ghz) und habe das Spiel schon instaliert . Die gedownloadete Datei heißt dvn-dstr.zip
In der Regel werden Trainer nicht installiert. Man startet sie einfach und danach das Spiel. Welche Tasten im Spiel gedrückt werden müssen, damit das ganze funktioniert, kann man in den Hinweisen des Trainers finden.
Vorher solltest du deine geladene Zip-Datei natürlich entpacken.
Vorher solltest du deine geladene Zip-Datei natürlich entpacken.
Also ich kann sie nich entpacken (das is die von cheats.de)man kann in diesem "setup" nich das ziel angeben . Nach allen bestätigungen zeigt es an dass ich den Trainer in das Spiel kopieren soll !
Bloß wie mache ich das ind in welches Verzeichnis soll ich es Kopieren ? DAnke ersrtmal Gerd- , bitte helft mir!
Bloß wie mache ich das ind in welches Verzeichnis soll ich es Kopieren ? DAnke ersrtmal Gerd- , bitte helft mir!
Ok ich habe mir den mal kurz runtergeladen. Wenn ich den Trainer mit Windows eigenen Mitteln entpacke (Doppelklick auf die Datei), dann zeigt er mir ein Fenster mit vier Dateien an.
Cheats.nfo
DIVINE.NFO
DVN-DSTR.EXE
FILE_ID.DIZ
Nur die fett geschriebene Datei ist diejenige, die du brauchst.
Aus dem Fenster ziehst du die Datei jetzt mit der Maus raus auf deinen Desktop (also Bildschirmhintergrund)
Jetzt öffnest du deinen Windowsexplorer und zwar genau da wo dein Desperados abgelegt ist. Jetzt kopierst du diese Datei einfach in dieses Spieleverzeichnis (da wo auch die Desperados Spiele-Startdatei drin ist). Das ist wichtig, da der Trainer dann das Spiel startet. Kopierst du den Trainer nicht da rein, kann er das Spiel nicht finden. Du kannst dir auch eine Verknüpfung auf den Desktop legen, so das du nicht jedes mal den Explorer aufmachen musst, um den Trainer zu starten.
Jetzt starte den Trainer entweder mit der erstellten Verknüpfung auf dem Desktop oder direkt im Spielverzeichnis. Jetzt müsstest du einen kleinen Trainerbildschirm sehen. Klicke links auf "Next". Jetzt siehst du welche Tasten im Spiel von Bedeutung sind z.B. F1 - Unlimited Health usw.. Jetzt nochmal links auf "Start" klicken. Nun wird das Spiel vom Trainer gestartet und du kannst die ensprechenden Cheat-Tasten im Spiel benutzen.
Uff habe fertig.
Ich hoffe das hilft dir.
Cheats.nfo
DIVINE.NFO
DVN-DSTR.EXE
FILE_ID.DIZ
Nur die fett geschriebene Datei ist diejenige, die du brauchst.
Aus dem Fenster ziehst du die Datei jetzt mit der Maus raus auf deinen Desktop (also Bildschirmhintergrund)
Jetzt öffnest du deinen Windowsexplorer und zwar genau da wo dein Desperados abgelegt ist. Jetzt kopierst du diese Datei einfach in dieses Spieleverzeichnis (da wo auch die Desperados Spiele-Startdatei drin ist). Das ist wichtig, da der Trainer dann das Spiel startet. Kopierst du den Trainer nicht da rein, kann er das Spiel nicht finden. Du kannst dir auch eine Verknüpfung auf den Desktop legen, so das du nicht jedes mal den Explorer aufmachen musst, um den Trainer zu starten.
Jetzt starte den Trainer entweder mit der erstellten Verknüpfung auf dem Desktop oder direkt im Spielverzeichnis. Jetzt müsstest du einen kleinen Trainerbildschirm sehen. Klicke links auf "Next". Jetzt siehst du welche Tasten im Spiel von Bedeutung sind z.B. F1 - Unlimited Health usw.. Jetzt nochmal links auf "Start" klicken. Nun wird das Spiel vom Trainer gestartet und du kannst die ensprechenden Cheat-Tasten im Spiel benutzen.
Uff habe fertig.
Ich hoffe das hilft dir.
Kacke ich blick nit durch da gibts ja heufen ordner:
ich gehe in C:\programme\infogrames\desperados\------------> danach kommen zwei ordner---->1. : Game----->indem stekt Data -------> es folgen rund 2o weitere Ordner.....2. :Extra---->danach folgen Manual und acrobatreader
zu GAME-->DATA--->Animations,Characters,Configuration, Interface--->Debriefing,Fronts,maps, Dialogs----->Level_01.....Level_25
GAME-->DATA-->Musik, Savegame-->Profile_00, Sounds--------->Expressions,Menu
Puh das war viel , sag mir bitte wohin ich es kopieren soll, ich hoffe das hilft dir weiter! bitte helf mir weiter! ( Ps: soll ich es dahin kopieren oder verschieben?)
ich gehe in C:\programme\infogrames\desperados\------------> danach kommen zwei ordner---->1. : Game----->indem stekt Data -------> es folgen rund 2o weitere Ordner.....2. :Extra---->danach folgen Manual und acrobatreader
zu GAME-->DATA--->Animations,Characters,Configuration, Interface--->Debriefing,Fronts,maps, Dialogs----->Level_01.....Level_25
GAME-->DATA-->Musik, Savegame-->Profile_00, Sounds--------->Expressions,Menu
Puh das war viel , sag mir bitte wohin ich es kopieren soll, ich hoffe das hilft dir weiter! bitte helf mir weiter! ( Ps: soll ich es dahin kopieren oder verschieben?)
Du wirst doch sicherlich ein Icon von Desperados auf den Desktop haben oder? Wenn man dort mit der Maus raufgeht, dann zeigt er doch an wo die Datei abgelegt ist, die das Spiel startet. Und genau da kopierst du den Trainer rein.
So wie oben beschrieben, mit dem Windowsexplorer oder über den Arbeitsplatz.
Ich habs zwar drin aber der geht nie(startet spielaber
die cheats gehen nie)
weste weiter
die cheats gehen nie)
weste weiter
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.