Vampire (* Morrowind)

Vampire (* Morrowind)

1.Wo gibt es Vampire?
2.Was ist besonderes an Vampiren?
3.Wie kann man ein Vampir werden?
Die Orte wo es Vampire gibt will ich nich alle aufzählen guck ma unter bei stiggis und yiyas morrowind site(einfach unner google morrowind eingem und als 3. oder 4. steht der Link zur Seite)

Bei Vampiren kommts drauf an welchen du dich anschließt Quarra(Krieger)bekomm zum beispiel Stärke +40 Aundae Intelligenz-Bonus und Berne och irgendnen Bonus außerdem bekommen sie Schaden von der Sonne(irgendwie logisch)und sinn gegen alle Krankheiten immun.Nur leider reden alle Personen bis auf Telvanni nich mehr mit dier und du kannst den Schlickschreiter nicht mehr benutzen.(auch bei yiya steht einiges über Vampire)

Vampir wirst du wenn du von ihnen gebissen wirst(die zaubern irgensoeinen Zauber)da steht dann du hasst dich mit (irgendwas mit H ein ganz schweres Wort das ich mir nie merken kann)dann rasteste 3 Tage und wenn de nen komschen Traum gehabt hast biste ein Vampir.
Ach ja als Vampir regeneriert sich deine Lebensenergie nich mehr beim pennen.

So das war jetzt glaub ich alles es lohnt sich trotzdem bei stiggi und yiya reinzuschauen.
Ich hab dir deine Frage beantwortet jetzt hilf mir bei meinem Thread(TOP SECRET).
Wie wird man dan wieder normaler Mensch?
Wäre blöd wen niemand mer mit mir spricht.
Hat man als Vampir aubesondere fähigkeiten,und kan man dan auch nur Nachts unterwegs sein?
Ich glaub du wirst wieder Mensch wenn zu nen kAISERL: sCHREIN GEHST UND DICH DORT HEILEN LÄSST.Die reden schon noch sagen aber:"Weiche von mir niedere Kreatur!oder"Verschone mich"(zumindest so in der Art)wenn de Pech hast greifen die dich dann auch an.Du kannst auch am Tag rumlatschen das schadet dir aber(Lebenspunkte).Als besondere Fähigkeioten haste den Vampirbiss(kannst dir sicher selber denken was der bewirkt)für alles andere schau bei stiggis und yiya vorbei(oben beschrieben wies geht).Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Ich bin jetzt das erste mal auf vampire getroffen, nämlich in der Asrethi(oder sowas) Ahnengruft in der Nähe von Hla Oad. Und wollte mal ausprobiern ob ich mich von denen anstecken lassen kann. Aber irgendwie geht das nicht, hab schon ziemlich lange auf mich einprügeln lassen aber es funzt ned -.- . Liegt das daran das die mit Waffen kämpfen und mich nicht beissen? oder daran das ich ein Bosmer habe wo 75% Krankeitsresistenz hat und es so länger geht bis es mich ansteckt?
Hau einen Vampier un und dann immer Inventar öffnen und schließen. Da steckst du dich selbst mit nem Bosmer irgendwann an!
ok danke werds gleich ausprobiern:)
Ehrlich gesgt kan ich es mir nicht dneken.Werden die Menschen bei Vampirbis angsteckt?
Ähm wie wird man dann wider ein normler mensch wenn man einmall vampier is?
Und wo finde ich die nötigen sachen?
Und wie komme ich zu den orten(am schnelsten)wo es die sachen gibt?
Und was muss ich machen um goldbrant zu bekommen?bzw. wo bekomme ichs?
Und was muss ich haben um blaubrant zu bekommen?

Bitte antwortet schnell!

MFG
Bleckgades
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.