Ich habe nochma neu anfangt. Und habe jetzt ein Bisaflor.ABER es ist ein Shiny habe ich gemerkt wie kann das passiert sein ????
ich hab dafür ca.100 shinys auf der silbernen!Zaubertinte: [ha ha haha hahahahahahahaha muahahahahahaha!]
diese farbe
ich hatte shiny golbat jetzt ist es nicht wirklich schön da es jetzt shiny iksbat ist
nicht der rede wert mach ich immer gern
irgendwie macht mir das richtig spaß jedem zu helfen dem ich helfen kann
irgendwie macht mir das richtig spaß jedem zu helfen dem ich helfen kann
mir haste auch schon geholfen my friend. thanks for all

Ich habe mal ein blaues Pottrot geschenkt bekommen von so einer frau in der Goldenen und die hat es mir späther (3 minuten danach) wieder weg genommen. :-((((
@2Pac X to the Z
zu deiner frage im thema das geschlossen wurde(das stärkste pokemon o.so)
ich würde kein trank verwenden weil das sonst ewig auflädt bei mir hats schon mal 2 1/2 tage gedauert und manchmal hört er nicht mehr auf
achja du musst den code vor einem kampf verwenden
und immer wenn das pokemon ein level erreicht musst du den code neu verwenden
also wenn du mit z.B.raupy lv.2 ein relaxo lv.100 besiegst und es 3 lv. weiter kommt dann hat es wieder normale werte das passiert auch wenn du dein pokemon ablegst
sorry an alle wenn euch das hier stört
lalalalala...
zu deiner frage im thema das geschlossen wurde(das stärkste pokemon o.so)
ich würde kein trank verwenden weil das sonst ewig auflädt bei mir hats schon mal 2 1/2 tage gedauert und manchmal hört er nicht mehr auf
achja du musst den code vor einem kampf verwenden
und immer wenn das pokemon ein level erreicht musst du den code neu verwenden
also wenn du mit z.B.raupy lv.2 ein relaxo lv.100 besiegst und es 3 lv. weiter kommt dann hat es wieder normale werte das passiert auch wenn du dein pokemon ablegst
sorry an alle wenn euch das hier stört
lalalalala...

Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.