Spezielles Motorrad (* GTA - San Andreas)

Spezielles Motorrad (* GTA - San Andreas)

ich habe eine mission gemacht eine von den strassenrennen in las venturas die
die mehr im süden liegt da gibts ein rennen mit motorrädern irgend etwas mit Dam hiess die mission auf jeden fall fährt man dort mit einem oberschnellem motorrad weiss jemand wo ich dieses motorrad finde??
dieses Motorrad was automatisch nach oben zieht wenn man losfährt?
ja
he lol dass Ja hab ich gar net geschrieben aber genau dass NRG 500 heisst der in Los Santos gibts nochma ne mission mit dem auch strassenrennen ich hab ihn da zweckentwendet jetzt steht der bei mir in der garage
Man braucht ihn nicht von einer mission in die garage fahren. Das NRG 500 steht immer bei den docks in san fierro. (gleich da wo man die Autos abliefern muss)
jo habs gefunden thx
dass ist echt oberhammer das teil
Ihr könnt auch alle aufgaben der motorad fahrschule auf gold schafen dan stehts vor der fahrschule! ;o)
ein ist auch auf Los Santos in dem Parkhaus was in der Nähe vom Stadion ist. Das heißt auch NRG 500 aber zieht nicht nach oben
man ich kann irgendwie bei der motorradschule die letzte nicht goldmachen :( da wo man rampe hochspringt und dann mit stoppi landen, hat jemand nen tipp ? (mich schleudert es immer an die seiten, manchmal dreht er auch um) die steuerung ist jetzt scheisse, weil man nur mit "analog-teil" lenken kann...
ich habs mit n 1. versuch geschafft.. tip kann ich leider nicht geben. du musst üben üben und nochmals üben
bekommt ma auch was wenn man in der Auto Fahrschule überall Gold bekommt? Weil das letzte durch die Stadt fahren und Gold, pack ich net
ich schaffe das durch die stadt fahren nicht, gibts da irgendeinen trick?
ich habs geschaft in dem ich immer genau in der mitte gefahren bin mit Vollspeed. Außer wenn ein Berg kommt dann einfach vom Gas gehen. Wenn du zum Checkpoint den Bergrunter must dann einfach rollen lassen. Den rest dann wieder wie am anfang
ICh habe noch mit dem 5 Runden Test probleme!Habt ihr tipps dafür?
jo was bekommt man wenn man die auto schule alles auf gold gemacht hat?
k.a ich würde gerne wissen wo überhaupt die Motoradfahrschule zu finden ist? Thx
@og redrum:
man bekommt das nrg 500 vor der fahrschule
bei der autofahrschule bekommt man den hotknife
jo blaster ich meine die auto fahrschule aber thx und biest ähm der hot knife ist das ein Hot Road?
und die motorradschule is in las venturas westlich von las venturas airport
aber jetzt im ernst die autofahrschule is ja wohl oberschwer nur schon der 90er und wheelie slalom pack ich einfach net höchstens 98% und ich weiss net was ich noch besser machen könnte
der 90er? meinst du die 90° grad drehung? da musst de doch nur drehen, wahrscheinlich drehste zu weit^^
wheelie? du meinst auf 2 reifen fahren? da hab ich ziemlich weit links angefarhen und dann auf der seite geschliefen sodass da schon funken kamen, schaden blieb null
slalong musste trainieren und halt schneller werden^^
ja das is ein hotrod: http://gta-action.com/SanAndreas/cars.php
haha
he lol haha hab ich net geschrieben hör auf mit meinem namen zu Schreiben du faker jo und hab jetzt alles geschafft bloss der letzte voll durch die city ich weiss net aber die is hardcore kann mir jemand die schnellste route ungefähr aufschreiben
ja nach rechts fahren und dann links, die straße genau auf der mitte fahren damit du nirgends bremsen musst, da dann rechts richtung markierung, dann nah am wasser die straße genauso in der mitte fahren und dann da wo die markierung is reinfahren
hoffe du scheckst das so wie ichs mein^^

EDIT: registrier dich doch einfach, dann kann man dich nich faken
ich hab die Motoradfahrschule auf gold und dann ist gestanden: "neues Zertifikat erhalten" oder irgendsoetwas. Aber wo steht das dann das bike? Vor der Schule steht nur ein normales bike, mitdem ich schon fahren hab können. THX
jo meine oma es sollte vor dem eingang stehen da wo du das andee gesehen hast mach eine runde um den block dann sollte es dort stehen

jo und ich hab die letzte jetzt auch geschafft die war gar net so schwer ich dachte immer das muss man in 1 minute und 20sek schaffen dabei is es 120 sekunden
wenns nur um die nrg500 geht dann startet einfach eins der rennen mit der... und fahrt dann in eine eurer garagen... voila...
man kann auch vom hafen das nehmen in san fierro ,is eifacher^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.