Weiß nich ob hier das schon mal stand aber ich hatte probleme mit china3 in zero hour! ich bin dann in generäleordner nach 1 monat erfolglosen dauerversuchen und unter optionen stand
"CampaignDifficulty:2". auf 1 is es viel einfacher! is nur ne notbremse und es stand nur bei mir auf 2 aber vielleicht kann das jemandem helfen!
"CampaignDifficulty:2". auf 1 is es viel einfacher! is nur ne notbremse und es stand nur bei mir auf 2 aber vielleicht kann das jemandem helfen!
Na ja, "CampaignDifficulty" ist der Schwierigkeitsgrad.
0 = Leicht.
1 = Mittel.
2 = Schwer.
Es reicht auch aus, das am Anfang der Kampagne zu regeln. Man muss das nicht in der .ini ändern. Wenn man sich "Schwer" nicht zutraut, sollte man es vielleicht nicht wählen...(?) ;-)
0 = Leicht.
1 = Mittel.
2 = Schwer.
Es reicht auch aus, das am Anfang der Kampagne zu regeln. Man muss das nicht in der .ini ändern. Wenn man sich "Schwer" nicht zutraut, sollte man es vielleicht nicht wählen...(?) ;-)
Wie witzig! Ich lach mich schrott! Wenn man auf "Schwer" spielt und das, zumindest bei mir, in der .ini auf 1 oder 0 stellt, ist es leicht oder mittel, obwohl man am Ende eine Goldmedaille bekommt wenn die noch nicht hat!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.