Also man hat ja den Hlalo ermordet und der aus der Rastsaverne wars,aber wen ich den umbringen will dan kommen die aus der unteren Etage un gerifen mich an!
Wie kan ich den Tippen umbringen?
Wie kan ich den Tippen umbringen?
naja, eigentlich mußt du das nicht. aber es gibt eine quest, wo du den auftrag bekommst die leute dort zu töten. wie olond schon sagte: verspotte ihn, das kann eine weile dauern, aber irgendwann greift er dich an, die anderen lassen dich aber in ruhe, weil er ja dich angegriffen hat, nicht du ihn.
Mit de verspoten,das Klappt Nicht!
Der sagt ich bin erbärmlich und man chmal ndas er mich umbringt aber der greift mich n icht an!
Der sagt ich bin erbärmlich und man chmal ndas er mich umbringt aber der greift mich n icht an!
dann verzauber ihn, dass er dir nach rennt und kill ihn irgendwo wo keiner zu sieht -> ihm keiner helfen kann..
@muppeds wo krieg ich den Zauber?
@Olond Hab ich ja!
Muss da stehen:Spott erfolgreich?Hat das was mit der Wortgewandheit zu tun?
@Olond Hab ich ja!
Muss da stehen:Spott erfolgreich?Hat das was mit der Wortgewandheit zu tun?
"Muss da stehen: Spott erfolgreich?"
Ja, ab und zu sogar mehrfach.
"Hat das was mit der Wortgewandheit zu tun?"
Ja, mit Wortgewandheit und Charisma.
Ja, ab und zu sogar mehrfach.
"Hat das was mit der Wortgewandheit zu tun?"
Ja, mit Wortgewandheit und Charisma.
Wie wärs mit Käfermoschus? => extremer Bonus für Charisma (man muss auch nett sein, um jemanden zu beleidigen)
Oder du besorgst dir ein Chamäleonamulett-Ring.
(z.b. bekommst du eins von der Stripperin westlich von Ald Velothi, welche ihren Ring verloren hat)
PS: Verspottungen klappen meist nur, wenn der Wert auch hoch ist, wie er dich mag.
Beleidige ihn bis der Wert sinkt, gib ihm Geld, verspotte ihn wieder...etc.....
Is deine Entscheidung........eigentlich kein Ding
V.V.
Oder du besorgst dir ein Chamäleonamulett-Ring.
(z.b. bekommst du eins von der Stripperin westlich von Ald Velothi, welche ihren Ring verloren hat)
PS: Verspottungen klappen meist nur, wenn der Wert auch hoch ist, wie er dich mag.
Beleidige ihn bis der Wert sinkt, gib ihm Geld, verspotte ihn wieder...etc.....
Is deine Entscheidung........eigentlich kein Ding
V.V.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.