seit dem ich meine simfrau im pool ertränkt habe und sie vor dem haus begraben habe kommt sie immer als geist und erschreckt meine simfamiele das die ganzen anzeigen auf rot gehen wie z.B. hygene..harndrang und so!!!
kann man was dagegen machen, dass sie vielleicht nicht mehr kommt?
danke schon mal im vorraus =)
kann man was dagegen machen, dass sie vielleicht nicht mehr kommt?
danke schon mal im vorraus =)
Hier deine MÖGLICHKEITEN:
1.Du trauerst dermaßen viel,das der Geist zufrieden ist und nichtmehr wiederkommt(du musst aber jeden Tag Trauern)
2.Du Baust das Haus auf ein Fundament(Geister können keine Treppen steigen)
3.Du lässt die SIms im 2. Stock schlafen(-|-)
4.Du verkaust den Grabstein.
P.S.:Komischer Betreff..
1.Du trauerst dermaßen viel,das der Geist zufrieden ist und nichtmehr wiederkommt(du musst aber jeden Tag Trauern)
2.Du Baust das Haus auf ein Fundament(Geister können keine Treppen steigen)
3.Du lässt die SIms im 2. Stock schlafen(-|-)
4.Du verkaust den Grabstein.
P.S.:Komischer Betreff..
Was allerdings hinterher doof aussieht. Ein haus mit Friedhof ist viieel gruseliger. ^^
@Skelet-Tiger
Seltsam, jetzt wo du´s erwähnst. mein mortimer-geist schwebte mal seelenruhig in den 1. stock rauf. gerade dass er alexander nicht bei den schulaufgaben zusah.
das machte aber nur er. alle anderen ahnen blieben brav im garten.
Seltsam, jetzt wo du´s erwähnst. mein mortimer-geist schwebte mal seelenruhig in den 1. stock rauf. gerade dass er alexander nicht bei den schulaufgaben zusah.
das machte aber nur er. alle anderen ahnen blieben brav im garten.
meine schweben manchmal ins ehem. schlafzimmer nach oben und jubeln vorm bett... *g*
ich hab eine kleine gruft mit treppe im garten gebaut, weil ich gehofft hab,dass sie dann nicht mehr runterkommen um meine sims zu erschrecken...-.-' falsche gedacht, die schweben jetzt einfach die treppe runter in den garten zurück und machen genau so viel radau wie vorher...krieg bald echt ne krise, aber brings au nich übers herz meine toten, netten verwandeten einfach so zu verkaufen
also ich werd es verkaufen! das ist sonst viel zu viel arbeit mit den abderen sims ;D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.