Sorry wenns das schon gab aber:WIe beeindrucke ich am besten meine Freundin?Im Moment will sie n Drive by machen,aber wie soll ich das machen?
in einem Gegnerischen Ganggebiet. Aber das hat sie bei mir auch immer gesagt un dich bin einfach mit ihr ins restauran gefahren
In welches soll ic jetzt fahren?ICh war jetzt schon in nem ANderen,aber ich mach keine Vortschritte...
Bei mir habe ich ein anderes Problem!ICh habe die Leiste fast voll aber sie taucht irgendwie nicht mehr auf!Ich habe mal einen ganzen TAg auf sie gewartet aber sie war nicht zu hause!
@skelet-Tiger:
Ich fuhr immer richtung süden!da kommst du über die brücke!nach der brücke ist direkt ein restaurant!
@skelet-Tiger:
Ich fuhr immer richtung süden!da kommst du über die brücke!nach der brücke ist direkt ein restaurant!
@Tom ohne Jerry
das ist bei mir auch manchmal ein Problem da musst du einfach immer mal vorbei fahren
das ist bei mir auch manchmal ein Problem da musst du einfach immer mal vorbei fahren
Welches Lokal gefält ihr denn!Bei mir schmeißt sie lauter zeug auf mich!
diese Denise ist gerne Fast Food und mit der anderen Millie in eine Bar sonst schmeist sie mir nur alles an Kopf
Was ist wenn man die Freundin erschießt? Ist sie dann aus dem Spiel draußen oder gibt es die auf einmal wieder?
ich hab mal eine getötet weil sie nicht meine Freundin werden wollte (zu viele Muskeln). *g*
Frage: Ist die wenn ich da jetzt wieder hin gehe wieder da ?
Frage: Ist die wenn ich da jetzt wieder hin gehe wieder da ?
@ motorradcop:
Also kann man sich nach ner Zeit ne neue Freundin suchen, wenn einem die dumme denise auf den sack geht? Das wär echt geil. ich dachte das geht gar nich. wie macht man n das?
Also kann man sich nach ner Zeit ne neue Freundin suchen, wenn einem die dumme denise auf den sack geht? Das wär echt geil. ich dachte das geht gar nich. wie macht man n das?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.