Harvest Moon Cheats,Tipps,Tricks etc. (PlayStation 1+2)

Harvest Moon Cheats,Tipps,Tricks etc. (PlayStation 1+2)

Wer kann mir ein paar nützliche Cheats,Tipps,Tricks etc. für Harvest Moon sagen???

MFG KOLWE
Back to Nature?Witzig das das noch jemand anderes außer mir kennt.:)

-Karen in einem Tag ein Rotes Herzchen machen:
Gehe zwischen 9h und 12h bei Duke's Frau Wein Kaufen und gib ihn Karen.Wenn du einen Großen Rucksack haßt kannst du täglich 3 mal 9 Flaschen Wein zu Karen bringen was sie dir mit einem "Ja Wort" danken wird.

-Wenn du 50 Fische in deinem Teich haßt,kannst du dir bei Greg eine neue Angel hohlen um in z.b. in der Wintermine im unterirdischen see eine powerbeere und einen "Fischkönig" zu angeln.

wenn du ein gewächshaus haßt,wird es bei einem Tornardo zerstöhrt.Gucke den Wetterbericht!Bei Tornadowarnung,pack deinen Hund ins gewächshaus und es bleibt heil

-du kannst beim kochfestival bestimmen wer gewinnen soll.sprich denjenigen der als gewinner gekürt werden soll als einzigen an,und starte dan das festival beim Bürgermeister.Wenn du selber gewinnen wiollst,darfst du dich einen tag vorher mit niemandem unterhalten.

-Nach dem Mondscheintag im Herbst wird die nächsten 5 Tage irgendwo in den bergen so eine komische Frucht wachsen.du kannst sie für 5000 verkaufen,musst sie aber erst finden.(Was nicht leicht ist da sie Täglich wo anders und sehr schwer versteckt ist.Ich hab erst eine davon.)

Um unendlich Wasser für die Gießkanne zu bekommen,fülle sie im Winter in der Wintermine in dem See den du erreichst wenn du dich 20 ebenen nach unten gegraben haßt auf und lasse sie von Saibara mit diesem Seltenem Erz was blau ist aufwerten.nun geht das Wasser in der Gießkanne nie alle. :)

-Um Kürbis und Erdbeersamen bei Won im Duogs kaufen zu können,musst du erst von allen anderen Feldfrüchten 100 geerntet haben.

MFG
Rei
Entschuldigung ich habe mal eine frage zu Harvest Moon.
Läuft das Spiel bei euch normal? Bei mir wird das bild schwarz und bleibt stehen, wenn die hochzeit vorbei ist.
Der Verkäufer sagt das alle Harvest Moonspiele einen Fehler haben und das der Hersteller das spiel neu raus
bringt.

Moon
Moon,das was du da haßt ist ein Bug,ein Programmierfehler.HV ist in einer neuen Produktionsreihe rausgekommen.Zwei möglichkeiten:

-Kauf dir die neue Version (49DM = 24,60 Euro :))

-SChicke deine CD ohne verpackung oder Bedienungsanleitung an:

Ubi Soft Entertainment GmbH
Stichwort: Harvest Moon
Zimmerstraße 19
40215 Düsseldorf

Ambesten du klebst deine Addresse mit Tesa nochmal auf die CD.Wer weiß ob Ubi Soft nicht die Adresse verschlampt. :)
Nähere Infos: o190-88241210 (3,36 DM / Minute)
Das ist die Hotline von Ubsi Soft.
Der Umtausch deiner "verbugten" Disc ist übrigends nid Kostenpflichtig. :)

Ich hab meine ersatz Disc in ner Woche von sonem Kurier bekommen.
Wen haßt du eigendlich geheiratet Moon?Karen aus dem Supermarkt ist doch süß.Ich hab schon ein Kind mit ihr und bin im 4. Jahr.Die Babys sind ja sooo niedlich
Hallo Rei !!
Danke, ich werde mal da anrufen.
Der Verkäufer sagte das die neue CD noch nicht
auf den Markt wäre.
Mal schauen was die sagen.
Habe auch Karen geheiratet,sie soll auch das Mädchen vom Anfang sein.
Wieviel Kinder kann man bekommen?
Auf Snes kann man bis zu 3 Kinder bekommen !!
Hab mein Altes Snes nochmal aus meiner Konsolensammlung rausgekrahmt.Nach 2 1/2 Jahren kommen die Eltern wieder und maueln. :( Mann karen sieht heiß aus.Da könnt ich ja rein beißen.Und das Mädchen vom anfang ist übrigends immer das welches man geheiratet hat.
Kinder bekommen...hmmm
Ich hab jetzt schon zwei.
Warscheinlich kann mann sein ganzes Haus mit diesen Stramplern vollpoppen. ;)
Naja
für irgend was muß der viele Wein vom anfang ja gut sein "grins "
Ups ! ich glaube ich drifte vom Thema ab. :)
Der Wein ist für Karen oder wie die auch heißt vom Supermarkt.
klug bist du Ryu.
Mann das hab ich auch schon so und so oft angedeutet.
meine armen nerven...
Karen mein ich doch auch *gg*
muss denn immer der Mann den Wein trinken??
Prost Karen!!
Kann mir einer mal erklären wie ich zu meinem "Weib"
komme!?Gebe der Karen jeden Tag paar Flaschen Wein
und es tut sich nichts!Außer das ihr Herz blau wird.
Hey Sorry ich hab das darüber nicht gelesen.
Hey Rei du hast irgendwann gesagt das unsere Namen aus dem gleichen Spiel stammen aber aus welchem?
Seufz. Suchzeit, um die Frage mit Google zu beantworten: 11 Sekunden.
ich habe mal harvest moon aufem super nintendo gespielt wenns noch genau so ist vom prinziep her brauch man da keine cheats. ALLE CHEATER SIND SCHLECHT UND KÖNNEN NICHTS.

viel spaß an eurem spiel ihr Bauern Tölpel
B&W hat was gegen mogler. ;)
Ryu: Breath of fire handelt von einem Ryu und einem Rei. was hälst du von ebay da findest du das spiel sicher.
B&W,ich habe harvest Moon auch noch irgend wo glaub ich*g* jedenfalls erinnere ich mich noch zugut daran und das neue auf PSOne ist leider viel fordernder.26 Gemüse und früchte.die vielen Feste und Das gewächshaus.back to nature kann ziemlich schwer sein wenn man was erreichen will.

mfg
Rei
Meine CD war auch kaputt und deshalb sage ich vielen Dank an unseren geliebten REI, der uns die Adresse und den Hinweis gab.

DANKE REI.

MFG KOLWE X
nope.
Ich kenn Harvestmoon eigendlich nicht so.Irgendwan habe ich das spiel mal in meiner Konsolensammlung gefunden und gespielt.
Wo bekomme ich Salz,Zucker,Sojasauce,Misopaste und solchen Kram ?
Kann mir irgendjemand Tips (oder cheats verraten),
wie ich endlich an Geld komme?
Ich bin im 1. Jahr/26. Herbst
und komm nicht weiter.
Tips wenn möglich an Blue.horny@web.de
Danke euer Blue Horny
Xell: diese gewürze bekommst du erst wenn du dein Haus einmal umgebaut hast.dazu gehst du zu dem Holzfäller im Wald und wenn du genug holz und Geld hast,wird er dein Haus vergrößern.dan hast du eine Küche.
Aber: Küche ohne kochkram bringt dir nichts und deshalb kommt nun jeden samstag im Fernsehen eine Show die Küchengeräte verkauft.irgendwann werden sie ein gewürtzset anbieten in dem die von dir gewünschten utensilien (boah was für eine redensweise. :) enthalten sind.Das Zeug musst du auch nicht nachkaufen.die Gewürze in diesem Gewürzset halten unendlich.

Blue.horny: Noch solltest du erstmal probieren bis zum Herbst durchzuhalten und dir Kühe und Hühner kaufen damit du eine stätige einnamequelle hast.Im herbst kannst du dan im wald trüffel und Pilze finden.wenn du nun im herbst täglich diese waldfrüchte einsammelst und in deine Verkaufsbox schmeißt,hast du am ende des Monats mindestens 40000 DM.mit den 40000 DM kaufst du dir ein gewächshaus beim Holzfäller im Wald und pflanzt da vier Felder mit Ananas ein.nun bekommst du Monatlich 2x 26000 DM also monatlich ca.52000 DM im monat. das machste ein ganzes Jahr und dan brauchst du im grunde nur noch alles ausbauen und musst dan bis ende der Zeit in der endschieden wird ob du dort bleiben darfst nichts mehr machen.um die Dorfbewohner zu überzeugen braucht man eh nicht viel machen und lediglich ne Kuh ein Schaf und 5 Hühner zu besitzen.Gute absicherung: mit gewächshaus und Frau und Kind kannst du sicher sein das du die Farm nicht verlassen musst.Was das gewächshaus betrifft,es kann kaputt gehen bei Tornado oder schneesturm.Tipp wie man das gewächhaus unzerstöhrbar zu machen: setzt einfach euren Hund über nacht ins gewächhaus wenn im Fernsehen Tornado oder schneesturmwarnung kommt.dan wird das gewächhaus nicht zerstöhrt.

mfg
Rei
Wie bekomme ich Kinder?
ein Kind wirst du erst bekommen wenn du eine Frau gefunden hast.wenn du ihr täglich geschenke mitbringst,mit ihr zu den Festen gehst und immer mit ihr redest,kurz: immer lieb zu ihr bist,dan wird sie eines morgens schwanger sein.dan dauerds ein halbes Jahr bis das baby da ist.
Ich brauche Hilfe!!!
Ich brauche um Kekse zu backen Butter,aber woher bekomme ich sie?
Bitte verratet es mir.
Kann man sich Holz auch hacken oder muss man des kaufen?
Hallo Leute!
Was mache ich, wenn ich die alte Version habe und mein Spiel nach dem heiraten abstürzt? Wäre nett wenn man mir antworten könnte.
Hi!
Wer weiß, wie man den Schwimmwettbewerb gewinnen kann? Ist es überhaupt sooooo wichtig? Vielleicht sagt mir mal der champ unter euch was außer dem bereits aufgeführtem noch von bedeutung ist, büdddddde
Außerdem wollte ich wissen ob es für Nintendo 64 die Englishversion in deutschen Läden zu kaufen gibt. Und ob sich der Kauf lohnt. Danke mal im voraus, bin streßig, ich weiß ciao
Ich hoffe es klappt diesmal mit dem heiraten. Wieso heiratet ihr eigentlich fast alle die Karen, weil die so Pflegeleicht ist? Oder hat es einen anderen Grund. So nun aber viel spaß, Isabell
wir heiraten karen weil sie süß aussieht. :)
also, da ich ja der champ sein will *hrhr*:
Schwimmwettbewerb gewinnst du ganz einfach wenn du das einatmen der xtaste und den schwimmzug der kreistaste so aufeinander abstimmst das du immer genug luft hast um vier schwimmzüge hinzulegen. dan gewinnst du ganz einfach.
das mit dem abstürzen nach der ehirat.. du das is ein Bug, also ein programmierfehler. du solltest dein spiel ohne verpackung, also nur die CD in einen brief mit absender natürlich (sonnst siehst du dein spiel nie wieder) an folgende adresse schicken: Ubi Soft Entertainment GmbH Zimmerstrasse 19 40215 Düsseldorf schicken. sie schicken dir dein eine heile version zurück. kostenlos natürlich.

achso, bei dem schwimmwettbewerb bekommst du eine powerberry wenn du gewinnen solltest.

Zidane: dein holz musst du nicht nur kaufen. wenn du deine axt beim schmied verbessern lässt kannst du auch baumstümpfe zerhacken. dafür bekommst du dan holz.

an MiniS: die butter bekommst du ganz einfach wenn du milch in den mixer tust. :-)

mfg
rei
hmm.....wie sieht Karen eigentlich aus??
wann kann ich meine Axt verbessern
Du musst sehr oft Holz hacken dann werden die "kraftpunkte" mehr dann musst du in die Mine(im Winter am besten) und dort Mythril suchen. Dann mit genügend Geld zum Schmied gehen und verbessern lassen.

@Rei: Ich nehme auch die Rei sie hat schon Orange.
von welchen harvest moon redet ihr und für was (pc??)
Wie blöd bist du?
In welcher Kategorie sind wir hier?
Ich finde die Karen Blöd und " flegeleicht" Ist die überhaup nicht! Ich finde wenn sie so verliebt glotzt dann sieht die voll Fett aus! Ich bevorzuge die Popurie die sieht auch gut aus oder die Ann die ist mir Ziemlich ähnlich!!!
Kann mir jemand sagen wie man eine Pfanne bekommt????????????????????????

FeLIiX
werbefernsehn am samstag
Wie bekomme ich eine Pfanne in Harvest Moon für PS?
Popurie und Ann die find ich auch am besten
Wo hat man eigentlich die planzensamen nachdem man sie kauft und wie kann man sie sähen. Und weiß jemand was Popurie am liebsten hat.
Du hast die Samen in der Kiste in deinem Haus. Du musst sie in deinen Rucksack nehmen, aufs Feld gehen und #(=Viereck) drücken. Vorher muss das Feld natürlich bestellt sein.
Popurie hat am liebsten Wein. Diesen kannst in dem Haus neben dem Schmied für 300G kaufen. Danach musst du in den Laden gehen, indem es die Samen u.v.m. gibt und den wein auf den Packtisch legen. Dann kannst du ihn Popuri schenken.
Nachdem man erfolgreich geheiratet hat, hat man bei Harvest Moon: Back to Nature die Möglichkeit ein Kind zu bekommen. Hier wird in mehreren Schritten erklärt, was ihr dafür tun müsst. Außerdem findet ihr hier Tipps, die ihr euch im Umgang mit dem kleinen Schreihals zu Herzen nehmen solltet.

Inhalt:
Kapitel 1: Wie man zu einem Baby kommt
Kapitel 2: Das Wachstum der Babies
Kapitel 3: Was Babies mögen

--------------------------------------------------------------------------------

Kapitel 1: Wie man zu einem Baby kommt

Auch nach der Hochzeit solltet ihr immer lieb und nett zu eurer Frau sein, denn erst wenn ihr sie reichlich beschenkt, immer nett mit ihr redet und euch gut um sie kümmert, fühlt sie sich in ihrer neuen Umgebung wohl. Um schnell Erfolg aufweisen zu können, solltet ihr erneut die Lieblingssachen eurer Braut ausfindig machen und ihr zahlreich schenken! Wenn ihr das einige Zeit gemacht habt, wird sie eines Tages Andeutungen machen, dass sie schwanger ist. Nun dauert es nicht mehr lang, bis der Nachwuchs kommt. In genau 2 Monaten kommt eurer Neugeborenes zur Welt. Am Tag der Geburt kommt Elli zu euch und entbindet das Kind, vorausgesetzt Elli ist nicht eure Frau. Ihr dürft euch dann einen Namen für das Kind überlegen. Leider sind eurer Fantasie stets Grenzen gesetzt da es sich bei dem Kind immer um einen Jungen handelt.

Zum Inhalt

--------------------------------------------------------------------------------

Kapitel 2: Das Wachstum der Babys

Anfangs ist das Baby naturgetreu noch sehr winzig und ist meist auf dem Arm eurer Frau oder in der Wiege. Wenn es mal schlecht gelaunt ist, dann sieht man rote Striche über dem Baby, ist es gut drauf färben sich diese Striche blau. Man selbst kann zur Laune des Kindes nichts beitragen. Doch das Kind bleibt nicht immer so klein. Einen Monat nach der Geburt hat das kleine krabbeln gelernt und erforscht die Welt. Nun sieht es auch schon etwas größer aus, und man kann ein bisschen mehr mit ihm anfangen. Einen weiteren Monat später läuft euer Sohn sogar schon. und brabbelt einige Wörter vor sich hin. Doch dabei bleibt es leider auch. Eurer Kind wächst danach nicht mehr weiter.

Zum Inhalt

Kapitel 3: Was Babies mögen

Wie soll die Zuneigungsrate des Kindes steigen wenn man gar nicht weiß was es mag? Wenn ihr wirklich wollt, dass euch euer Kind abgöttisch liebt, so solltet ihr es regelmäßig mit heißer Milch oder Honig beschenken. Diese Geschenke erzielen den Größten Effekt bei dem kleinen!

das ist mal etwas über die kleinen.
ist das mit dem wein nicht die karen?
und wie krieg ich mein pferd wieder?
Und noch eine frage:
welche rezepte kennt ihr und was braucht man dazu?
Du musst in die Höhle gehen die nur im Winter zu betreten ist. dort musst du den boden aufhacken bis du ein rezept findest (z.B. Ketchup).
wo ist dein Pferd, dass du es nicht wieder bekommst???????????????
P.S.: Wo bekomme ich eine Pfanne?
in der hohle die man nur im winter betreten kann befindet such ganz unten ein Teich. fülle dort deine gießkanne auf und sie hat für immer Wasser.
P.S.: Wer kann mir sagen wo ich eine Pfanne bekomme?
Nach dem du das 1. mal dein Haus erwiterst gibt es Samstags einen Shopping Kanall bei dem du unter anderem auch die Pfanne kaufen kannst indem du am gleichen Tag ins Gasthaus gehst und für 10G mit dem Telefon (steht neben Doug= Ann's Vater) den sender anrufst: wählt automatisch
Wie kann man in den Jahreszeiten leicht und schnell geld verdienen
Im Frühling musst du viele (bzw.nur)Gurken sähen.
Im Sommer musst du viele (bzw.nur) Tomaten sähen.
Im Herbst musst du viele (bzw. nur) Süßkartoffeln sehen.
Im Winter musst du viele Kristalle in den Höhlen sammeln.

Gehe im Herbst zum See dort ist ein Trüffel (500G)
Wie bekommt man schnell (ca. 1Monat) so 30% des spiels
Ich habe auch eine Frage...

Wo und wann finde ich denn die Angel?

Bin am verzweifeln!!!!

Grüsse Daron

-------------------------------------------------------

Spielt UO
Angel: Am Wochenende findest du Greg den Angler von 7:00am bis 10:00am und von 8:00pm bis 11:00pm am meer auf dem steg wo er angelt. Wenn du einen platz im rucksack frei hast (beim Werkzeug) und ihn dann ansprichst gibt er dir die angel
Ich würde im Sommer Ananas als Feldfrüchte wählen weil die 500G bringen aber es dauert 20 Tage bist die reif sind
Wann kann ich eigentlich die Ananas kriegen???

MFG KOLWE X
KolweX: Wenn du mindestens 100 Feldfrüchte von jeder Sorte geerntet hast. Kannst du dann bei Won (Chinese) kaufen
KANN MIR EINER SAGEN OB ICH DAS GRAS GANZ WEG BEKOMME ICH HAB NÄMLICH MEIN GANZES FELD NUR GRAS GEMACHT UND JETZT BRAUCH ICH EIN FLECK UM BLUMEN ZU PFLANZEN
Kann mann mir sagen wie man am besten Mädels anmacht?
noch ne frage wie kriege ich ambesten mein Pferd Groß?
WIEVIEL KINDER KANN MAN BEKOMMEN UND WAS BEDEUTET DAS SYMBOL UNTER DEM HAUS IM PAUSENMENUE.???DANKE FÜR EINE ANTWORT!!!
Karla: Wieviele Küchengeräte man besitzt, glaub ich.

Wann kann man denn überhaupt heiraten? Muss unbedingt das Herz rot sein, oder geht das auch bei orange?
Die Feder hab ich schon.
wie bekomt man die blaue feder???????
PS:was mag popurie am liebsten
wie kriegt man das gäwächshaus?
wie bekommt man das gewächshaus?
PS:wie griegt man honig?
Was hat Ann am liebsten?
was meint ihr mit FEDEr????????
Hallihallo! Ich hab da ne Frage zu den Mädels: Könnt ihr mir alles über die Mädels verraten? Wie ich sie am schnellsten erobere und so was. Das wäre echt Klasse!
Ich bins nochmal! Ich möchte noch gerne wissen, ab wann ich mein Haus zum zweiten Mal erweitern lassen kann und ab wann ich ein Gewächshaus bauen lassen kann.
Sagt mal, habt Ihr euch überhaupt schonmal mit dem spiel richtig befasst???? Bin hier zum 1. Mal und entsetzt welche billigen Fragen da auftauchen...
Also das Symbol im Pausenmenü unter dem Haus zeigt an, wieviele Rezepte man schon gekocht hat.
Das Gewächshaus bekommt man nachdem man alles andere auf der Farm erweitert hat (Haus, Ställe) Erweitern kannst du sobald Du genügend Geld und Holz besitzt. Ne blaue Feder gibts im Supermarkt sobald eins der Mädels ein rotes Herz hat. Und was die Mädels angeht...Seid Ihr im normalen Leben auch so einfallslos???? ;-) Macht Ihnen Geschenke, redet mit Ihnen und findet die Vorlieben raus....
DANKE FÜR DEN HINWEIS !(das symbol im pausenmenue unter dem haus)WEISST DU AUCH OB MAN MEHRERE KINDER BEKOMMEN KANN ?
ich glaub man kann zwei bekommen aber nur buben
DANKE DENISE!!!ZWEI KINDER BEKOMMT MAN BEI HARVEST MOON FÜR SUPERNINTENDO.OB AUF PL.ST.1 AUCH??????BIN IM 11.JAHR UND NICHTS TUT SICH.HABE BISJETZT NUR EIN KIND!
mir wurde mein Pferd weg genommen. Weiß einer wie ich es zurück bekomme?
Wie bekomme ich Salz und Zucker???
Ich schaffe es einfach nicht den Schwimmwettbewerb zu gewinnen, egal wie sehr ich mich anstrenge. Kann mir jemand die ideale Kombination zwischen Schwimmzug und Luft holen nennen? Habe es schon mit den 4 Schwimmzügen versucht. Antworten könnt ihr auch an koryu@web.de Vielen Dank schonmal!
Und zwar mit der Heirat.Ich habe Ann die blaue Feder geschenkt darauf hin hat sie nur etwas mit aber aber geredet und hat nichts mehr von der heirat gesagt die blaue feder habe ich auch nicht mehr.Was muss ich jetzt tun???? Wenn Ihr mir helfen könnt,dann meldet euch doch bitte mal bei mir.
Danke im Voraus,Michael.
Email:f.p.@VR-Web.de
oder:www.die-mike4u.de.vu
hab mal ne frage...kann man nachdem man das spiel fertig hat also nach 3 jahren noch weiterspielen?
Ich fände es schade wenn es nicht so ist... :-(
Hallo Leutschen könnt ihr mir mal ne frage beantworten???? wie kann ich das Hunderrennen gewinnen?
Danke
Gruss Vivi
Hi Leute, hab da ma ne frage! Und zwar ich hab Karen soweit gebracht das sie meinen Heiratsantrag angenommen hat, aber nachdem sie gesagt hat das sie mich heirraten will, passiert irgendwie nichts mehr. Kann mir einer sagen wie ich dann zur Hochzeit komme?!?!?!?!

Danke
Hi,leute wie , wo und wann bekomme ich die Blumen für den Honig (für die Bienen)?Muss ich die blumen gießen?Und wie "ERNTE" ich den Honig?????????????????
Hallo erstmal.Möchte euch etwas helfen:

Also,das Pferd wächst von alleine,aber bitte immer mit reden und bürsten
(Bürste gibt es beim Schmied).Blumen gibt es bei Won in der Kneipe.Ja,
man muß die gießen!Wenn sich Bienen in dem Baum breit machen, sagst Du
Louis Bescheid(der Typ,der beim Holzfäller wohnt). Wenn das Gewächs-
haus beim Sturm nicht kaputt gehen soll,mußt Du den Wetterbericht im
Fernsehen schauen und wenn es am nächsten Tag einen gibt,setzt Du
einfach deinen Hund hinein.

Ich bin im Winter 7.Jahr,habe 53 Rezepte,
8 Power Berries,Mary zur Frau,ein Kind(man bekommt nur eins) und 86%.

Sonst noch Fragen?
@ Msitgabel-Junkie (lustiger Name)

Danke für die guten Hinweise. Das mit dem Pferd wußte ich noch gar nicht.

CU
Klaus
Ciao!

Habe ne Frage zum Teich.Kann man da Fische drin züchten? Vermehren die sich? Ich hab mal da 2 Fische reingeworfen und gefüttert aber es ist nichts passiert.

Danke
Hallöchen!
Da mußt du ein bißchen Geduld haben, bei mir hat es auch
erst etwas gedauert. Oder hast Du das Futter im Winter
reingeworfen? Dann geht es na klar nicht! ;)
Wenn du 50 Fische hast, bekommst du eine neue Angel von
dem Kerl am Steg.(Der so aussieht wie ein Schaf)
Ich hoffe,ich konnte etwas helfen.
Gruß, MGJ
Hab noch was vergessen!
Man kann besser Süßkartoffeln als Ananas anbauen, die sind schon nach 5 Tagen reif und bringen 120G, während
Ananas 20 Tage(!) braucht!
Hallo!
Also wie ich das mitbekommen habe kann ich nach 3 Jahren also noch weiterspielen...
Ach und TRUNKS das dauert eine Woche von dem tag wo du Karen die blaue Feder gegeben hast dann fängt der teg gleich in der kirche an.
PS:Ich hätte auch Karen geheiratet aber das konnte ich Rick nicht antuen :-)
PPS:Hat hier jemand ICQ ?????????????
hab eine ECHT DRINGENDE FRAGE:
wielange braucht das Baby um groß zu werden ? Hilft es dann auf der Farm mit????
ich hab ICQ
naja wenn jemand die antwort auf meine hat dann meldet euch doch unter wolgge@t-online.de oder per icq nummer:
155171937
was mag Ann eigentlich am allerliebsten?
Hierdrüber freut sich Ann am meisten
Schokolade
Pilzreis
Erdbeeren
Tiere
das nimmt sie auch noch
Bambussprossen
Eier
Majo
Äpfel
Tomaten
Käse
kann mir jemand sagen wie man Anns Herz an einem Tag rot machen kann?
Hallo!Kann mir jemand sagen, wo und wann man ein Gewächshaus bekommt!?
@ Korn

bei Götz dem Holzfäller, nachdem Du Hühnerstall, Kuhstall, und 2mal Dein Haus umgebaut hast!

CU
MJ
Vielen Dank man! Ich hab noch ein paar Fragen die ich euch stellen möchte.
@ Korn

dann hau mal rein.

CU
MJ

PS: hat Dein Nickname irgendwas mit dieser Band zu tun?
Yo! is meine Lieblingsband (die bei der das ´r´falschrum is). Aber nun meine Frage: In welchem Jahr hattest du dein Gewächshaus...im ersten...?
Ach ja, noch was und zwar wollt ich dich Fragen welches System du spielst und ausserdem noch spielst?

PS: Servst du eigentlich oft?
Yo, und sag mir mal wann du zu erreichen bist!
Hallo Leute!
Sorry letztes mal hab ich den Namen falsch geschrieben... Hat nur Wolgge ICQ ?????????
SCHADE...naja Was habt ihr auf einmal alle mit Ann??
Naja manchmal klappt der Trick mit dem Gewächshaus nich. Dann steht der Hund den nächsten Tag mit einem Herz weniger vor seiner Hundehütte... Manchmal klapps ja... Hat da wer nen Tipp??? Ps: meine ICQ - Nummer heißt 149643041
Noch was...Was hab ich davon wenn ich beim Kochfestival gewinne?
Hey, ich finde Ann auch nich so doll!
Naja, dann auch an alle anderen:
Was kostet das Gewächshaus denn? Und ist es schlimm wenn man es nicht im ersten Jahr hat?
@ Videl
Keine Ahnung was du davon hast. Hab ich noch nicht gewonnen. Vielleicht nix, wie beim Hunde- bzw Pferderennen!
@ Korn
Ich weiß nur noch, daß es arsch-teuer war! 20000? 40000?
Ist nicht schlimm, wenn da es noch nicht im ersten Jahr hast, darfst trotzdem da bleiben! In welchem Jahr biste denn?
PS: Finde Korn auch cool!Finde ich ja witzig, daß schon zwei Metal-Fans dieses doch etwas kindliche Spiel zocken! Spiele PSX und bin jeden Tag
nach der Arbeit online.
Bis dann,
MJ
Noch etwas zu den Weibern im Spiel:
Heiratet nie Mary!!!!!!!!!!!
Die nervt wie Sau! Und leider kann man sich nicht scheiden lassen. Hätte ich das gewußt, wäre ich Single
geblieben!
CU,
MJ
Mann, freuts mich des, du denkst genau wie ich! Und um deine Frage zu beantworten ich bin im ersten Jahr. Habe zwar etwa 40000 Kohlen aber ich finde beide beträge beachtlich hoch...bin grad mitte Herbst.Äähmm...arbeitest du wirklich?
Oh, habe ganz vergessen mich zu bedanken. Ach die Erntegöttin erscheint die wirklich wenn man von der Mine aus 5 Früchte reinschmeist?...manche beklagen sich, das es nich geht.
Aber hoppla arbeite ich wirklich! Du nicht? Oder Schule?
Ich hab glaub ich ca. 200000 Mark bzw. Euro oder Goldstücke oder wat weiß ich. Ohne Scheiß!
Bei mir flog sie den Wasserfall hinunter.
Meine Fresse...aber nicht erschrecken jaaa?(Natürlich) bin ich noch in der Schule! 200000 Gold!? In welchem Jahr bist du eigentlich? Ach ja, aber in der Klasse bin ich der schlauste naja, bei den Zockern zumindest. Wie alt bist duu denn? Und ähhmm so nebenbei, womit verdiene ich denn im Winter am besten?

PS:Hehe wie findest du eigntlich Limp Bizkit oder Linkin Park?
Ich bin im 6. oder 7. Jahr. Im Winter kannst du am besten
in der Winter-Mine Erze abbauen und natürlich Eier/Majo,
Wolle/Garn oder Milch/Käse. Ich bin (nicht erschrecken)
22 Jahre jung. Und du?
CU, MJ
PS:Linkin Park sind ich auch klasse (besonders "In the End"). Limp Bizkit fand ich früher besser. Für mich darf es aber auch ruhig ein bißchen härter sein!
An Mistgabel-Junkie:Willst du Mary loswerden???Wenn ihr euch ganz der Landwirtschaft widmen wollt und keine Begeisterung für ein virtuelles Techtelmechtel aufbringen könnt, solltet ihr eurem Eheweib des öfteren Dinge mitbringen, die sie hasst. Das Herz der vernachlässigten und missverstandenen Gattin wird immer dunkler und schließlich ganz schwarz werden. Irgendwann ist es dann soweit: Wenn ihr zufrieden ins Bett geht, erscheint am nächsten Morgen die Meldung, daß euch eure Frau verlassen hat.
HI, Mein großer Bruder mag die erste CD von Limp Bizkit auch am Besten!(wegen der härte) Und...ähhmm...nun...ich bin erst 14 Jahre jung...wehe du lachst daheim!!! Oh, ich habe gestern nichts mehr gesagt weil ich schon wahnvorstellungen vor Hunger hatte. Bleib dran!

PS: Danke für den Tipp!
Hallo Vivi

Das Hunderennen kannst du gewinnen,wenn du ab und zu stehen bleibst,auf deinen Hund wartest,bis er wieder etwas näher kommt,bis zum Ziel liegst du dann vorne
Popuri mag am liebsten süsse Sachen.
Ach ja,ihr müsst unbedingt die Werkzeuge alle mit jeder Stufe aufrüsten,sonst funktionieren die Besonderheiten nicht.
Meine Fragen:Was mögen denn die anderen Mädchen gern?
Wer kennt gute Rezepte?
Hab nämlich keine Lust,ewig Sachen einzubüssen,weil ich falsch liege.
An Mistgabel-junkie

Sag mal hattest du schon im ersten Jahr ein Gewächshaus? Und in welchem Jahr hast du geheiratet?
Ey, heute wohl Überstunden?
Wer weiß denn was von Mary?
Lieblingsessen oder so?
Stimmt es,das einem das Pferd weggenommen werden kann?
Wieso?
Da bin ich wieder!
@ Gitta
Die blöde Kuh ist dann zwar weg,(hatte mich schon gefreut!)aber wenn sie,das Kind oder ich Geburtstag hab oder irgend ein Fest ist, ist sie wieder da,und bleibt auch. Die wirst du nicht los!
@ Korn
Hab im 3. Jahr geheiratet und im 4. Jahr kam das Kind.
Hatte gestern leider keine Zeit!
@ blue
Mary mag Pilze, auch die giftigen. Und Blumen und sowas!
PS: Pizza:Käse,Mehl,Ketchup,Ofen,Nudelholz
Käse-Fondue:Käse,Brot,Pott
Das Pferd wird dir weggenommen, wenn du dich nicht gut um es kümmerst, sprich bürsten und mit reden!
CU,
MJ
Oh, da bist du ja wieder, danke! Und dein Gewächshaus? Bin im ersten Jahr mit rund 65000 Piepen.
Hallo,wie bekomme ich ein Pferd? Ich bin im 3Jahr,verheiratet,hab ne menge Grass und ca.250000G.Doch ich bekomme kein Pferd! Vielleicht kann mir da MistgabelJunkie weiterhelfen? Oder wer sich noch mit dem Spiel beschäftigt.
Danke im Voraus,Michael.
Ihr könnt euch melden:
Email:f.p.@VR-Web.de
HP:www.die-mike4u.de.vu
Du brauchst glaube ich etwa 20-30 Grasfelder, dann bietet dir Barley ein neues Pferd an, was dann wieder ein Jahr braucht zum groß werden.
Korn hat Recht, aber genau kann ich das auch nicht sagen, war noch nicht in der Situation!
CU,
MJ
An Mistgabel-Junkie
Oh, hab schon lang nichts mehr von dir gehört! Weißt du vielleicht wie man an eine Pocket Station kommt? Bitte... ich brauche umbedingt eine, denn für Rollenspiele ist die wichtig!
Was zockst du denn noch so?
Guten Abend!
Hab mich in den anderen Foren rumgetrieben!
Aber zu deiner Frage: Da hab ich ja noch nie was von gehört! Muß man die kennen? Guck doch mal bei Google,
da findet man meist was! Ich spiele nur PSX, wenn die Zeit es zuläßt! Wie viele Powerbeeren hast du? Könnte dir evtl. ein paar Tipps geben, wo noch welche sind!
CU,
MJ
Ohhhhhhh!!!!!!! Danke, wäre echt nett! Mit Pocket Station meine ich so etwas änliches wie eine Memory Card!( Kannst mit spielen)
SERVUS! Hab ne frage was mag Ann am liebsten??
Könnt ihr mir ein paar Gerischte nennen?
Wie erische ich eigentlich 100%?
Hallihallo,ich hab ein paar FRAGEN:
1. Kann man SCHOKOLADE auch selber Kochen oder muss man warten bis WInter??
2.Die seltenen Fische kann man die in den Teich werfen?
3.Sagt ihr mir bitte ein paar Gerischte?
4.Sieht das neue Pferd anderster aus als das alte?
5.Was bedeutet das blaue under dem HAUS?
6.Ich habe einen seltsamen Fisch geangelt (in der Mine im Winter) plötzlisch war er weg und ich hab dann auf meine Liste geschaut und da ist nun unter dem Engelkram ist nun so was graues wo aus sieht wie ein Fisch was ist das?
Nn viel spaß beim Antworten ;-) Cu
Hallo Videl
Nun ich kann dir nicht alles beantworten :-(

1. Du musst leider immer bis Winter warten
2. Frag MGJ
3. Guck mal in den anderen threads von Harvest Moon nach einer Kamikaze Jeanne, die weiß ein paar gute
4. Weiß ich nich
5. Wieviele Rezepte du hast
6. Puh, frag MGJ
hallo zusammen !!! ihr wollt rezepte?? ich habe über 40 stück.die alle hier zu veröffentlichen wäre wohl etwas viel.ihr könnt mir aber eure addi geben ich schicke euch dann gerne eine mail.
m.f.g. Gitta
@ Son-Goten
Man erreicht nie 100%
@ Videl
Die seltenen Fische (6 Stück an der Zahl) kommen nicht in den Teich. Den Katzenfisch (der aus der Wintermine) war so einer! Ich hab 54 Rezepte, die ich hier aber nicht alle reinschreiben werde, siehe Gitta!
Ob das neue Pferd anders aussieht, kann ich nicht sagen, wüßte ich selbst gern!
CU,
MJ
@ Korn
Außer HM spiele ich Diablo sehr gern!
Powerbeeren: 1.Im Winter hinter der Insel im See.
2.Wie schon gesagt, von der Erntegöttin
3.Schwimmwettbewerb gewinnen
4.In der Mine bein Wasserfall
5.Ebenso in der Wintermine
6.Pflanze 90 oder mehr Blumen,dann kommt Anna und fragt, ob sie welche haben darf.Dann sagst du: Natürlich, nimm soviel du willst!
7.Kauf eine beim Shopping-Sender
8.Tausche eine beim Pferderennen für 1001 Medallien
9.Fische im Ozean
10.In der Wintermine in dem See
11.Versuche die Zeder im Wald umzufällen, mach es dann aber doch nicht!
So, fertig!!!!!!!!!!!!!
CU,
MJ
Vielen Dank! Magst du Rollenspiele allgemein?
Gitta!bitte schick mir rezepte an c_roloffm@hotmail.com ... danke. :)
Bis wie viele jahre kann man eigendlich das spiel weiter durchzocken???und ist das spiel zu ende wenn man nicht vor drei jahren heiratet???bitte sagt mir schnell ... oder schreibt an c_roloffm@hotmail.com ... :)
wie viel kostet das treibhaus und wie viel holz braucht man dafür... bitte antwortet schnell oder schreibt an ... c_roloffm@hotmail.com ... :)
Wie kann man am besten die schäfe am leben behalten???bei mir habe ich sie nur 3 tage und sterben :(´bitte antwortet schnell oder schreibt an ... c_roloffm@hotmail.com ... :)
Wie kann ich machen das mich meine tiere am besten lieben also ... bei denn Kühen hab ich schon ungefehr 4 bis 5 herze und bei denn Küken ... voll! bei mein Hund ... kein herz und mein pferd wurde wegenommen :(
Wie kann ich mein Hund glücklich machen???
gibt es irgendein trick wo man geld krigt??? da hat doch einer gesagt das gels kamm beim wasserfall ... stimmt das überhaupt???was meint ihr... schreibt bitte schnell an c_roloffm@hotmail.com ... :)
Wenn man in der 2 erzhöhle grebt dann kommt man irgendwan in so eine quelle ... wofür ist die da??? also ich war schon zwei mal da und ich habe nicht mal ein Fisch gefangen... bitte beantwortet schnell ... an c_roloffm@hotmail.com ...
ps:ich bin im dritten jahr in herbst und ich kann das spiel net so gut wie ihr ich krieg net so geld wie ihr ... :(
Kennt ihr eine Web seite von cheats... auser cheatbox(voll die dumme setite ... chetas(geht so)cheatz(gute seite problem:immer englisch ...
was gibst denn so schreibt an c_roloffm@hotmail.com ... :)
@ M@rvel

Dies ist ein Board und keine Meldestelle wie auf dem Arbeitsamt! Bitte an die Mailadresse schreiben...tz tz,

Wenn andere User hier dieselben Fragen hätten, würden sie hier die Antworten nicht finden, da Du sie ja per Mail haben willst!

Zu deinen Fragen:
- schau mal weiter nach oben!!! Sorry, aber das ist nicht dein Ernst mit der Addy!

Gruß an Korn & MGJ
Fred
Yep, genau meine Meinung!

Gruß auch an Fred Astaire& MGJ
Konnt ihr mir benigstens die fragen antworten bitte?ich brauche eure hilfe und dazu ist dieses forum da!
und das mit der addy schuldigung aber da hat doch jemand gesagt er antwortet die fragen durch addy ... oder er schickt rezepte! und drotztem kann ich meine addy lassen vielleicht will mit mir danach uber das spiel chatten!(wenn du nicht weist was ich meine mmm dann uberlege besser!)
auser dem habe ich gesagt:bitte schreibt ihm forum oder in meine e-mail adresse!oder konnt ihr net lesen!aber ist jetzt egal wenn ihr mir nicht helfen wollt ist mir auch so recht vielleicht helfen mir ja andere
@ M@rvel

Nu mal nicht so beleidigt! Mal locker bleiben!

Warte ab, MGJ hat mir gesagt, das seine Harvest Moon Seite demnächst fertig ist. Hat dann auch ein eigenes Board!

Korn ist natürlich herzlich eingeladen! Meine Addy oder die von MGJ kommt später!

Warte ab, dann kommst Du auch zu deinen Antworten! Ich glaube, das ist so die beste Lösung!

Gruß
FA
@ M@rvel

Nu mal nicht so beleidigt! Mal locker bleiben!

Warte ab, MGJ hat mir gesagt, das seine Harvest Moon Seite demnächst fertig ist. Hat dann auch ein eigenes Board!

Korn ist natürlich herzlich eingeladen! Meine Addy oder die von MGJ kommt später!

Warte ab, dann kommst Du auch zu deinen Antworten! Ich glaube, das ist so die beste Lösung!

Gruß
FA
Sorry, Doppelpost. *g*
ok danke!
ich hab da noch ne frage...ich hab mit der neue angel untem bei der erz hohle ( 2 hohle)ein grosser Fisch getroffen aber der ist mir entkommen und hat mir so ein Bild gegeben und ich weiss net was das ist ... den bild kann ich in pause angucken ... hoffendlich konnt ihr mir helfen... danke! :)
grusse an Fred Astaire und Korn... :)
Wer will mit mir uber dem spiel chatten???mein msn ist c_roloffm@hotmail.com oder wenn ihr chats seiten kennt dann sagt mir bescheid und ich werde vielleicht da sein :)
Wenn Du ICQ hast, dann könnten wir chatten. Den Messenger habe ich von meiner Platte verbannt, da die .net-Strategie von MS zu unsicher ist. Wenn Du Hilfe zu ICQ brauchst, poste nochmal.

CU
FA
Ich hab keins also doch ich hab eins aber ich finde des so scheisse...
Weiss jemand wie mann Zacks Haus betreten kann??? ich hab mal gelesen irgendwas mit Blumen aber geht net...!!! :)
Grusse an Korn und Fred Astaire
Was bringt an meisten geld??? und in welcher jahreszeit???
Beantwortet nimand meine fragen oder wie oder Was oder Wo oder Wer?
@ M@rvel
Der Fisch war einer von den seltenen Fischen, wo es 6 Stück von gibt. Schau mal nach oben, da steht was drüber!
Wie man Zacks Haus betreten kann, weiß ich nicht, aber falls du es heraus findest, sag mal Bescheid!
@ Korn
So früh schon am PC???? ;-)
aber wie kann man den Fisch fangen weil mir ist der entwischt und hat mir etwas hinterlassen
Tja, auch vor der Schule bin ich am PC und an der Playstation. ;)
Schreib mal was!
DU HAST IHN GEFANGEN!!!!! Aber weil du ihn nicht essen oder in den Teich tun kannst, erscheint nur ein Bild von ihm. Wenn du alle 6 gefangen hast, ist die Reihe voll.
Gruß, MGJ
Moin Körnchen! Hab Feierabend! Endlich!!
Hast du schon alle Beeren?
Bis gleich, MGJ
@ M@rvel
Du machst den Hund "glücklich" (wie sich das anhört!*g*)
indem du ihn einmal am Tag in den Arm nimmst und ihn bei Schnee oder Regen im Haus läßt.
CU
Mein gott bist du "piiieeep"! Ach ja ein paar aber in den Minen bekommt doch immer nur eine oder?
Man ... scheisse... voll das vervickte spiel... ich hab ebengrad gespielt ... hab die nachrichten gecklotzt... stand kamm ein sturm... hab den Hund ins Treibhaus reingetan damit das Treib haus nicht am Arsch geht und was passiert da??? es geht am arsch ... wer hat gesagt das es nicht am arsch geht wenn man den Hund rein tut?ist es vielleicht passiert weil es zwei stuerme hintereinander waren oder wie??? bitte!hilft mir es hat mir viel geckostet ich hatte vier ananas dingern drinnen im treibhaus je 9 stueck... und auch noch das treibhaus das war TEUER!!! So ein verwixtes spiel hab ich noch nie gespielt bitte bitte helft mir!wie kann ich geld verdienen schnell geld oder cheat geld!!!ich wuerde mich so bedanken!
Ist das bei euch auch irgendwan passiert ??? es ist so scheisse !
Ganz ruhig! Wie oft wurde es denn weggeblasen? Hast du's dann nochmal versucht?
Es ist einfach verschwunden und ich dachte da bleiben die reste und muesste es mann reparieren!
Bitte beantwortet meine fragen Ich brauch erlich eure Hilfe... ihr wisst nicht wie scheisse das war! ich brauch einfach viel geld
Hach, na gut mal sehen...zur der einen frage weiter oben: Die Wintermine im See unten an der Quelle, da kannst du deine Gießkanne füllen und wenn sie auf der besten Stufe ist also Gold dann besitzt sie unendlich Wasser in sich. Dein Hund musst du auf den Arm nehmen und das Pferd musst du striegeln und Bürsten und zwar jeden Tag! Dein Schaf musst du auch jeden Tag striegeln, Bürsten und wenn nötig scheren, ach und mit deinem Hund musst du auch spielen! So, ich schreib gleich noch was.
@M@rvel
Extra Geld kannst du dir nur durch z.B Mayonaisemaschine, Garnspinner oder änliches vom Schmied finanzieren, aber eigentlich solltest du auch mit einem voll bebauten Acker und deinen Tieren auskommen, vorausgesetzt du weißt nun wie du mit ihnen umgehst! ;-)
Mayonaise maschine? das ist so scheisse ich hab so viel geld fuer so was ausgegeben und das bringt mir voll wenig geld!!!
Nu mal locker hier!
Mir ist das mit dem Treibholz auch schon passiert. Schmeiß einfach alles was du hast mit rein, sprich Korb, Huhn, Hund. Warum brauchst du viel Geld? Sammel die Früchte der Natur (hach, fein gesagt!). In welcher Jahreszeit bist du denn? Dann kann ich evtl. konkretere Tipps geben!
CU
PS:Gruß an Körnchen
Gib mir einfach alle
Ein bißchen konkreter mußt du schon sein, ich sitze hier ja nicht die ganze Nacht und schreibe mir die Finger wund!
Uuuaaahhhaaaaa!!! A,ach ja, h,hallo...was meinst du eigentlich mit Treibholz, he? ;-)
Mist, ist doch jemanden mein Fehler aufgefallen? *g*
Meinte natürlich Treibhaus!!
OK .... schreib mir wenigstens ein paar am Tag ok??? bitte ich brauche eure tipps!zum beispiel 5 am Tag oder so!
Danke Gitta fuer die Rezepte!
Wann ungefer kriegt man das set : Salz Zucker und so ???wie viel muss man ausgeben???
Schreibt mir bitte mal ein paar Rezepte!!!!
DANKE
Naja wie viel man bezahlen muss weiß ich auch net, aber ich glaube du kannst es erst bestellen wenn du alle andere Küschengeräte hast.
Ha, wow...was soll das eigentlich ihr @*?$!
Das Forum sollte nicht als Chat mißbraucht werden, Mäusekind. Dass Du in Mistgabel-Junkie einen Freund gefunden hast, mag ja toll sein, doch bitte verwendet ICQ oder einen anderen Client für Eure Privatnachrichten oder schreibt Euch eMails.
Oh, so is das na gut...entschuldigung! Äähhmm könntest du mir deine E-mail addi geben MGJ?
@Mistgabel-Junkie, Du bist gesperrt, Mäusekind! :-)
tz,tz Mäusekind,was für'n Ausdruck?
hey leutz, sagt mal könntet ihr mir ein paar rezepte schicken?*bettel* meine addy ist: K.B.D.P.W.W@gmx.de
Koenntet ihr meine fragen beantworten??? dafuer ist das forum da oder nicht?
@ Marvel,

lies mal weiter oben! Die Leute wurden gesperrt!

CIAO
MA
hab ich schon
1.nicht alle tipps cheats und so funktionieren!
2.die alle habe ich schon aber ich hab nach was anderes gefragt
3. es muss doch nicht so schwer sein die zu wiederhohlen!vielleicht habe ich die ueber sehen!
4.dafuer ist das forum da damit ihr mir hilft!
@ marvel,
gibts samstag im fernsehen und es kostet 5000G.
ellen
Welche Rezepte hast du denn schon?
Hab ein paar auf Lager,gebe dir dann die,die du noch nicht hast.
Dies gilt auch für son-goten.
m@rvel
Was willst du in etwa wissen?

Ich frage mich,wie einem Tiere sterben können?
Vergeßt ihr die zu füttern?
Außerdem gibts beim Schmied eine Bürste zu kaufen,die man täglich benutzen sollte.

Tägliche Ansprache hilft ebenfalls weiter.

mistgabel junkie
Hab von einigen Leuten gelesen,das im zweiten Frühling,einem das Pferd weggenommen worden ist.Obwohl es gut gepflegt worden ist.
Ich bins nochmal *g*

@ MODERATOREN, diesmal nicht löschen, will ja nur helfen, nicht chatten. THX

Wenn jemand Rezepte braucht, kann auf www.harvestmoon-homepage.de.vu nachsehen. Sind ca. 56 Rezepte drin. Mehr kommt später.

@ all,
Sorry, aber mein richtiger Nickname ist leider gesperrt, von daher sorry!

Gruß
MGJo
Hi, die Kochutensilien wie Bratpfanne zum Beispiel kommen wann wenn man sie bestellt hat und wohin werden sie geliefert?
Die bringt Dir Zack vorbei.

Kommen so nach 3 Tagen.

Korn, melde dich doch mal per Mail.

CU
MGJo
Ja tu ich, aber hätte nich gedacht das Zack die mir vorbei bringt kannst du mir noch mal ne mail für die addi schicken, ach ind vielleicht noch nen paar rezepte? Obwohl...

PS:Ich hab'se aus versehen gelöscht :-(
@ blue
Davon hab ich noch nichts gehört! Sorry!
Aber manche Tricks klappen bei mir auch nicht! z.B. das die Gießkanne nie mehr leer geht, oder wenn ich mit keinem rede, den Kochwettbewerb gewinne! Ich hab wieder einmal verloren, obwohl ich wirklich mit niemanden geredet habe! Noch nicht mal mit den Kühen!!! ;-)
Wenn ihr wollt, könnt ihr eure Erfahrungen damit mir mal mitteilen! Würde mich interessieren, ob das nur mir so geht! CU
Juchu! Hab das 200.ste Posting verfasst!!
Hallo! Ähhm, also das mit der Gießkanne geht mir genauso obwohl sie am Anfang fast nichts verbraucht hat!? Das mit dem nich reden hab ich noch nicht mal gehört. :-)
hey MgJ
ich komm nicht auf deine hp....
HILFE!Ich brauche jetzt dringend eure HILFE!Karen hat bei mir ein rotes herz (helles rotes herz)aber ich dachte mann koennte heiraten wenn sie ein rotes herz hat ... gibt es noch eine stufe oder wie?also ich habs mit der blauen feder versucht... haette ich es lieber mit der feder von wong versucht???er kamm und sagte er verkauft eine feder fuer:30.000 ... ... also bei mir sagt karen: sowas in dieser richtung habe ich nicht geplant ... (oder so aenlich)hat sie gesagt...mmm...was soll ich tun?ich hab viel geld fuer das vein ausgegeben 300 je. und ich hab ueber hundert gkauft warscheinlich mehr!bitte Helft mir!ahh und nochwas!...wenn ich sie anspreche(Karen)sagt sie:h...hallo und wenn ich sie nochmal anspreche sagt sie:hast du mich erschriken (Herz) ist es bei euch auch so?ich bedanke mich jetzt schon ... aber bitte hilft mir...
ps:hey MgJ deine seite funccioniert nicht!!!
@ Ellen,

Es tut mir wirklich schrecklich leid, erst mache ich hier Werbung für meine Site und dann klappt das alles nicht so, wie es sollte.

Ich kann da aber nix für, der Anbieter ist Schuld. Wäre nett, wenn Du in 1 oder 2 Tagen nochmal vorbei schauen würdest. Bis dahin sollte das Problem behoben sein.

THX
MGJo
@ marvel
sach mal hast du eigentlich schon dein haus 2mal ausgebaut?
ich hab alles complet 100 % das haus
Könnt ihr mir ein parr Fragen beantworten????!!!!

Ich bin im 19 Sommer/1 Jahr

Wann bekomme ich den Ball für den Hund?

Ich habe mir eine Kuh durch "Handeln" von meiner Schwester geholt, kann sie melken habe aber keinen Behälter der die Milch auffängt, oder so?!

Wie kann ich das Kuhfestival gewinnen?

Bitte schnell antworten! Danke!!

Fausti
Hi Fausti!
Den Ball bekommst du am 1 Herbsttag von Won verkauft er kommt zu dir,er kostet 100G.

Hast du dir eine MELKMASCHINE gekauft vom SCHMIED?
Nur so kannst du Milsch von deiner Kuh bekommen.

Deine Kuh muss erwachsen sein und du musst alle Herzen bei deiner Tabelle haben nur so gewinnst du.
------- WENN DU GEWINNST BEKOMMST DU "GOLDENEMILSCH"
VON DEINER KUH!!!!!!! -----------------------

So nun weißt du ja alles. Tschau!!

Son-Goten
hat jemand das mit dem unendlichen Wasser für die Gieskanne ausprobiert???
habe es so gemacht wie es hier beschrieben wird, aber es hat nicht geklappt.
funktioniert es wirklich??
oder was habe ich falsch gemacht??
Hi @ll!
Mein Baby ist krank, was ist das beste was ich für das Baby tun kann? Ich hab das schon mal irgendwo gelesen, das man eine Medizin oder so holn soll, aber da bin ich mir jetzt nicht mehr so sicher.... Also, was soll ich tun?
Danke,
Ciao, Chinatsu!
@Son-Goten: Danke, für deine Antworten!
Aber meine Kuh hatte schon alle Herzen voll, hat aber trozdem nicht gewonnen? Komisch....
Hab noch was vergesen! Wie kann man Grasfelder entfernen?
@ Chinatsu
Deine Frau hat dich bestimmt gefragt, was zu tun ist, gelle? Also, du kannst dir aussuchen, ob du erst mal abwarten willst, oder sofort zur Klinik gehst. Wenn du 1. nimmst, geht deine Frau alleine hin, also kannst du besser die 2 Möglichkeit nehmen. Ihr geht dann beide zum Doc. War jedenfalls bei mir so!
CU
@ Fausti
Mit der Sense. Paß aber damit auf! Die schneidet auch Gemüse und Blumen. Ach ja, wenn der Hund im Weg steht (oder Kühe, Hühner, Schafe) tust du denen auch weh!
Hi!

@Mehlgobeljockey

Hallo! Ich glaube allerdings das Fausti meint sie ganz zu entfernen...schau mal nach Post! Und an Fausti ich habe noch keine möglichkeit gefunden sie zu eliminieren. :-(
Na, das nenne ich mal ne schnelle Antwort!!!!
Mit dem Gras habe ich vor ein paar Tagen heraus gefunden!
Und zwar: Wenn das Gras frisch gemäht ist, kann man es mit der Hacke umgraben! Jo, check gleich die Mails! Gruß!
Ah cool, is auch für mich wichtig!
Bevor die uns gleich wieder vorwerfen, dieses Board als Chat zu missbrauchen und ich mir wieder einen neuen Namen suchen muß, gehe ich jetzt besser! Bis dann!
Danke an alle!!!!
@ marvelhm dann weiß ich auch nicht weiter bei mir gehts eigentlich immer, du weißt, dass du ne woche wartest und dann heiratet ihr erst?
mmm... wie wird das herz?knall rot oder hell rot?
Wieso sagst du immer hellrot!? Es heißt, ist ORANGE und danach kommt ROT ganz normal ROT!
ich glaub es muss rot sein...ist es auf jedenfall bei mir immer so...
Ja klar, aber ich meine M@rvel....is ja klar das es am Ende ROT wird, oder!?
@ M@verel :Hast du schon den zweiten ausbau vom Haus gemacht ohne den heiratet sie dich nich. ;)
es ist so bei mir war auch orange(hellorange und danach hell rot!ein freund hat gesagt bei ihm ist es knall rot dunkel rot blut rot oder wie ihr es immer nennt!
Das kann ja garnich sein, welches System zockt der denn? Es wird normaler Weise: Schwarz, Lila, Blau, Grün, Gelb, Orange, Rot.
ach wie kann man das nicht kapieren?
Hey, du DEPP! Du hast doch oben HELLROT, HELLORANGE geschrieben also was!?(IDIOT!)
kann mir jemand sagen ob es ein Rezept für Schokolade gibt?Und wenn ja wie lautet es?
@ Mimmi

kannst ja ma auf meiner Page nachsehen, sind fast 60 Rezepte.

http://www.harvestmoon-homepage.de.vu
Ist aber noch nicht alles fertig. Viel Spaß!

Gruß
MGJ (jepp, habe meinen alten Namen wieder!)
wilkommen zurück MGJ!
kann mir jetzt mal bitte wer sagen wie man das mit dieser rotzauberblume macht?
Hallo Ellen!
Kaufe einfach zwei, drei Tüten von Won. Im Herbst aussähen und immer schön gießen! Wenn du gleich nach dem aussähen wissen willst, ob die Roten dabei sind, drücke Select und dann Start, dann siehst du die Farm von oben.
Die Roten sind nicht immer dabei!
@ All
Hab es endlich geschafft und im Kochwettbewerb gewonnen!!!!! Habe Currynudeln gemacht und nur mit dem Besitzer der Kneipe gesprochen. Versucht es mal!!!
Gruß,
MGJ
@ Mimmi
Schokolade bekommst du nur an diesem Feiertag (Wintererntedank)von den Weibern des Dorfes!
CU, MGJ

@ Korn
Laß dich nicht von M@rvel ärgern!!!
@MGJ

Von dem doch nich! Man braucht auch die zweite Erweiterng des Hauses um heiraten zu können, richtig?
Hm, das ist schon lange her! Du brauchst zwei Betten, aber ob das erst nach der 2. Stufe ist, weiß ich nicht mehr! Aber der ist ganz schön dreist, finde ich! Was meint ihr anderen dazu?
CU,
MGJ
naja weiss auch net
Hey M@rvel!
Schon geheiratet? :-))))
nein und warum kann ich wieder schreiben?? ich war doch gesperrt!ich kann net heiraten weill die karen nicht will :( und so oft spiel ich nicht mehr aber wenn ich wuesste wie das geht wuerde ich wieder spielen ich spiele grade final fantasy IX :)
Is ja schon irgendwie beschissen, das sie nur dann heiraten will wenn man auch ein Bett für sie hat, oder!?
Tja, das sind eben feine Damen, die sich mit einem Bauern nicht ein Bett teilen möchten! ;-)
hahha guter witz aber warum kann ich wieder schreiben? ein wares wunder ist geschehen!hahahaseid ihr moderatoren korn und der andere?mistgabeljunkie?
Ja, ich bin Mod. Aber nicht in diesem Forum. Habe mein eigenes. Kannst ja ma besuchen.

Meine Page steht oben.

CU
MGJ
ICH WILL MICH NET EINMISCHEN ABER DAS IST KEIN CHAT HIER!!!!!!!!!!!!!!!!!!
RUHE! Dann misch dich auch nich ein, denn das Wissen wir auch ganz gut, klar!?
piep, piep, piep, wir haben euch alle lieb
Hmpf...
Ach wie nett aber wenn ihr sowas schreibt könnt ihr auch in einen Chatroom gehen.

'
Hohoho, wie witzig du kleiner Ranma-scheißer!
Dein billig Beitrag können wir uns auch gut ersparen......und außerdem verbraucht er zu viel Platz....!!!
Halts maul KoRn!Das ist nicht das Thema.
Ach ja!? Und dein Beitrag gehört ja sicherlich zum Thema NICH WAHR!?......ha, du Pisser!
Smiley Was soll das denn hier?
Krieg dich mal wieder ein Ranma Chan!

PS: Hab mein Passwort vergessen! Kann mir jemand sagen, wo und wo ich es wieder bekomme?

Gruß an alle, MGJ
Hab mein Passwort doch wieder. JUHU!
Des is ja unerhört....
Glückwunsch MGJ!
Kann man Harvest Moon auch länger als 3 Jahre spielen?Bin Ende des dritten Jahres,verheiratet und meine Frau ist schwanger das Baby käme aber erst im 4.Jahr zur Welt.Ist nach drei Jahren wenn der Bürgermeister kommt und sagt das man bleiben kann oder auch nicht das Spiel nicht zu Ende??? Gruß Vera !
Geht noch weiter!

Gruß
KoRn
Vera:
Das steht schon im thread du musst suchen!!!
Hi, M@rvel was is denn mit Joe?
wenn ich was nicht verstanden habe und dann frage, dann wirft er mich raus...er sagt das sind unoetige fragen ...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.