ich hab da mal ne frage is es überhaupt möglich 100% zu schaffen weil man muss ja auch amoks machen und gibts die überhaupt in der dt. version voon daher glaubich irgendwie net
sicher kann man 100% schaffen, nur ist es sehr sehr schwer zu schaffen. viel glück dabei!
jo es geht 100% nur weiss ich nicht genau was du alles machen musst amokläüfe aber nicht
auf jedenfall musst du alle hauptmissionen strassenrennen 12 level bei polizei feuerwehr sanität 100 fahrgäste in taxi 100 graffitis 50 austern 50 hufeisen 50 schnappschüsse alle immobillien dann solltest du 100% haben ich bin bei 88% und mir fehlt eigentlich nur taxi und sanität vieleicht muss man noch was machen
auf jedenfall musst du alle hauptmissionen strassenrennen 12 level bei polizei feuerwehr sanität 100 fahrgäste in taxi 100 graffitis 50 austern 50 hufeisen 50 schnappschüsse alle immobillien dann solltest du 100% haben ich bin bei 88% und mir fehlt eigentlich nur taxi und sanität vieleicht muss man noch was machen
soweit ich weiß gibt es überhaupt keine Amokläufe mehr auch nicht in der Englischen Version.
Ich glaub die Zuhälter Missionen muss man auch machen, dann noch die Autos liefern
Ich glaub die Zuhälter Missionen muss man auch machen, dann noch die Autos liefern
früher stand überall, dass man feuerwehrmissionen zu fuß mit einem feuerlöscher machen kann, geht es bei jemanden ? wenn ich kurz aus dem feuerwehrauto aussteige, dann ist die mission schon gleich abgebrochen, irgendwie scheisse....
http://www.gtaforums.com/index.php?s=0d65dc285416568517ec23b9a4c09f6b&showtopic=153494
mein gott, hoffentlich könnt ihr kiddies englisch, hier ist ne liste, das einzige was fehlt sind die ganzen objekte die du kaufen musst, monsterstunts gehören nicht zu den 100% und amokläufe gibt es nicht mehr zur info
mein gott, hoffentlich könnt ihr kiddies englisch, hier ist ne liste, das einzige was fehlt sind die ganzen objekte die du kaufen musst, monsterstunts gehören nicht zu den 100% und amokläufe gibt es nicht mehr zur info
es gibt noch Amokläufe aber die kann man nur zu 2 spielen und es gibt nur 4
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.