Gansch kloar Günther, den könnsch mia imma anschaue...
de günther is zu gütisch,zu gütisch,den könt isch ma och die ganze zout angucka
Ich find auch beides sehr gut, aber Gottschalk ein wenig besser. Dies aber nur, weil Güntaaa so komische Ohren hat. ;) (Jaja, ich achte auch aufs Aussehen)
@Flare is back
Es sollte gar net witzig sein, sorry das ich dich dazu gebracht das du es witzig findest. War keine Absicht...
@Malcoim
Na, das ist mal ein Grund, du schaust lieber "Wetten, dass...?" weil Günther so "komische" Ohren hat? löl^^
Es sollte gar net witzig sein, sorry das ich dich dazu gebracht das du es witzig findest. War keine Absicht...
@Malcoim
Na, das ist mal ein Grund, du schaust lieber "Wetten, dass...?" weil Günther so "komische" Ohren hat? löl^^
ich schau lieber "wetten, dass...!?" als "wer wird millionär?", aber persönlich würde ich wohl günther vorziehen, gottschalk ist sehr unsympathisch...
Geil ist keins von beiden so richtig, aber wenn, dann eher "Wer wird Millionär", weil ich Gottschalk nicht so sehr leiden kann. >_>
ich find beides ist mittlerweile zu lange auf sendung.
am anfang waren beide sendungen gut und ich hab sie auch manchmal geschaut, aber nach ner weile geht das einem auf die nerven.
wobei man bei 'wetten dass...?' positiv bemerken muss, dass das format nicht von anderen sendern abgekupfert wurde.
am anfang waren beide sendungen gut und ich hab sie auch manchmal geschaut, aber nach ner weile geht das einem auf die nerven.
wobei man bei 'wetten dass...?' positiv bemerken muss, dass das format nicht von anderen sendern abgekupfert wurde.
Ich finde "Wetten dass...?" klasse. Da kommen wenigstens regelmäßig echte Stars mit denen die Sendung dann meistens sehr interessant wird. Die Wetten sind nicht immer der Renner, aber auch nicht langweilig.
Und den Gottschalk finde ich persönlich sehr sympatisch.
Und den Gottschalk finde ich persönlich sehr sympatisch.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.