Könnt ihr mir mal sagen warum...
1.) habt ihr die Impressumsachen von heinzelzwerg reingeposted?
2.) habt ihr das Thema geschlossen?
1.) habt ihr die Impressumsachen von heinzelzwerg reingeposted?
2.) habt ihr das Thema geschlossen?
kein mensch versteht was du meinst, darum schreibt auch keiner was hier rein. Logisch! oder?
oder voll krass dumm :-)
Dieser Eintrag ist an den Administrator gerichtet. Er soll antworten und er weiß was gemeint ist! Das heißt euer Senf ist totaler Müll. Hättet ihr euch sparen können!
Dieser Eintrag ist an den Administrator gerichtet. Er soll antworten und er weiß was gemeint ist! Das heißt euer Senf ist totaler Müll. Hättet ihr euch sparen können!
Wir haben kein Interesse, dass unser Forum als kostenlose Werbeplattform mißbraucht wird.
ich denke mal das man hier im bereich INTERNET an die anderen tipps weiter geben darf und seiten die einem helfen empfehlen darf, oder? das habe ich getan! deshalb verstehe ich auch die veröffentlichung der impressumdaten nicht! kannst du mir den sinn nochmal erklären? ich habe mit der seite genausoviel zutun wie mit diesem forum. ich nutze sie! werbung ist es eigentlich für mich erst wenn ich euch bezahle oder von der seite bin - bin ich aber nicht! ich surfe und finde seiten die ich dann hier je nach thema empfehle, aber wenn ihr beteiligung in eurem forum nciht wollt ist das kein problem: Ich kann es gerne sein lassen! Schade das ihr so komisch denkt!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.