nachdem du eine Gerettet hast aus Los Santos oder eine andere aus Las Venturas das kommt automatisch in einer Mission. Du kannst aber auch noch andere bekommen wo du bestimmte Sachen für haben musst ich hab bis jetzt 2 gefunden.
Bluberry oder so, auf Los Santos oben auf einen Dach vorrassetzung:
nicht zu viele Muskel
die andere
Fahrschule auf San Fierro
Vorraussetzung:
nicht zu dünn
Bluberry oder so, auf Los Santos oben auf einen Dach vorrassetzung:
nicht zu viele Muskel
die andere
Fahrschule auf San Fierro
Vorraussetzung:
nicht zu dünn
Nee, kann man nicht, ausser vielleicht mit einem Action Replay Code.
Ich habe eine Frage,bei wen muss man die Mission machen,damit man die Freundin bekommt,die man aus den brennenden Haus retten muss?
doch sicher kann man das kuck doch mal auf mogelpower cheats für san andreas nach
@ Mister Unbekannt:
Bei der Bullen Mission am Donut Laden. Du musst ein Haus niederbrennen und danach rettest Du die Lady, und sie gehört Dir.....
Bei der Bullen Mission am Donut Laden. Du musst ein Haus niederbrennen und danach rettest Du die Lady, und sie gehört Dir.....
ich wollt im spiel auch immer ne freundin habn.
mittlerweile hab ich drei am A***h kleben und wär die am liebsten alle los weil man die ja eh für nix brauch. ich habs aber nochnich übers herz gebracht mit den kurzen prozess zu machen
mittlerweile hab ich drei am A***h kleben und wär die am liebsten alle los weil man die ja eh für nix brauch. ich habs aber nochnich übers herz gebracht mit den kurzen prozess zu machen
@cheatmen
Dann geh halt nimmer zur freundin,irgendwann will sie nix mehr von dir wissen
Dann geh halt nimmer zur freundin,irgendwann will sie nix mehr von dir wissen
@cheatman
Hast Du denn die Geschenke schon..außerdem ist es doch leicht Sie zu behalten...Es dauert schon etwas, bis die % Zahl runter geht. Wenn die 5 Zahl auf neunzig gesunken ist fährst Du einmalhin, Geschenk, Kuß etc und hast wieder stundenlang Ruhe. Ansonsten machs einfach wie Skull Man gesagt hat. Kümmer dich nicht mehr um die Damen...dann sind sie aber auf Dauer weg..
Hast Du denn die Geschenke schon..außerdem ist es doch leicht Sie zu behalten...Es dauert schon etwas, bis die % Zahl runter geht. Wenn die 5 Zahl auf neunzig gesunken ist fährst Du einmalhin, Geschenk, Kuß etc und hast wieder stundenlang Ruhe. Ansonsten machs einfach wie Skull Man gesagt hat. Kümmer dich nicht mehr um die Damen...dann sind sie aber auf Dauer weg..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.