NEUNköpfige simfamilie zum downloaden (* Die Sims 2)

NEUNköpfige simfamilie zum downloaden (* Die Sims 2)

nein, ich habe mich nicht verschrieben.

heute fand ich einen link zum download einer neunköpfigen simfamilie, bestehend aus vater, mutter, teenager und sechslings-kleinkindern ! (ist möglicherweise durch durch einen bug entstanden)

ich hab mir die familie samt haus schonmal installiert, und sofort mal die pause-taste aufgesucht. ;-)
dann habe ich mir einen überblick über die situation verschafft, die einrichtung nach meinen vorstellungen von kleinkind-time-management modifiziert.
zu spielen begonnen habe ich noch nicht. (ich glaube, ich muß mir erst mut antrinken) ;-))

also, wer will noch die herausforderung annehmen ?

hier der link zur familie mit oder ohne haus:
http://album.fmp-online.net/
*lach*- das wird ja Stress pur ... Ich werd sie mir auf jeden Fall mal anschauen und mein Bestes versuchen... @ Gutemine: Soviel kann ich gar nicht trinken... *lol*
has mir auch gerade runtergeladen. weiß einer wie das mit 9 leuten geht?
Ich hab schon mit 6 KLeinkinder zu kämpfen. Und 3 Erwachsene. Kindermädchen im Dauerstress. ich denk da nur an "Abenteuer Großfamilie".
Ist das Haus wenigstens groß genug?
@Jeannette
du müsstes deine frage schon genauer stellen.
Wow o.O
Ich werds gleich mal versuchen *fg*
Hmmm? Ich hab ne Frage gestellt@Gutemine? *grübel* ;o)
Ich hab mir die Family jedenfalls runtergeladen, hab dann erstmal das Haus etwas umgestaltet (umtapeziert, Möbel ausgetauscht usw *ggg*) - und jetzt versch ich mehr oder weniger erfolgreich, die Family in den Griff zu bekommen *ächz* ;o)
@Jeannette
ups, sorry, ich hab mich im namen geirrt. ich meinte eigentlich die frage von Bibby.
@Timo 05
ja, das haus ist groß genug. eigentlich zu groß.
aber du hast auch die möglichkeit, dir die familie ohne haus runterzuladen, und sie in eines deiner wahl einziehen zu lassen.
@Gutemine: Macht doch nix - passiert eben ab und zu, wenn man diese Österreich - Chaosfamiliy um sich hat und vor lauter Stress schon mal was verwechselt *ggg* Also ich find es gar nicht so einfach, alle zufrieden zu stellen ;o)
@gutemine: Ich frag mich nur, wie das mit neun leuten geht. normalerweise kann man doch nur höchstens acht sims in einem Haus haben!
Maaan is das schwer die alle bei Laune zu halten! Ich schaff das echt nich!
Wie soll man das schaffen? Ich komm ja nicht einmal mit sechs Familienmitglidern zurecht.
Das schaffen eben nur Profis...
@Bibby
das ist glaub ich durch einen programmfehler entstanden.
aber es ist auch möglich, solche sachen mit einem hilfsprogramm zu manipulieren.
²Pepsi: Klar...
Meine Höchstzahl waren 7 Leute in einem Haus, nach einem Tag hab ich 3 ausziehen lassen
loool @ Timo ... :o)))
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.