habt ihr n gutes set für mich FR Anfänger? (Pokémon)

habt ihr n gutes set für mich FR Anfänger? (Pokémon)

Also ich hab bisher alle Pkmn Editionen gekauft und heute hab ich mir endlich die FR Version zugelegt.Das Problem ist,das ich Glumanda gewählt hab(Ich hab in den anderen Versionen immer die Billigpkmn genommen also die die den anfang leicht machen) aber wollte was schweres ausprobieren...Bin jetzt gerade in Azuria city angekommen und mein jetziges Team besteht daraus:
Glutexo (Lv.22)
Taubsi(Lv 13)
Nidoran M (Lv 13)
Rattfratz(Lv 7 XD)
Menki(Lv.9)
Habitak(Lv8)
Das Problem ist,das es einfach keine guten Pokemon mehr gibt! Pikachu hab ich nur einmal gesehen,leider,und sonst sind glaub ich keine Pkmn so richtig gut gegen Wasser,naja,und mein stärkstes is ja Feuer... o__O
Habt ihr ne Idee welche gut sind?(Also welche die man in der anfangswelt auch kriegen kann)
Thx
hast du xploder oder ar?wenn nich würd ich mir an deiner stelle einen kaufen.nur ein kleiner tipp.
hol dir pummeluff vor dem mondberg kannste später zum fangen benutzen. Smiley Zaubertinte: [Gesang.]
du musst deine pokemon einfach besser trainieren (entwickel dein taubsi und Nidoran) und fang dir ein myrapla. Trainiere es ein bisschen, und dan kannst du misty besiegen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.