RÜSTUNGEN (* Morrowind)

RÜSTUNGEN (* Morrowind)

ES würde mich schon mal interesiresn wie ihr die gelen rüstungen wie ebenherz u.s.w weite gekriecht haben? DANKE SCHONMAL IM VORRAUS!
geh nach vivec und pluendere die schatzkammern dort dann muessteste mindestens eine komplett haben
WO SIND DIE SCHATZKAMMERN? DANKE IM VORrAUS!
Tu uns allen, vor allem unseren Augen, einen Gefallen und schreib nicht jeden einzelnen Buchstabern groß. Danke
Geh nach Ald´ruhn,stehle Percius Mercius den Schlüssel,öffne eine Tür (mit 80-100 Punkten)
Dort drinne ist eine Orkrüstung und eine (fast)komplette Vulkanglassrüstung.
P.S.Schreib nicht alles so riesig.Ich kann schon lesen ;)

Morro-Winder...
Wenn du Lust zu suchen hast kannst du dir auch die Daedirsche Rüstung zusammensuchen (Es gibt nur eine im Spiel an die du ohne Schwierigkeiten kommst und die ist über ganz Morrowind verstreut!)
was winder meinte war falsch hinter der tür ist gar keine kommpelt orc rüstung!
ich hab ne sau jiude rüstung!sach euch aba net aus welchen sachen!ätschSmiley
Schau mal in die Dren Plantage, und nach Tel Fyr
ach dit zeuch is schrott!
Ich hab ne Komplette vulkanglasruüstung und ne KAISERLICHE DRACHENSCHUPPENRÜSTUNG
frage:Was ist eure Lieblingswaffe,meine sind Eisen langschwert und Vulkanglaslangschwert
Gehört jemand von euch zum "HEILIGEN HAUS REDORAN"
Ja, ich!
Ich bin Ratsvorsitzender im Fürsten haus Redoran.
Meine Lieblinswaffe ist die Chrysamere, meine Lieblingsrüstung die Fürstenrüstung!
Also ich hab meine Knochenrüstung bekommen als ich nach Tel.... hm wie nochmal? egal,ich hab dort einen Kerl gtroffen der von mir wollte das ich einer Frau un ihren Begleitern ins Grab helfe.Da ich eine grße Sammlung an Beschwörungs-Sachen habe war das kein Problem für mich.Die Begleiter haben die Knochenrüstung dann nicht mehr gebraucht.

Und in einer Gruft habe ich Vulkenglas -beinschienen gefunden.

Meine Ausrüstung:

komplett Knochenrüstung nur Vulkanglas Beinschienen,2 magische Hanschuhe und als Helm:Gothrens Kopffüsler-Helm (Dremoran beschwören für ganz schön lange,erhalten bei Telvani als Belohnung für Quest,mein Schlüssel zum erfolg.)Ich führe ein Deadrisches Schwert das ich mir von einem verstorbenem Mitglied eines Deadra-Schreines ausgeborgt und nie wieder zurückgegeben habe.
ich will unbedingt ne komplette deadrische rüstung haben weil ich die fette deadrische axt hab und das meine lieblingswaffe is bitte helft mir und ppostet hier mal alles rein was ihr an daedrischen rüstungsteilen WO gefunden habt interresiet bestimmt mehrere merci
fürn anfang kann man sich ne gute ausrüstung recht leicht besorgen:
einfach nach caldera ins ork-haus (das mit dem creeper) und nach ganz oben wandern. in einer der kisten ist ne ziemlich vollständige ork-rüstung. der anwesende ork läßt vielleicht n paar blöde sprüche ab aber angreifen tut er nicht und der kriminalakte hat mir die aktion auch noch nie einen eintrag beschwert. wirklich no prob..

mit der ausstattung gehts dann direkt nach Suran, wo sich irgendwo auf den treppen auch ein ork in einer schönen rüstung herum treibt. diese besteht unter anderem aus gäsernen schulterplatten mit einem wert von je 9.600gp und einem schönen gläsernen langschwert. es lohnt sich also durchaus zu speichern und diesen ork zum angriff zu reizen. gibt gutes geld fürn flotten start.
Kriegergilde beitreten, alle heiltränke nehmen, zur geisterpforte gehen, in den turm der abenddämmerung eintreten, unten den schmied killen, und eine, manchmal komplette, oder manchmal unkomplette glasrüstung mitnehmen (wenn sie unkomplett ist, fehlen die beinschienen)
jupp beinschienen fehlen leider :p . dezenter ist die aktion übrigens mit n paar chameleon sprüchen / items.. da muckt der schmied noch nicht mal auf :D
Ich versteh nicht, warum ihr alle gute Rüstungen wollt, ich bin ein Zauberer hab gar keine Rüstung, zwar auch keinen hohen Rüstungswert, aber wenn die Gegner zu stark werden heil ich mich, zauber mich unsichtbar, flieg weg, teleportier mich in Sicherheit, lähme meine Gegner, beherrsche sie oder beruhig sie, is doch viel praktischer.
Na ja.
Nicht jedem gefällt Gewalt...
Hab nie gesagt, dass ich was gegen Gewalt hätte, aber ich finds halt besser, wenn man sich gute Strategien ausdenkt (z.B. mit dauerhaftem Levitationsring in die Luft fliegen und Goldene Heilige auf den Boden beschwören bis die Gegner platt sind ...).
Habe im Turm der Abbenddämmerung alle Vulkanglasteile 3-6mal, nur die Armschienen gabs nur einmal...
wo ist der turm?
der typ was einem von corprus heilt hat eine komplete daedrarüstung
Den darfst du aber nicht umbringen bevor du die Hauptquests gemacht hast
Der LÖFFEL ist der beste gegenstand!
nein der daedrische löffel kommt noch vor dem kajit löffel
Was für ein daedrischer Löffel? Was für ein Khajit Löffel? Wo gibts die?
die gibt es nicht ludacris/Andy the gay (denk mal das ist der selbe) ist nur ein spammer
Bei der Geisterforte kann man den Schmied auch beklauen.

Dafür sorgen das er in die andere Richtung schaut, den Raum verlassen, unsichtbar machen und dann eine Sache hohlen.
Dann wiederholen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.