Wie importiert man Autos? (* GTA - San Andreas)

Wie importiert man Autos? (* GTA - San Andreas)

weiss jemand von euch wie oder vor allem wo ich autos importieren kann?

hab überall da gesucht wo man die autoos exportiert bei san fierro aber nichts gefunden
im Hafen
Also !
Im Hafen von San Fierro steht nach einer mission eine Tafel mit einer Liste von Autos da!Wenn du ein Auto von dieser Liste auf das schiff bringst(Kran)dann steht da du kannst eine neues Fahrzeug importieren!Dann gehst du zur Tafen und drückst dreieck!Dann steht da Montag,Dienstag,...!Dann klickst du auf z.B. Montag und dann bezahlst du für das Auto was du importieren willst!
jo habs gefunden fett danke
kein problem!FETT BITTE
Wo bekommt man eigendlich Infernus?
jo genau Infernus den hab ich auch noch nie gesehen
Fahr am besten zu Las Ventura und schnappt euch da ein schnelles auto!Fahrt einbisschen rum und dann seht ihr irgendwann auch den GEILEN infernus!Er sieht nicht mehr dem Diablo ähnlich!Er sieht eher aus wie ein Honda CRS oder so aus!
muss man eine bestimmte mission geschafft haben um das machen zu können ?
ich habs nämlich irgendiwe nicht finden können.
Am besten du fängst damit an nachdem du von der Werkstatt das geld bekommst!
ich hab damit immer noch nicht angefangen *g*.
ich hab alle Haupmissionen gemacht und nehme grad die ganggebiete ein. Danach hatte ich eigendlich vor auch mal mit den Autos impotieren an
Das mit denn autos kann sich in die länge ziehen!Alleine denn Patriot kriegst du EIGENDLICH nur in der Area 69.Mir fällen nur noch zwei Autos!Mit den IMporten kannst du richtig gut geld machen!Im Durchschnitt bekomst du für FAST jedes auto 30.000 $!
ähm der patriot findest du gleich bei dem militärgebiet in san fierro Easter Basin
KAnn gut sein!Ein Glück das ich ihn anders bekommen habe!hihi
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.