Wieso gibt es eiigentlich shinys ich versteh das nicht die sind nicht stärker schwächer gar nichts wen ihr was wisst postet was das zeug hält
danke im vorraus
danke im vorraus

wo für gibts die denn ich hab shiny rabauz aus dem ei von kiklee und ditto
WOFÜR SIND DIE GUT ich will nicht wisssen wann die kommen oder was für eine chance das die kommen ich will wissen wo für die gut sind
Das weis ich net frag die macher die wissen es ich glaube das das nur ein Spielfehler war den die macher übersehen haben weis aber net ob das stimmt zufrieden!^^
dess is glaub einfach so dass es auch die gleichen pokes gibt die halt anders aussehen
Im Prinzip könntest du uns genauso danach Fragen woher der Pokerus kommt?

kann jemanand den shiny code für ar und xploder für R/S reinschreiben?Zaubertinte: [gibts doch oder?]
Die dienen nur zu Sammelzwecken, damit das Spiel interessanter wird.
Auf keinen Fall ein Spielfehler, dann wäre ja das Rote Garados in G/S/K auch ein Spielfehler.
Auf keinen Fall ein Spielfehler, dann wäre ja das Rote Garados in G/S/K auch ein Spielfehler.
Ich hatte ein Shiny Kingler.Ich dachte es sei ein Virus und habe neu angefangen!(hhheeeuuulll)
Sorry, ich hatte ein shiny Zubat. Jetzt hab ich ein Shiny Iksbat.
ich bekam in Gold ein shinie pottrot geschenkt. es war blau. ich dachte, es wäre normal, bis ich es vor kurzen heraus fand, dass es eigentlich rot ist. die frau hatte es mir dan wieder weg genommen!
ich habe auch mal ein shinie wailmer gefangen. nach kurtzer zeit ist es geflohen(aus dem team)
*lol*
Und ein Simsala und Mogelbaum ergeben zusammen ein Sabalasum! Irre was hier teilweise für Mist erzählt wird...
Nerv andere!
Und ein Simsala und Mogelbaum ergeben zusammen ein Sabalasum! Irre was hier teilweise für Mist erzählt wird...
Nerv andere!
Man ists heute LAAAAANGWEIILIIICH
Kann jemand mal alle Shiny Legendarys auflisten inFarben
(hintern kratz)
Kann jemand mal alle Shiny Legendarys auflisten inFarben
(hintern kratz)
Woran erkennt man eigentlich wenn man ein Shiny vor sich hat? (Ausser an der Farbe)
Ja, aber nur ganz kurz, wenn die nicht aufgeschimmert hätten, hätte ich das Shiny-Mauzi, das ich dann zu Snobilikat entwickelt habe gar nicht erkannt!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.