welche shinys habt ihr (Pokémon)

welche shinys habt ihr (Pokémon)

hi ich wollt mal fragen welche shinys ihr so habt .den thread gibts schon öfter aber in der zeit von dem letzten thread köntet ihr ja schon neue gefangen haben
also ich hab shiny rabauz kam aus dem ei von meinem kiklee und ditto
also postet was das zeug hält
danke im vorraus Smiley
Smiley
Na und dann schreiben die das eben in die anderen Threads aber wenns dich interessiert mein Freun d hat ein Shiny Zubat gefangen!
ich hab keins aber mein freund hat des shiny golbat wo die innenseiten der flügel hellbraun sind
a cool welche farbe
Das Zubat und Golbat ist grün !
hä aber die innenseiten der flügel sind aber hellbraun
Jo das Stimmt aber sonst grün!
habt ihr nchmehr? Smiley
Was haben wir nicht mehr ne wir haben das net unsere Freunde haben Shiny Zubat und Golbat!^^Smiley
ja kann sein
ich meinte an alle ob ihr nochc mehr habtSmiley
oder gibts irgendeine liste im web wo man die sehen kann Smiley
es gibt von jedem poke ein shiny auf www.serebi.net
ey hier www.pokemonelite2000.com/rsgbapicsshiny.html
Despotar shiny
ey
Ich hatte:

1.) rotes Muschas (wurde zum hellblauen Austos)
2.) grünes Mewtu

Doch dann gab es beim Speichern Probleme und mein Spielstand wurde gelöscht! *hhhhheeeeeeeeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuuuuuulllllllllllll*

Mein Freund *schluchz* hat ein braunes Ratfratz.
.....
.....
.....
.....
.....
.....
*heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuullllllllll*
hast du nur auf pokeelite com gegucht du heuchler
ich nen blaues icognito
jo ich hab grad ein pink gestreiftes salamanda gefangen!
Hab nen türkises Türken-Enton
Ich hab garkeins.:(
Nur in Kristall das rote Garados.:(
ich habe auch keins (schluk)
Ich habe mal von einer Frau auf gold ein Pottrott geschenkt bekommen. dieses Pottrott war shinie. da ich gold vor silber gespielt hatte und noch nicht wusste, wie es wirklich aussieht, habe ich die frau gleich wieder angequatscht und die hat es mir dan gleich wieder weg genommen. bis vor 4 Wochen dachte ich, dass Pottrott IMMER blau wäre, ist aber rot. ich war soooo blöd! :-(((
Ich hatte ein Shiny Kingler.Ich dachte es sei ein Virus und habe neu angefangen.(hhhhheeeeeuuuuulllll) Uebrigens,in welchen Editionen gibt es Shinys?
In allen außer: R/B/G!

(in allen GBC-Spielen!)
Ich habe ein etwas grünliches Menki (auf Gold), rosa Smettbo (auch auf Gold, war mal ein rotes Raupy), das rote Garados, graues Skorgla (auch auf Gold) und ein hellgraues Shuppet (auf Saphir)
Ich hab ein grünes Zubat und blaues Ditto.(auf Blattgrün)
Gibt es einen Trick mit dem öfters mal Shinys auftauchen? Smiley Smiley Smiley
Ich habe gar kein shiny auf R/S und G/S... TT.TT
Aber auf Kristall hab ich ein shiny Nockchan! (von der alten Frau in der Pansion bekommen!)^^
Ich habe auf Rubin ein Shiny-Groudon!Smiley

Auf Feuerrot habe ich ein Shiny-Snobilikat!

Das sind leider alle Shinys, die ich habe!
Wie erkennt man Shinys? (Ausser an der Farbe)
Wenn sie auftauchen schimmern kurz ein paar Sterne auf!
Ich hab im Netz gelesen das sie erst nach 60stunden spielzeit zu fangen sich ! Stimmt das ?
Guckt ma bei euch
Ich habe auch mal ein Shinie Wailmer gefangen. Das war auf dem weg zu dem Schiff von der einen Insel (Saphir) unten links im eck. jetzt ist es aber nichtmehr shinie :-((( Ist mir entflohen! :-(((
Wieso entflohen?
Pokémon können doch gar nicht fliehen,wenn man sie einmal gefangen hat?
kein...einziges.....T.T
"Ich hab im Netz gelesen das sie erst nach 60stunden spielzeit zu fangen sich !"

Quatsch! Nach dem Verhältnis von etwa 1:64'000.

(kann sein das dieses 64'000ste Pokemon meistens auf 60min fällt, aber es gibt keinen minimum an Spielzeit.)
ich habe in rubin ein shiny shuppet
was macht ihr den anders als ich, das ihr immer shinys bekommt?! o.O i hatte auf gold 300 stunden und hatte trotzdem keins ausa dem garados.. .____.
In meiner Rubin Edition hab ich Ein blaues Fritzelblitz

Mein Freund hat in Saphier ein Blaues Camaub und ein lila Haryama.
Und in Feuerrot ein lila Golbat.
ich hab ein Kadabra mit nem rosa t-shirt im geheim dungeon gefangen...sieht bloed aus! :)
im ernst jetz? seid wann ham pkmn was an? wie sin hier net bei dgm o.O
@Takuya:
Du glaubst auch alles, was man dir sagt... XD

@MadmanPkFreak:
Schlimm genug, dass diverse Typen (Ich will keine Namen nennen, aber es geht um gewissse Screenshots...) alle paar Wiochen nen Lügen-Thread aufmachen, weil sie scheinbar minderwertigkeitskomplexe haben und beachtet werden wollen (Oder doch GEachtet)... Da musst DU nicht auch noch helfen! -.-
ich hatte mal in der kristall ein shiny pii bekommen von der pensions frau!und habe das spiel einmal gelöscht weil ich dann nicht wusste das es shinys gibt!
Ich habe ein Shiny Glurak (Schwarz)
Und ein Latios (Grün)
Ich hab nur saphir auf dem ich 560 h gespielt hab und Kein shyni gekommen ist.
Ich hab mal bei ausgeliehene Edis ne menge shynis gefangen.
Aber bei mir kommt ja keins, WARUM?
heuuuul!
Ich hab Saphir 357 h gespielt und KEIN EINZIGES SHINY gefunden...*shluchtz*...und bei Blattgrün bin ich stundenlang durch die Wandelhöhle spaziert und auch nichts(hatte mir dabei nen Shiny Zubat erhofft*shluchtz*)...
man müsste gleich ein Shiny als Anfangspokemon haben!Dann sucht man net nach shinys weil man ja eins hat ... naja ich habe auch keins ;(
ich hab ein shiny enton
hab shiny Giflor
und shiny Menky
hab shiny jirachi
shiny latios
shiny LugiaSmiley
Ich habe ein Ratzfratz (Golden).
Ich habs gleich als ich Pokemonbälle hatte gefangen.
Habt ihr glück ey.
Ik hab´n shiny glumanda(schwarzes glurak)(feuerrot),Orangenes raichu(feuerrot),hellgraues rizeros(rubin)
Ich hab ein shiny Raichu , mew , lugia , glurak und Heitera
Das hast du doch runtergeladen oder?
gecheatet:
jirachi,glurak,turtok,bisaflor,despotar

gefangen:
shuppet
ich hatte mal ein grünes Zubat gefangen...
Als es dann iksbat wurdewar es pink *ihhh* :=)
MEEEEGASORRY dass ich(mal wieder) vom Thema abweiche, aber ich wollte deswegen keinen Thread eröffnen:
ich wollte mich neu anmelden aber weiß nich wie Smiley...kann mir wer helfen?
Ich habe schon mal vür Mewtu so oft resettet und dann als es ein SHiny war hat es so viel spaß gemacht das ich es gleich nochmal resettet habe !
gug mal hier alle shinys www.pokemon.co.il/ img/shiny/shiny.htm
mein Freund hat ein blaues voltoball traut sich aba net es zu endwickeln um zu gucken ob das lektroball auch eins hiny wird
wenn sich ein shiny weiterentwickelt bleibt es ein shiny!
Ja
hab ei goldenes groudon
Woher?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.