wollt mal fragen wie alt ihr seid und was eure freunde davon halten dass ihr pokemon spielt.
ich bin 15
meine freunde finden des alle voll kindisch und dass des voll der scheiss wär
ich bin 15
meine freunde finden des alle voll kindisch und dass des voll der scheiss wär
spielt dass eigentlich auch jemand der in meinem alter ist oder bin ich der einzige der 15 is
Ich bin 14, nunja meine Kumpels sagen nichs darüber manche spielen sogar selber noch ab und zu.
Hallo joey ich bin 45 mein Sohn 12 hatt mich süchtig nach Pokémon gemacht.
Ich finde es ein sehr gutes Spiel da ist alles drin, du musst Strategien enwickel, musst lesen wenn du nicht weiterkommst musst du überall die Leute anquatschen, musst Rätsel lösen um weiter zu kommen.
Meiner Meinung nach ein gutes Spiel um das Gedächniss und das Gehirn zu gebrauchen.
Also mach dir wegen deinem Alter keine Sorgen und Spiel weiter.
In deinem Alter ist es wichtig nicht auf den Gruppenzwang zu höhren.
Ich finde es ein sehr gutes Spiel da ist alles drin, du musst Strategien enwickel, musst lesen wenn du nicht weiterkommst musst du überall die Leute anquatschen, musst Rätsel lösen um weiter zu kommen.
Meiner Meinung nach ein gutes Spiel um das Gedächniss und das Gehirn zu gebrauchen.
Also mach dir wegen deinem Alter keine Sorgen und Spiel weiter.
In deinem Alter ist es wichtig nicht auf den Gruppenzwang zu höhren.
Das sind meine Daten, wenn du mir nicht glaubst kann ich es auch nicht ändern.
Jedenfals weiss ich wie alt (uralt zum Spielen) ich bin.
Oder bist du neidisch weil dein Vater nicht mit dir die Spielfreude und manchmal auch die Spielsucht mit dir teilt?
Du musst es einfach glauben.
Jedenfals weiss ich wie alt (uralt zum Spielen) ich bin.
Oder bist du neidisch weil dein Vater nicht mit dir die Spielfreude und manchmal auch die Spielsucht mit dir teilt?
Du musst es einfach glauben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.