Fitness,Leviathan (* GTA - San Andreas)

Fitness,Leviathan (* GTA - San Andreas)

Hey Leute,ich brauche Hilfe!

Ich kann im Fitnesscenter nicht mehr trainieren,da sthet immer:"Für heute hast du genug trainiert,komm morgen wieder."

Ich habe aber an diesem Tag und davor nix trainiert.
Was soll das?#

Und wegen dem Leviathan:Wieso hat der nur in der Mission den Magneten dran?Oder geht das os auch noch?
Vielleicht bist du für diese Fitnesscenter zu gut?!
lest ihr nie die anderen threads, man das ist ein bug und du musst höchstwahrscheinlich von vorne oder nem anderen speicher anfangen
Also alle beide Bugs?
Das mit dem Leviatha ist bei mir aber auch so
ne das mit dem leviathan ist kein bug ist halt so
Fad.
was ist der bug dass mit dem fitnesscenter? weil das gleiche steht bei mir auch immer "für heute hast du genug trainiert" aber ich habe keine muskeln mehr
ich würde sagen startet von vorne , aber trainiert nie bis zu eruem tageslimit, vielleicht klappts damit, dauert zwar länger ist es aber vielleicht wert, da ihr dann immernoch trainieren könnt
Die hätten sich noch Zeit lassen sollen,die von Rockstar,das Spiel hat viele Macken.
Was redet ihr für scheiße? Man muss einfach eine Zeit abwarten (war bei mir genauso) Dann kommt die Nachricht nicht mehr und du kannst wieder normal trainieren. Außerdem hat san andreas fast gar keine macken!
Hier die Lösung für den Fitnesscenter Bug

1. Lösungsversuch: Komplette Veränderung des Erscheinungsbildes
Laß alle Tattoos entfernen
Ändere deine Frisur
Kaufe (nicht in der Garderobe wechseln) einen kompletten Satz neuer Kleidung in einem Shop. Von einem User vorgeschlagen wurde:
Neue Oberbekleidung, Hosen, Schuhe, eine neue Kopbedeckung, andersfarbige Tücher, eine neue Kette und eine neue Uhr.

2. Lösungsversuch 1.Teil: Memory Card Methode
Lade den Spielstand mit dem Gym-Bug
Entferne die Memory Karte aus dem Slot
Stecke eine andere Memory Karte ein
Speichere den Spielstand
Entferne die neue wieder und stecke die alte Memory Karte wieder ein
Überschreibe den fehlerhaften Spielstand

Wen das nicht funktioniert, das Folgende mal ausprobieren:

2. Lösungsversuch 2.Teil: Memory Card Methode
Stecke die alte Memory Karte in Slot 1 und eine andere in Slot 2
Wähle im Statmenü der PS/2 die alte Memory Karte und kopiere den Spielstand auf die Neue
Hat schon mal jemand erfolgreich diese Lösung ausprobiert ? Hatte den Bug nämlich aber die Lösungen haben nicht geklappt. Bei lustigen Wechsel hab ich dann auch leider einen Spielstand mit 74 % Erfolg weggelöscht. Pech bzw. sehr ungeschickt. Na ja auf ein Neues !
kauft euch einfach muskeln...beim gemüsehändler an den docks...
?!?
was für ein Gemüsehändler?
das chreibt er doch überall hin -.-
Der Typ hat was an der (Eis)Waffel.
mui ist voll der pysochopat. der ist voll auf aggro
der gemüsehändler hat en paar laserwaffen und eien funktioniert
hab aber all mein geld für ausdauer ausgegbn
geht das mit den muskeln kaufen wirklich?
... fragt doch bitte nicht noch
@Kalle

Sag mal wo dieser Gemüsehändler ist,wenn es ihn überhaupt gibt
der Typ verar***t euch und ihr glaubt es auch noc alle -_-
@Motorradcop

Ich glaube ihm nicht,aber ich will sehen was er für ne Ausrede hat
Frische Muskelmasse nur 14,95 !
Laserwaffeln sind ausverkauft...
was kann man machen wenn man nimmer trainieren kann aber die lösungsversuche für den fitnesscenter bug nicht klappen
antwortet ihr idioten
Gibt es in fitnesscentern eigentlich auch immer duschen ?
ISS voll scheiße das der blöde Hubschrauber keinen Magneten mehr dran hat, aber vielleicht steht noch irgendwo einer rum?
Man muss den Leviathan in der Modding Garage Transfenders in San Fierro fliegen, dann kann man sich den Magneten dranbauen lassen...
Cooler Trick
Mann kan den keine Muskeln Cheat eingeben (vorrausgesetzt mann cheatet..)
Sehr sinniger Beitrag.....

Ergibt wirklich Sinn
Wenn man den Cheat ein gibt sollte der Bug weg sein.

Geht auch mit dem Volle Muskeln cheat, dann muss man allerdings warten bis die Muskeln wieder schwinden oder viel essen...
Super das hilft uns "nichtcheatern" auch nicht.
wie gesagt: vorrausgesetzt man cheatet...

was nicht heißen soll das ich's tu.
was ihr auch noch ausprobieren könnt: kümmert euch mal ne woche nicht um Fitnes Center und macht andere dinge z.B. um Freundin kümmern. Dann geht er VILLEICHT weg.
Wenn man 20 prozent muskeln oder 40 prozent anbaut/abbaut musst du 24 spiel stunden warten um neu zu trainieren
sagt mal wie lange dauert das bis sich muskeln zurück bilden?
bzw. gehen die nach einer beschtimmten zeit auch wieder weg?
Bis du ständig abnimmst musst du 24 Stunden und bis die Muskelns sich zurückbilden 48 Stunden fasten.
also wenn ich praktisch wieder wie so am anfang aussehen will darf ich fast nichts essen?
überhaupt nix essen
jo danke für deine hilfe dann muss ich wohl sehr lange fasten^^
wenn du überhaupt nix ist wird die meldung kommen das du hungrig bist und dir wird hp abgezogen, also würd ich imma wenn das kommt nen salat essen
und viel fahrrad fahren
@HeliPilot
wo ist denn diesse garage
wenn ihr nich mehr trainieren könnt ich kann euch helfen:
Kondition+: einfach viel Radfahren
Muskeln+:Dreieck,hoch,hoch,links,rechts,Viereck,O,links

Hab gern geholfen.
:-)
das mit dem levitan muss funktioniren oder so , weil wenn man select drückt bis man in der person ist dann r2 und l2 drückt dann schaut man nicht nach hinten sonder nach unten als ob da ein magnet wäre
an k00rky: Bisst du blöde oder was?! Was glaubst du eigentlich wie weit ich und die anderen Leute sind?
Ich zu meinem Teil habe schon fast die 100%. Und glaubst du wirklich ich "STARTE VON VORNE" ?! Du Banane
ich esse am tag immer nur 2 mal das ganz normale bürger menü so halte ich meinen fettbedarf eigendlich recht gut nur wenn mann an muskeln abnimmt verliert mann viel respekt das ist der nachteil -.-
Macht Massenmorde dann bekommt man schnell respekt.
ich bin voll genervt,,,ich kann nicht mehr trainieren,,,wie ja uch andere hat einer dem das genauso ging, einen weg gefunden das problem zu lösen,,wenn ja wäre ich für eure hilfe sehr dankbar!
Hab nämlich kein bock das cj fett und unmuskulös wird,,,hab schon nur noch 70%muskeln...
war ewig nicht mehr im fitnesscenter und kann es mir einfach nicht erklären!
HILFE!
brauch Hilfe!
renn ein bischen umher
speicher bis an denn nächsten tag dann geht es nommo.Wenn müde speichern.
schon gemacht,,,bringt leider auch nichts!
dann weis ich auch net weiter!sorry
schade,,,dann muss ich wohl ständig mit dem fahrrad durch die gegend fahren anstatt mit dem auto,,,damit cj nicht fett wird und muskeln bekommt!
oder schwimmen und tauchen beim tauchen bekommt man noch lungenvolumen dazu!
das hab ich schon voll(((wegen austern suchen usw.))) wird schon irgendwie klappen,,,kriegt cj halt nur noch salat!
esse un bekomm fett dann bauen sich heine musskeln ab!;-)
ich hoffe das sich das mit dem nicht trainieren können auch wieder gibt!
Viel glück :-)
Danke!
Kann mir jetzt mal einer sagen wo die Modding Garage Transfenders in San Fierro ist
ja genau wo is die
Transfender ist beim Autohaus. Rechts die Rampe hoch... auf der linken seite bevor man zum Pay and Spray kommt.
dan kriegt man aber kein Levithan rein
Das war aber auch nicht die Frage von Grove Street Boy...in diesem threat geht´s ja auch schon nicht mehr um den Leviathan
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.