Hallo Liebe Leute!
Ich poste hier zum ersten mal, also bitte seht es mir nach, wenn ich fehler machen sollte :-)
Ich bin schon seit tagen im bann von Zelda - Windwaker. Ich komme einfach nicht von diesem Spiel weg. Jedenfalls kam nun das unerwartete: ich komme nicht "weiter". Die aufgabe:
In Präludien gibt es einen Felsen mit einem Gesicht. Da kann ich mit dem Deku-Blatt zwar hinfliegen - aber dann? Unter diesem Felsen soll was ganz supertolles sein, aber ich weiss bei gott nicht, wie ich den felsen wegmachen kann. Ich habe es schon mit bomben und meinem boomerang versucht - vergeblich. ich weiss, dass dieser felsen nicht ausschlaggebend ist, trotzdem wuesste ich gerne, wie ich den vernichten koennte.
Wär also echt lieb von euch, wenn ihr mir helfen koenntet :-)
Alles Liebe und danke!
Nicole
Ich poste hier zum ersten mal, also bitte seht es mir nach, wenn ich fehler machen sollte :-)
Ich bin schon seit tagen im bann von Zelda - Windwaker. Ich komme einfach nicht von diesem Spiel weg. Jedenfalls kam nun das unerwartete: ich komme nicht "weiter". Die aufgabe:
In Präludien gibt es einen Felsen mit einem Gesicht. Da kann ich mit dem Deku-Blatt zwar hinfliegen - aber dann? Unter diesem Felsen soll was ganz supertolles sein, aber ich weiss bei gott nicht, wie ich den felsen wegmachen kann. Ich habe es schon mit bomben und meinem boomerang versucht - vergeblich. ich weiss, dass dieser felsen nicht ausschlaggebend ist, trotzdem wuesste ich gerne, wie ich den vernichten koennte.
Wär also echt lieb von euch, wenn ihr mir helfen koenntet :-)
Alles Liebe und danke!
Nicole
du brauchst erstmal diese kraft handschuhe (oder so was ähnliches) dann kann man den felsen heben. darunter sind viele räume mit gegnern
man findet da ein herzteil und ein kartenstück
man findet da ein herzteil und ein kartenstück
Meinst du vielleicht diese armbänder? da hab ich 2 stück von.
danke dir! das probier ich sofort. muss zuerst meinen freund vom Cube wegscheuchen. der hat zelda fuer sich entdeckt :-)
Nicole
danke dir! das probier ich sofort. muss zuerst meinen freund vom Cube wegscheuchen. der hat zelda fuer sich entdeckt :-)
Nicole
die karte braucht man schon damit man das triforce findet.... der felsen ist also doch auschlaggebeng
moin.sachmal gibt es eigentlich außer dem masterschwert noch ander waffen(ich dachte an axt oder keule)?
Äxt und Keulen gibts nicht, doch man kann den Säbel und den Kampfstock der Moblins sowie das Schwert der Ritter im Kampf einsetzen. Wobei diese Waffen allerdings wesentlich unhandlicher sind als das Schwert von Link.
hammer gibt's auch *klopf*
damit kann man gegner und steine zerklopfen *klopf*
damit kann man gegner und steine zerklopfen *klopf*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.