Also, mein einer Sim, der hat die Laufbahn Romantik und will unbedingt ein Techtelmechtel mit 3 oder 5 verschiedenen Sims! Mit einem weiß ich ja, wie das geht, aber mit 3? Meint sie damit zur gleichen Zeit!?!?!?!?
Bitte um HELP
Eure Agathe
Bitte um HELP
Eure Agathe
nicht gleichzeitig.....nacheinander.....wenn du das willst halt den wunsch mit rechtsklick fest
Mein sim will jetzt sogar mit 5 oder 10 techtelmechteln! is ne frau, die hat bereits mit 3 getechtelt, von einem (einem knacker! der eine erwachsene Tochter hat und bereits ein enkelbaby) wurde sie schwanger und bekam zwillinge! dabei sind sie weder verlobt noch verheiratet, also sind das uneheliche kinder!
Mein Mann(Laufbahn Romantik) hatte durch seine jetzt 9 Freundinnen 200 Punkte
Wow!da hast du aber einen sim erstellt! kann es eigentlich auch passieren, dass ein sim schwanger wird, wenn man ihn öfters mal mit einem anderen sim techteln laäsdst, aber NICHT auf baby machen klickt? ich glaube, mir ist so was nämlich passiert....(oder ich habe einfach nur vergessen, dass ich auf baby machen geklickt habe oder ich hab versehentlich drauf gedrückt und nichts gemerkt)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.