Schwangere Männer (* Die Sims 2)

Schwangere Männer (* Die Sims 2)

Wie werden in Merkwürdighausen eigentlich die Männer scwanger?
sie schaun nachts so lange durchs fernrohr bis sie von aliens entführt werden. wenn sie zurück kommen sind sie mit einem alien shcwanger
Das habe ich schon versucht,
hat aber nicht geklappt!
dauert auch lange... dazu gibts aber nen download.
der link steht hier:

http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?101866
Und in welchen Ordner kommt der rein?
Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\downloads
Merci!
woran sehe ich das mein mann schwanger ist?
Irgendwann einmal bekommt er halt einen fetten Bauch, kotzt dauernd, ect.
und das geht auch mit dem patch?
Meine Güte, ja!
er guckt durch´s E3 Teleskop, und wird dann entführt. (Da steht dann ne´ neue Option)
es hat geklappt es ist ein grünes baby
Hab auch ein grünes Baby, mein Mann will immer und immer wieder entfürht werden...
Geht das in jeder Stadt? Und nicht nur in Merkwürdighausen?
Geht leider nur in MHSmiley
und ich guck ständig durchs Fernrohr in Veronaville. Typisch
Hihi...
ich hab meine eigene nachbarschaft und da geht das auch :)
Meine heisst Schlaraffeland und deine?!
jo bei mit auch mein mann hat 4-. linge bekommen alienbabys die sind voll geil hab 8 Kindermädchen eingestellt einfach andauernt anrufen +lol*
4-linge ?
Ich wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwill auch! Smiley
Pepsi?
Halo hab eine frage
wie lange brauch man um einen roman zu schreiben
Ein paar Tage... Smiley
Danke Pepsi so genau wollt ich es nicht wissen
30 simstunden
@WER
Das hast du schon in paar Threads gefragrt. Hör auf damit!
geht das eigentlich auch bei senioren?
Nein Senioren können nicht von Aliens entführt werden!
Oder doch...?
hello
Wie gehts euch?
Senioren Stinken. Die Werden nicht Entführt!
Eye! Bei mir fragt der Computer ständig nach ner irgendwas Datei
Frag die Frage nochmal auf deutsch...
hey die frage von schwangeren männern wurde hier imm forum schon 1000000000000000000000x gefragt! gebt das zeug das ihr sucht doch zu erst in die detailsuche ein bevor ihr gleich wieder ein thema aufmacht! >>GREETING<<
des dauert aber echt extrem ewig bist die entführt werden-_- meiner steht sich schon über Tage und Wochen die Beine an diesem teleskop in den Bauch*grummel*
Dann musst du den DOWNLOAD downloaden..
An Pepsi und alle anderen

Sims Männer können auch in den anderen zwei vorgefertigten Nachbarschaften entführt werden, mein einer Sim Mann, Matt, wurde entführt und bekam eine Alien Tochter, kurz darauf spielte ich bei Onduries und der wurde auch schwanger mit Alien Zwillingen, und ich spiele in Veronaville. An einen anderen Abend spielte ich bei Thelion und Kaliyana (hihi, mein Name) und diese wurden kuz hinternander entführt und sie sind Senioren, aber Thelion bekam keine Kinder, das verläuft so wie bei den Frauen die ins Seniorenalter kommen.
Aha jezt nur mit dem Patch oder auch so?
Das is mir ja neu..
ich habe den patch nicht.
musst mal ausprobieren
Also echt was hier abgeht ist ja nicht mehr nomal!:-) ich verstehe den sinn in eurem leben nicht! Männer können nicht scheanger werden und dmit ist baster ok MÄNNER SIND MÄNNER
( lach)
natürlich können männer schwanger werden (aber nur in sims 2)
Ich wünsche euch allen eine schöne bescherung für morgen und ein guten rutsch ins neue jahr!
Ich wusste nicht das männer schwanger werden ich dachte man kann bei sims2 nur kinder ardottieren!
HAHA cocacaola12 du bist zu komisch :)
ja dann is gut
Manchmal ist cocacola12 eben blau...
Das dürft ihr,ihr aber nicht übel nehmen,
sie versteht den Sinn von Sims2 noch nicht ganz...
Aber ich bin eifrig dabei ihr klar zumachen wie Sims2 läuft und das Männer auch schwanger werden ;)
123456 sims im spiel haben se*
pepsi hat recht ich verstehe echt nix bin dumm*G*Ü aber sie st hier die blaue nur weil sie fast 3jahre älter ist HEUL sims 2 ist langenweilig
pesi12 es nervt schreib in anderen themen
ach lass mich doch in ruhe! Was ist eigentlich mit sims 3? kommt das auch noch mal raus?
meinst du das ernst?
Ich denke mal nich sie ist eben immer blau ausser in der schule - . -
Und pesi12 wenn sims2 doch gerade erst angelaufen ist wie kann dann sims3 erscheinen,wenn es das überhaubt geben wird!?
Und nun zurück zum THema jaaaa pesi12 männer können schwager werden,aber NUR in sims2 !
Aber nur mit dem Patch oder?
Bitte antwortet mir und schreibt mal ein paar unbekannte cheatz auf!
tag auch ich wollt wissen, ob man mit 2 teenes ein baby kriegen kann? nein oder?
teens bekommen keine babys,nur erwachsene...
Und auch nur erwachsene!
Senioren sind davon ausgeschlossen!
Übrigens: Ich seh hier nur Spam...
es ist ja auch klar das 60jährige omis(und opis) keine
kinder mehr bekommen
Pepsi:
(und opis)? ? ?
na das erzähl mal franzl beckenbauer Smiley
In MH werden Männer schwanger xD
aber es werden auch männer in veronaville und in schönsichtigen schwanger
Mit dem Patch?
Denke schon ich habe es in den anderen Städten noch nicht versucht!
ich sagte doch das ich den patch nicht hatte als mein sim matt, der in veronaville wohnt, nicht hatte, wenn es nicht bei pepsi geht liegt es warscheinlich an einen fehler, der hoffentlich mit hilfe des patches behoben werden kann. nac den herunterladen des patches konnte matt glücklicherweise nochmal entführt werde, aber seine kinder sahen total doof aus!
hab doch den patch...
Bie mir funktioniert des nicht das Männer schwanger werden.Muss ich zu einer bestimmten Zeit durchs Fernrohr schauen
Poppel du musst nachts durch schauen x]
wann einfach in der nacht?wenns dunkel ist -das hab ich eh gemacht aber es ging nicht -ich hab diese familie wo der mann schon schwanger war gelöscht gehts vielleicht deshalb nicht?bitte helft mir
Geht das nur sonntag und nur in merkwürdighausen?
nein, mensch wie oft denn noch
es geht in allen städten und auch jeden tag
und auch ohne patch
verstanden?
ich finde sims2 langenweilig weil man immer das gleiche macht die zurarbeitschicken haus sauerb ahlt jeden tag das gleich voll dämlich
muss man laufbahn familie haben und geht das auch bei frauen mit dem fernrohr und dem schwanger werden+ich hab die familie wo der mann schon schwanger war gelöscht gehts vielleicht deshalb nicht?
@ C&A12 falsches thema !
@Poppel wenn du dir das von oben runterläds kommt nachts (und nur bei männern) noch eine andere funktion neben durchschaun allerdings auf englisch!
wo kann man das runterladen und muss man jetzt laufbahn familie haben und geht das auch bei frauen mit dem schwanger werden beim teleskop?
1.oben im threat
2.jede laufbahn geht
3.nur männer aber du kannst sie ja züchten xD
Bei mir klappt das nich mit den aliens!Mein mann schaut schon sooooooo...lang durchs teleskop und wird nich abgeholt!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.