Ich spiele FomT.Also du brauchst:Kühlschrank,Küche,Schrank,Großes Bett (alles im Teleschopping zu erhalten).Im Gasthaus kann man für 10 G im Teleschoppingkanal anrufen.Dann schenkst du der Frau die du heiraten möchtest Sachen die Sie gerne mag. Dass Herz soll sich ferfärben.Erst schwarz dann Violett dann Grün dann Gelb dannOrange und dann Rot.Wenn das Herz Orange ist kannst du die Blaue Feder im Supermarkt für 1000G kaufen.Wenn das Herz Rot ist kannst du deiner Freundin mit der Feder einen Heiratsantrag machen indem du ihr die Feder zeigst.Tipp: Falls es Karen ist,sie mag am meisten: Pommes, Popkorn und Wein.
Karens Herzewens hätte ich auch gleich:
Schwarz:
Supermarkt 10-13 Uhr
Violett:
Supermarkt 10-13 Uhr
Grün:
Dugs Gasthof Mi(so weit ich mich erinnern kann)20-21 Uhr
Gelb:
Supermarkt Mo-Do-Sa 10-13 Uhr
Orange: Kann mich nicht mehr erinnern.Aber ich glaube: Supermarkt Tag vergessen 10-13 Uhr glaube ich.
Rot:
Hab keinst gebraucht.Gibt glaub ich gar keins.
So bast das?
Karens Herzewens hätte ich auch gleich:
Schwarz:
Supermarkt 10-13 Uhr
Violett:
Supermarkt 10-13 Uhr
Grün:
Dugs Gasthof Mi(so weit ich mich erinnern kann)20-21 Uhr
Gelb:
Supermarkt Mo-Do-Sa 10-13 Uhr
Orange: Kann mich nicht mehr erinnern.Aber ich glaube: Supermarkt Tag vergessen 10-13 Uhr glaube ich.
Rot:
Hab keinst gebraucht.Gibt glaub ich gar keins.
So bast das?
Lotus soweit haste recht aber das Grüne herz event braucht man nicht das ist eher unwichtig anstatt wie die anderen Herz Evens (Schwarz,Violettt,Blau,Gelb,orange und Rot),und HELP ich würde erst eine frau besorgen (oder eher gesagt holen)wenn du alles am haus gemacht hast also alle 2 hauserweiterungen,alles in der küche,spiegel und alles und was am aller wichtigsten ist um Karens Herz zu gewinnen ist die POWER BEERE im Teleshop die MUSST du unbedingt haben damit du Karen heiraten kannst dann kannste von einer frau die ganzen herzen gewinnen
ich habe mal eine andere Frage: Warum kann ich auf meinem GBA SP nicht speichern? Habe eine englische Version.
Hast du das ding von ebay,dann könnt es ne Kopie sein und bei Kopien geht das speichern nicht.
stimmt, meine freundin und ich ham auch mal eins von ebay geholt, da können wir nicht speichern! *heul*
Ich hab HM: FOMT zu Weinachten bekommen (auch Ebay). Das Spiel läuft ganz normal, nur wenn man den GBA SP einschaltet kommt nach dem GAME BOY
Nitendo
eine Nachricht mit der blinkenden Überschrift: !HAZARDOUS! da drunter ist links ein bild mit einem schrägen Quadrat mit einem Bild von einem GBA SP. rechts unten ist ein Kästchen, in dem RISING SUN steht.
Und dazwischen wiederhohlt sich die Nachricht: RISING SUN 2004 PRESENTS ON 19.2.2004 HARVEST MOON MINERAL TOWN *GERMAN* MAKE SURE TO CHEK OUT OUR OTHER RELAESES FROM TODAY! CODED BY -FREERSTYLE- GFX BY -Chiiiii!- MUSIC BY -Dipswitch- GREETINGS TO THE DEVERSING FEW AND DUR SUPPORTERS OUT THERE!
Das alles ist nur in schwarz, weiß und orange gehalten. Drückt man Start verschwindet die Nachrich und Harvest Moon startet normal.
Weiß jemand von euch, was das bedeutet?!
Nitendo
eine Nachricht mit der blinkenden Überschrift: !HAZARDOUS! da drunter ist links ein bild mit einem schrägen Quadrat mit einem Bild von einem GBA SP. rechts unten ist ein Kästchen, in dem RISING SUN steht.
Und dazwischen wiederhohlt sich die Nachricht: RISING SUN 2004 PRESENTS ON 19.2.2004 HARVEST MOON MINERAL TOWN *GERMAN* MAKE SURE TO CHEK OUT OUR OTHER RELAESES FROM TODAY! CODED BY -FREERSTYLE- GFX BY -Chiiiii!- MUSIC BY -Dipswitch- GREETINGS TO THE DEVERSING FEW AND DUR SUPPORTERS OUT THERE!
Das alles ist nur in schwarz, weiß und orange gehalten. Drückt man Start verschwindet die Nachrich und Harvest Moon startet normal.
Weiß jemand von euch, was das bedeutet?!
Keine Ahnung. Aber mal ne Frage,ich habe bei Karen ein rotes Herz kan sie aber nicht heiraten obwohl ich eine blaue Feder hab.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.