Militärbasis (* GTA - San Andreas)

Militärbasis (* GTA - San Andreas)

kann mir jemand sagen wie ich in die Militarbasis komme ohne zu sterben?? hab es schon oft versucht aber geh immer drauf!!

(bitte haft mir:-]!!)

Mfg H.
Kann ich dich mal fragen was du da willst?
ich will das ihr mir sagt wiue mann da rein kommt ohne zu sterben!

Mfg H.
Du meinst jetzt nicht Area 69!
@Linker

"Will" gibts hier nicht,der kämpft im Kino gegen die Roboter wenn dann "möchte"
du meinst die mission die Ryder will die Robbing Uncle Sam oder was?
Ich bin schon oft zu Fuß in des Millitärgebiet rein, bin aber a Zeit drinnen gewesen und habs überlebt.
mhh. ich hatte keine probleme, bin einfach reingefahren, rumgelaufen und paar flieger "ausgeliehen" aber dann kamm fbi und so.. und haben (nach 10min.) den flieger abgeschossen :D
@Skull Man
du hast ja recht aber ich "möchte" in die Area 69 kann mir jemand sagen wie?

H.
ist aber schon lustig und cool, dass die area 51 (im spiel halt 69) gemacht haben :D (natürlich aber sehr klein)
was ist denn area 69? und wo ist das
Hab gehört das des in so ner "Flugverbotszone" ist
Und Area 51 (das Original) ist so ne Autobahn glaub ich,da wurden UFO's gesichtet
Nein, das ist die Militärbasis wo die Amis das angeblich abgestürzte UFO und die Aliens die 1947 über New Mexico abgestürzt sind, versteckt haben
(behauptet Agent Mulder zumindest*gg)
Oder auch Agent Skully von Akte X *lol*
lol k a habt ihr area 51 gibts aber das is net das geheime daran es gib noch eine basis in diesem "gebiet und das is das ware geheimniss die area 51 is nämlich uninteressant weil di kann man von aussen sehen sogar von weitem weg wo ein sperrgebiet is da werden kampfflugzeuge entwickelt und getestet aber unter dem salzsee der da is bis hin zu einem berg ist unterirdisch eine anlage die man noch nicht kennt aber es gibt viele anzeichen das da was is müsster ma dieses eine buch lesen weis aber nimmer wies heisst^^
sry für schreibfehler hab legastenie
DU MUSST MIT DEM DILDO AUS DEM PUFF IN LAS Venturas die wachen tot prügeln.
@mani

Aufs Maul? Was soll der Spam?!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.