Das neue game (* Zelda)

Das neue game (* Zelda)

Minish cap, über das Spiel wurde hier viel gesporchen bzw. geschrieben. Bald soll es erscheinen. Es wird zwei Welten geben. So wie die Licht- und Schattenwelt in den alten games. Link bekommt sone lebende(?) Mütze und streift durch die große und kleine Welt. Aber wer weis dass jetzt schon nicht? Nun, postet eure Meinungen! ;)
Diese Mütze lässt Link schrumpfen damit er in die Minish Welt kann.
Ja, zwischen welche Spielen , steckt ´ der Titel?
Zwischen gar keinem, der Minish Cap, ist glaub ich was, womit man das Böse bezwingen kann, es könnte sogar sein dass es ein Schwert ist.
Sry, ich vergesse immer sehr schnell.^^
Da muss man son schwert zusammen bauen.Erscheint am 12.11.04
die minish cap ist eine mütze die dich schrumpfen lässt
,und kein schwert.;-)
ich hab gehört link muss ihrgendwelche zwerge retten.
das masterschwert kommt auch wieder vor.ich weiß nicht ob ganondorf wieder da ist
In TMC muss Link Zelda retten, ein Schwert reparieren und den Minish People helfen.
im intro von zelda ist ganondorf zu sehen aber obs ihn auch so im spiel gibt?
Aha, heisst die Mütze also Minish Cap?Egal.XD
Aufjedenfall kommt da irgendwie son Schwert vor, mit dem man Ganondorf besiegen kann.(Wie soll es sonst sein?XD)
Ne die mütze heißt Ezelo und das schwert muss man reparieren, weil das dieser Vaati kaputt gemacht hat
Mir egal.XD
Hallo
Wisst ihr wie man auf den Sela Wasserfall hoch kommt
ist jemand da
klar aber keiner antwortet!;)
da kommt man hoch, indem man zuerst die tropfenhöhle macht, die laterne dort bekomm, dann erscheint einem der alte könig, dann geht man zum friedhof, macht dort die königsgruft und erhält ein goldenes glücksfragment, und mit dem kommst du "auf" den wasserfall

(ps, das spiel liegt zeitlich vor 4 swords und vor windwaker)
Hiiiilfeeeeee!

Im dunkelm Schloss Hyrule habe ich Vaati schon zwei mal besiegt, und als ich dan mit Zelda in die heiligen Stätten von Hyrule fliehen wollte tauchte Vaati erneut auf...
Wie besiege ich diesen (dritten) Vaati?

und ist nach diesem Endboss das Game fertig, wenn ja, was sollten dann diese komischen 8 Monster die am Anfang aus der Kiste kamen?

Bitte helft mir!

--------------------------------------------------------------------------------
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.