Gangebiete Farben (* GTA - San Andreas)

Gangebiete Farben (* GTA - San Andreas)

hi mich interessiert es mal was es bedeutet wenn mein Ganggebiet nur Hellgrün oder so ein blasses grün hat. Die anderen haben ein kräftiges grün bis auf ein Paar die haltso ei blasses haben. Aber was bedeutet das denn?
Damit man die unterscheiden kann denke ich
ne ich meine die die mir gehören sind mal hellgrün mal normal grün und mal blassgrün
ich denk mal die, die leicht angegriffen werden koennen, sind blass, die, die kraeftiges gruen ham, sin sicher(denk ich mir mal)
also nach meiner erfahrung:
wo ich bei einer gang schiesserei verloren habe (wurde halt getötet) da wurde das revier nicht ganz eingenommen und desewegen, wenn du es jetzt gut beobachtest, laufen da nicht nur die grovestreets, sondern auch die gegner gang, also musst du nochmal revier einnehmen...
hoffe ihr verstehtm, was ich meine ;) :D
achso ich mach das nemlich manchmal so das wenn ich angegriffen werde einfach speicher weil ich keine lust zu kämpfen habe. Noch ne Frage :
wird man eigendlich noch angegriffen wenn man alle Gebiete besitzt oder wird man auch angegriffen wenn man z.B. auf Las Ventura is?
also: als ich auserhalb los santos war, wurde ich nicht angegriffen, und wenn man alle gebiete hat, wird man noch angegriffen, weil sonst wäre es ja bisschen langweilig...
ich wurde einmal angegriffen als ich in der scheisse (sorry) mitten in der wüste in las venturas war jo und ich mach dass auch immer so werde ich angegriffen schnell speichern LoL aber da diese verschiedenen grüne is mir bis heute net aufgefallen und ich habe gehört dass wenn du alle gebiete hast weiter geht in san fierro und dann noch las venturas also am schluss sollte es 9 Gangs geben
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.