REGESTRIEREN BEI SIMS (* Die Sims 2)

REGESTRIEREN BEI SIMS (* Die Sims 2)

Hallo an alle,
wen ihr Sims habt war sicher als ihr Installiert hat ein Fenster wo man sich bei EA Registrieren soll dan konnte man auswehlen
SPÄTER REGESTRIEREN | JETZT REGESTRIEREN
ich habe auf SPÄTER gedrückt aber ich möchte mich gern JEtzt Regesitrieren ich habe (IN SIMS2) auf VERBINDUNG MIT EA gedrückt da gebe ich mein EA mittgliedst namen ein und mein PASSWORT doch es kommt ein fehler was muss ich machen ich glaube ich muss SIMS2 INS EA regestrieren stimmt das?

Danke im VORAUS
geh auf www.Sims.de da gehst du auf regestrieren
hab ich schon aber wen ich auf sims gehe und das drücke kommt immer ein fehler kapier ich net
Hat es vielleicht damit was zu tun? --> http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?101906
Bitte etqas klarer schreiben, und ausnahmsweise versuchen, keine recht und Gramma Fehler reinzumachen. Ich konnte beim besten Willen deine3 1. Nachricht nicht ganz lesen.
ich hab das gleiche problem! ich wollte mich bei der fanseite registrieren, aber da stand, dass ich mich bei sims2 noch registrieren muss. jetzt weiss ich aber nicht, wie genau ich mich bei sims2 registrieren kann, weil die meldung bloß bei der installation gekommen ist. wo kann man sich registrieren?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.