Hi ich mal ne frage:Also wie bekomme ich ein grünes herz bei Karen bei FoMT??ich hatte mal nach dem Frühlings Festival ganz kurz ein grünes herz bei karen aber jetzt hab ich nur noch ein grünes wie muss ich das grüne herzevent machen???ich komme zwar an den entsprechenden tagen hin und an der uhrzeit auch aber irgentwie geht das nicht?.? ich hoffe ihr könnt mir helfen
damit es klappt muss am entwerder am Montag,Mittwoch oder am Samstag zwischen 19-21uhr dahin
nope in die gaststätte damit ja das wetttrinken stattfinden kann nur ich schaff das nie dahin
Wetttrinken zwischen Duke und Karen:
Wenn dein Herzlevel bei Karen mindestens grün ist, gehe an einem Sonntag zwischen 19:00 und 22:00 Uhr in Dougs Gaststätte. Dort starten Duke und Karen gerade einen Trinkwettbewerb. Wenn Karen gewinnt, muss Duke seine Schulden bei Jeff bezahlen. Gewinnt Duke, gelten seine Schulden als getilgt. Karen gewinnt und du bringst den betrunkenen Duke nach Hause. Dort bekommt er wieder Ärger mit Manna.
Es ist aber KEIN Herzevent im eigentlichen Sinn. Man kann es zwar nur sehen, wenn das Herzlevel von Karen mindestens grün ist. Man muss es aber nicht gesehen haben, um Karen heiraten zu können (im Gegensatz zu den anderen Herzevents; die MUSS man sehen).
Wenn dein Herzlevel bei Karen mindestens grün ist, gehe an einem Sonntag zwischen 19:00 und 22:00 Uhr in Dougs Gaststätte. Dort starten Duke und Karen gerade einen Trinkwettbewerb. Wenn Karen gewinnt, muss Duke seine Schulden bei Jeff bezahlen. Gewinnt Duke, gelten seine Schulden als getilgt. Karen gewinnt und du bringst den betrunkenen Duke nach Hause. Dort bekommt er wieder Ärger mit Manna.
Es ist aber KEIN Herzevent im eigentlichen Sinn. Man kann es zwar nur sehen, wenn das Herzlevel von Karen mindestens grün ist. Man muss es aber nicht gesehen haben, um Karen heiraten zu können (im Gegensatz zu den anderen Herzevents; die MUSS man sehen).
Okay dann weiß ich bescheid das ich es eigentlich nicht machen MUSS aber sag mal ich bin im 3.ten frühling aber karen hatte mal ganz kurz im Frühlings Festival ein Grünes herz weil ich wusste was sie mir mal gebacken hat.(SchokoladenKekse) nur jetzt schenke ich ihr immer Popcorn und Wein und achte eigentlich immer das es nie runterfällt trotzdem hat Karen jetzt immer noch ein blaues Herz wie kann ich es schaffen das die endlich grün hat damit ich das Gelbe herz event machen kann um dann später das gelbe herz zu bekommen?
JIPIEHHH hab endlich das grüne herz bei karen nach 3 mal Popcorn geben jetzt mach ich noch das gelbe herz und danach das gelbe herzevent
*das gelbe herz haben will und das gelbe herzevent machen will wegen plus punkte^^*das gelbe herz event ist doch an einem Montag,Donnerstag oder Samstag zwischen 10-13 uhr in der Supermarkt oder?
PS:Pokefrakvs bin ich und ich habe anstatt pokefreakvs,Pokefrakvs hingeschrieben ausversehen
PS:Pokefrakvs bin ich und ich habe anstatt pokefreakvs,Pokefrakvs hingeschrieben ausversehen
ähm ich hab jetzt en gelbes und fast is es orange und bin noch im 1. winter
final fantasy cc zocker hast du denn auch schon alle haus erweiterungen und alles aus dem teleshopping?ich glaube nicht ne ich würde es erst danach machen nach dem teleshopping und haus erweiterungen (Teleshopping ist immer Samstags)
hab jetzt endlich das gelbe herz und das gelbe herz event gemacht und jetzt gebe ich der immer wieder wein und nach 4-5 tagen hat die wieder andere herz farbe O.O ich geb der immer 4 wein pro tag
Kann mir einer sagen was ich beim oragenen HerzEvent machen muss?!?!
Kann mir einer sagen was ich beim oragenen HerzEvent machen muss?!?!
Es gibt nur das schwarze, lila, blaue und gelbe Herzevent. Mehr gibt es nicht.
das orangene doch auch das hab ich mal gelesen irgentwo das es noch ein orangenes gibt aber es gibt ja kein Rotes
ich mach erst die frau dann tele und dann haus 1. haus hab ichja und ne goldgießkanne
ich würde an deiner stelle zuerst die haus erweiterungen dann das teleshopping und dann karen weil dann haste das hez von der Sicher siehe bei mir bin zwar im herbst des dritten jahres aber ich hab schon das orangene herz nur ich brauch nimma lang dann hab ich karen und kann die heiraten
okay hab jetzt endlich Rotes herz und hab ihr den antrag gemacht und jetzt in genau 8 tagen werde ich sie heiraten.......das praktische ist......genau ein tag nach meinem großen pferde rennen gewinn^^ und danach werd ich stein reich und hab dann schon mal 65.000G *hehe*
in meinem alten spiel hab ich im 2.jahr 7.sommer geheiert
hilfe ich kann mein haus nicht auf st.3 ausbauen, der typ sacht immer er wäre noch nicht kreativ genug gewesen...
bei mir auch! das dauert ne weile, bis der wieder runter kommt! bei mir hat der ca 3 wochen (fast 1 monat) pause gemacht, der blödmann da! da bin ich voll ausgerastet, hab gedacht, juchu, endlich genug gold und holz, und der? macht einfach ne pause!
so weit ich weiß gibts nur ein schwarzes violettes blaues und gelbes herzevent bei karen... grün is da nicht drin
das mit gotz kann mind. 1 jahr dauern wenn man ihn nichtr beschenkt und so
nach einem jahr wird es von alleine wieder (aber wer will so lang warten?)
nach einem jahr wird es von alleine wieder (aber wer will so lang warten?)
höööö?Seit wann kan man sein haus auf die 3.ste stufe erweitern davon weiß ich garnix.....ich weiß nur das man es 2mal erweitern kann und das klappt ja eigentlich ohne probleme aber auf die 3.te stufe...davon wusst ich garnix^^....naja mittler weile binsch ja mit karen glücklich verheiratet und erwarte bald ein kind von der xDDDD
ich hab ich mit Gotz angefreundet während er mein Haus auf die 1.stufe erweitert hat xD das geht voll schnell...er mag besonders dieses buchweizenmehl oder wie das heißt...
ich habe gerade das grüner herz bei karen...
ich dachte danach kommt sofort das orangene.
hab ich das richig verstanden,dass dann noch ein gelbes kommt?
ich dachte danach kommt sofort das orangene.
hab ich das richig verstanden,dass dann noch ein gelbes kommt?
Es gibt bei allen Mädchen ein schwarzes, lila, blaues und gelbes Herzevent; mehr nicht.
Es gibt mit Karen noch ein Event (Wetttrinken mit Duke), das man beobachten kann, wenn Karens Herz mindestens grün ist. Es ist aber KEIN Herzevent, da man es (im Gegensatz zu den oben genannten Events) nicht sehen muss, um sie heiraten zu können.
Es gibt mit Karen noch ein Event (Wetttrinken mit Duke), das man beobachten kann, wenn Karens Herz mindestens grün ist. Es ist aber KEIN Herzevent, da man es (im Gegensatz zu den oben genannten Events) nicht sehen muss, um sie heiraten zu können.
das grüne event ist nur dazu da damit du mehr chancen bei karen hast schenk ihr am besten jeden tag 3 wein und dann nach ist sie glücklich Tc* und es gibt noch das orangene,gelbe und rote herz und beim roten herz nicht die Blaue Feder vergessen zu nehmen sonst heiratest du nicht
3 wein? ich dachte, es bringt nichts,wenn man ihr mehr als eine sache pro tag schenkt..so hab ich es hier irgendwoe gelesen...
also muss ich jetzt gar nicht das grüne event suchen sonder kann gleich weitermachen...bis zum gelben?
also muss ich jetzt gar nicht das grüne event suchen sonder kann gleich weitermachen...bis zum gelben?
Ich habe mal auf 2 Speicherständen ausprobiert, ob es was bringt, wenn man mehrere Geschenke am Tag macht. Auf einem Speicherstand habe ich es mit 1 Geschenk am Tag probiert, auf dem 2. Speicherstand mit drei Geschenken am Tag. Die Herzfarbe hat bei beiden Ständen am gleichen Tag gewechselt.
hö?bei mir ging das ruck zuck innerhalb von 1 monat hatte karen 2 herze weiter nach dem grünen und schließlich hab ich die dann im herbst geheiratet also hatte sie im sommer schon das gelbe und im herbst das rote und ich hab der immer 3 wein pro tag gegeben
Wenn man Karen ab dem Frühling jeden Tag 1 Flasche Wein (oder 1 Bambussprosse) gibt, sie anspricht und die Herzevents auslöst, ändern sich die Herzfarben wie folgt:
Frühling: lila, blaues Herz
Sommer: grünes Herz, gelbes Herz
Herbst; oranges Herz, rotes Herz
Frühling: lila, blaues Herz
Sommer: grünes Herz, gelbes Herz
Herbst; oranges Herz, rotes Herz
ich hatte schon im frühling das grüne herz und im sommer hab ich es auf orange gemacht und im herbst hab ich es auf rot gebracht aba dann ist ein kleiner fehler passiert in der woche wo ich sie heiraten sollte (Wein daneben geworfen) hatte die oranges herz das war kein prob 1 tag später direkt wieder rotes^^ danach hab ich dann endlich am 17.Herbst geheiratet (praktisch....erst die große hochzeit und dann das große geld XDDDDD)
dann schenk ihr weiterhin sachen... ich habe ihr zusätzlich jeden tag meinen hund gezeigt und jeden zweiten tag das geschenk verpacken lassen:)
vielleicht gehts dann schneller
vielleicht gehts dann schneller
hi mädls, wie bekomm ich denn den plattenspieler, mit gc verbinden hab ich shcon versucht, da passiert nix...
ich will popuri heiraten... brauch ich da den plattenspieler überhaupt?
ich will popuri heiraten... brauch ich da den plattenspieler überhaupt?
Den Plattenspieler bekommt man durchs Verlinken. Irgendwann taucht Van mittwochs in FoMT auf und verkauft einen Plattenspieler.
Zum Heiraten braucht man keinen Plattenspieler.
Zum Heiraten braucht man keinen Plattenspieler.
man braucht zum heiraten die blaue feder und rotes herz bei der person die man heiraten will
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.