wo kann man den windows-movie-marker 2 einzeln herunterladen denn gips nur im service pack2 aber gips denn auch einzeln ??
Wie soll ich das verstehen? Der Movie Maker 2 ist schon von Anfang 2003! Da gab es glaube ich noch nicht mal SP1.
www.mircosoft.com einfach bei downloads gucken. Is kostenlos, gibts aber bestimmt aber auch auf Downloadseiten.
PS: man schreibt gibts mit b und nicht mit p
...will ja nich deine Deutschnote wissen
PS: man schreibt gibts mit b und nicht mit p
...will ja nich deine Deutschnote wissen
Microsoft schreibt man aber auch anders, ne kekxx ;)
Man kann ihn auch hier runterladen:
http://www.chip.de/downloads/c_downloads_9650578.html
Das du ihn aber nicht haben sollst, verstehe ich trotzdem nicht, weil er mit ServicePack 2 nicht im geringsten was zu tun hat.
Nachtrag:
Übrigens kann man sich den auch über die Update-Funktion von WinXP runterladen.
Man kann ihn auch hier runterladen:
http://www.chip.de/downloads/c_downloads_9650578.html
Das du ihn aber nicht haben sollst, verstehe ich trotzdem nicht, weil er mit ServicePack 2 nicht im geringsten was zu tun hat.
Nachtrag:
Übrigens kann man sich den auch über die Update-Funktion von WinXP runterladen.
Danke für den windows movi-marker2 weill es ist blöd mit den servicepack2 der spioniert und schikt alle daten an microsoft
! WARNUNG WOLLTE ICH NUR SAGEN KEINE SERVICEPACKS RUNTERLADEN !
! WARNUNG WOLLTE ICH NUR SAGEN KEINE SERVICEPACKS RUNTERLADEN !
Das ubdate movi-marker 2.0 geht nicht ich installiere es und es ist immer noch dergleiche habe den computer neugesartet aber es geht nicht
Glaubst du wirklich an Schauermärchen wie spionieren? Dann dürftest du XP, den Internet-Explorer und den Media-Player erst gar nicht benutzen. Denn wenn man danach geht, dann tut das XP schon seit es im Jahr 2001 erschienen ist.
Trotzdem kann man aber sämtliche Updates über das Windows-Update installieren, ohne SP2 mit drauf machen zu müssen. Dazu wird keiner gezwungen. Ich habe es auch nicht drauf. Nicht aber weil es angeblich "spioniert", sondern weil es einige hundert Programme gibt, unter anderen auch einige MS-eigene Programme, die nicht laufen. Ansonsten würde ich es auch installieren.
Welche genaue Versionsnummer hat der Movie-Maker denn?
Trotzdem kann man aber sämtliche Updates über das Windows-Update installieren, ohne SP2 mit drauf machen zu müssen. Dazu wird keiner gezwungen. Ich habe es auch nicht drauf. Nicht aber weil es angeblich "spioniert", sondern weil es einige hundert Programme gibt, unter anderen auch einige MS-eigene Programme, die nicht laufen. Ansonsten würde ich es auch installieren.
Welche genaue Versionsnummer hat der Movie-Maker denn?
@Ip-Adresse:
Vielleicht hast du ihn bereits drauf - als ich ihn runtergeladen habe, ist auch nix äusserliches aufgefallen, die neuen Funktionen waren aber enthalten.
Vielleicht hast du ihn bereits drauf - als ich ihn runtergeladen habe, ist auch nix äusserliches aufgefallen, die neuen Funktionen waren aber enthalten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.