diese 3 spiele sind die mit der zzt besten grafik.welches findet ihr am besten?ich sag mal far cry!mega licht effekte!schöne inseln.
Die Frage hatten wir schon vor einiger Zeit. Half-Life² kann noch gar keiner beurteilen. Dann hätte man auch Stalker nennen sollen.
Far Cry hat ein weitaus besseres Gameplay als Doom3.
Doom(3) wird mit der Zeit sehr langweilig.
Doom(3) wird mit der Zeit sehr langweilig.
Kann man nicht richtig sagen oder hat von euch schon wer Hl2 gezockt?also ich habs doch nicht geyockt und kann nicht sagen das es villeicht ne bessere grafik haben wird als far cry wenn man far cry auf die hoechsten einstellungen stellt.
ich bin auch der meinung das far cry besser ist. vorallem weil ins deutsch ist und doom 3 nur in englisch spielen kann. find ich besch... .
Hab hl2 nicht gespielt aber die ganzen Videos was gibt und wenn man weis wie der erste Teil so war zu der Zeit als er rauskamm dann ist das ca so.
1. HL²
2. Far Cry (Hab ich selbst)
3. Doom 3
Obwohl Far Cry genauso fad wird nach ner zeit
1. HL²
2. Far Cry (Hab ich selbst)
3. Doom 3
Obwohl Far Cry genauso fad wird nach ner zeit
far cry ist eindeutig besser...
ich sag dir,domm 3 wird ziemlich schnell langweilig...
ich sag dir,domm 3 wird ziemlich schnell langweilig...
Far Cry hammer geil. doom 3 nach der weile langweilig aber bestes game vom spielspass bleibt counter-strike.
Erfahrener Gamestarleser: Doom 3 kann bei Sound und Atmosphäre punkten, Far Cry bei Grafik und KI, auf Halflife 2 wartet schon die ganze Welt seit 6 Jahren.
Mein Favorit, obwohl noch nich´t gespielt: Far Cry
Mein Favorit, obwohl noch nich´t gespielt: Far Cry
Counterstrike ist idiotensicher und nicht umsonst lange Zeit das meistgespielte Onlinespiel der Welt!
Das hat so einen Suchtfaktor...wahnsinn, aber solo langweilig...
Das hat so einen Suchtfaktor...wahnsinn, aber solo langweilig...
soooo da ich alle spiele durch ( hl2 fast ) habe kann ich es ziemlich gut beurteilen :)
also :
mein favorit is der gekroente ego shooter aus deutschem hause :
Far cry
+ absolut geniale spielmechanik
+ grafik ist aller feinste sahne
+ extrem gute ki
+ abwechlungreiche levels / mehrere loesungswege
- der jungelspass ist nicht jeder mans sache ( setting)
- zu dünne story
Gesamtwertung : 92 %
2 platz :
half life 2
+ grose abwechlung in den levels
+ hervorragende und wirklich genutzte havok / ragdoll enigne
+ extrem realistische panorama welt
+ spannende story
- die schlechteste grafik aller 3 spiele
- ziemlich viele grafikfehler
- kein mutliplayer modus ( noch nicht )
Gesamtwertung : 90 %
3) doom 3
+ beste grafik aller spiele !
+ klasse atmospaehre
- oedes level design
- monstroese hardware anforderung
- die schockmomente lassen immer mehr nach -.-
Gesamtwertung : 81 %
also :
mein favorit is der gekroente ego shooter aus deutschem hause :
Far cry
+ absolut geniale spielmechanik
+ grafik ist aller feinste sahne
+ extrem gute ki
+ abwechlungreiche levels / mehrere loesungswege
- der jungelspass ist nicht jeder mans sache ( setting)
- zu dünne story
Gesamtwertung : 92 %
2 platz :
half life 2
+ grose abwechlung in den levels
+ hervorragende und wirklich genutzte havok / ragdoll enigne
+ extrem realistische panorama welt
+ spannende story
- die schlechteste grafik aller 3 spiele
- ziemlich viele grafikfehler
- kein mutliplayer modus ( noch nicht )
Gesamtwertung : 90 %
3) doom 3
+ beste grafik aller spiele !
+ klasse atmospaehre
- oedes level design
- monstroese hardware anforderung
- die schockmomente lassen immer mehr nach -.-
Gesamtwertung : 81 %
FAR CRY
-perfektes spielfeeling
-geile(r) grafik/sound
-grandiose KI
-spannmende athmosphäre
-perfektes spielfeeling
-geile(r) grafik/sound
-grandiose KI
-spannmende athmosphäre
1. Far Cry
2. Half- Life 2
3. Doom 3
Doom 3 wird ziemlich schnell langweilig!
2. Half- Life 2
3. Doom 3
Doom 3 wird ziemlich schnell langweilig!
1.Far Cry
2.Half Life 2
3.Doom 3
domm 3 wird schnell langweilig,man weiß wann ein gegner kommt und man ist (fast)nur in gebäuden unterwegs.außerdem lassen die horror-effekte nach,je öfter man es durchspielt(ich selber habe das spiel nicht,aber mein freund hat es und hat mich mal spielen lassen).außerdem hat dieses spiel so gut wie gar keine geschichte.
Bei Far Cry sind die gegner wirklich intelligent(besonders auf dem schwierigkeitsgrad Realistisch),man kann in fahrzeugen oder booten fahren,man ist nicht ständig in gebäuden unterwegs,es gibt mehrere lösungswege um einen level durchzuspielen.außerdem hat far cry eine story(wenn auch nur eine dünne).
Also meine Top-Empfehlung ist "Far Cry"(eindeutig).
2.Half Life 2
3.Doom 3
domm 3 wird schnell langweilig,man weiß wann ein gegner kommt und man ist (fast)nur in gebäuden unterwegs.außerdem lassen die horror-effekte nach,je öfter man es durchspielt(ich selber habe das spiel nicht,aber mein freund hat es und hat mich mal spielen lassen).außerdem hat dieses spiel so gut wie gar keine geschichte.
Bei Far Cry sind die gegner wirklich intelligent(besonders auf dem schwierigkeitsgrad Realistisch),man kann in fahrzeugen oder booten fahren,man ist nicht ständig in gebäuden unterwegs,es gibt mehrere lösungswege um einen level durchzuspielen.außerdem hat far cry eine story(wenn auch nur eine dünne).
Also meine Top-Empfehlung ist "Far Cry"(eindeutig).
und DAS FAR CRY JEZ NUR MEHR 27 EURO kostet ist es ja fast geschenkt :D.
ps: hab die info von mogel bzw : www.spieleflut.de :D
ps: hab die info von mogel bzw : www.spieleflut.de :D
bin bei der grafikbewertung von hl2 nicht ganz einverstanden.
-die grafikfehler gibts meistens nur, wenn die grafikoptionen nicht richtig eingestellt sind. schalt mal das vertikalsync ein, dann wirst du es merken.
doom3 die beste grafik (lol)... zugegeben es sieht dank bumpmapping schön aus, ist aber alles eine nicht interaktive kulisse. bei hl2 und farcry ist alles echt 3d und interaktiv. also der vergleich hinkt etwas. außerdem hat doom3 nicht die höchsten, sondern die niedrigsten hardwareanforderungen, genau aus dem oben genannten grund. zumindest bei mir läuft doom3 auf 1024 mit allen spielereien absolut flüssig, während hl2 bei vergleichbaren einstellungen ruckelt wie sau und farcry gar nicht mehr spielbar ist.
soll keine kritik an dir sein, nur ne kleine richtigstellung. mfg
-die grafikfehler gibts meistens nur, wenn die grafikoptionen nicht richtig eingestellt sind. schalt mal das vertikalsync ein, dann wirst du es merken.
doom3 die beste grafik (lol)... zugegeben es sieht dank bumpmapping schön aus, ist aber alles eine nicht interaktive kulisse. bei hl2 und farcry ist alles echt 3d und interaktiv. also der vergleich hinkt etwas. außerdem hat doom3 nicht die höchsten, sondern die niedrigsten hardwareanforderungen, genau aus dem oben genannten grund. zumindest bei mir läuft doom3 auf 1024 mit allen spielereien absolut flüssig, während hl2 bei vergleichbaren einstellungen ruckelt wie sau und farcry gar nicht mehr spielbar ist.
soll keine kritik an dir sein, nur ne kleine richtigstellung. mfg
@mad
also ich glaube du betrachtest hl2 im gesamtbild...!natuerlich sind die panorama bilder ( zb wo man die eisenstange bekommt und dann den blick auf die stadt hat) verblueffend aus aber das sind ja nur normale texturen -.- mit ein bissl bump map villeicht ! aber wenn man doom3 anschaut sieht man die deittail reichen texturen und ueberrall texturen mit bumpmapping ! ich find auch zum beispiel das derr jungle aus der ferne ( 1280x1024 ) zu verwaschen wirkt...ach ja noch zu dn anforderungen :P.is ja klar das doom3 bei dir fluessiger laueft da mann ja auch die bumpmaps auschschalten kann und das enorme performenc spart ;) und wenn dus auf aller hoechsten detail ( ich spiel auf 1024x.... und allen details ausa AA ) nur mit sehr niedrigen aber nochspielbaren fps spielst ;) da du den unterschied nicht merkst :). ich zb spiele doom3 mit stabilen 34 fps ,far cry mit ca 45 fps und half life 2 ( mit 4xAA, 16xAF ) mit stabilen 40 fps - 60 fps :).
also ich glaube du betrachtest hl2 im gesamtbild...!natuerlich sind die panorama bilder ( zb wo man die eisenstange bekommt und dann den blick auf die stadt hat) verblueffend aus aber das sind ja nur normale texturen -.- mit ein bissl bump map villeicht ! aber wenn man doom3 anschaut sieht man die deittail reichen texturen und ueberrall texturen mit bumpmapping ! ich find auch zum beispiel das derr jungle aus der ferne ( 1280x1024 ) zu verwaschen wirkt...ach ja noch zu dn anforderungen :P.is ja klar das doom3 bei dir fluessiger laueft da mann ja auch die bumpmaps auschschalten kann und das enorme performenc spart ;) und wenn dus auf aller hoechsten detail ( ich spiel auf 1024x.... und allen details ausa AA ) nur mit sehr niedrigen aber nochspielbaren fps spielst ;) da du den unterschied nicht merkst :). ich zb spiele doom3 mit stabilen 34 fps ,far cry mit ca 45 fps und half life 2 ( mit 4xAA, 16xAF ) mit stabilen 40 fps - 60 fps :).
hm, seltsam. bei mir läuft doom3 mit allen details und 4xAA bei 1024x768 super flüssig. bei hl2 und farcry muss ich sogar bei 800x600 darauf verzichten, sonst ruckelts zu stark. hab ne fx 5900. bei dir scheinen fc und hl2 besser zu laufen. was für ne karte hast du?
@ mad das kann und will ich dir net glauben -.-!auser fuer dich sind 4 fps fluessig?
@ lukka
Das musst du "mad" auch nicht glauben. Und mir auch nicht. Aber ich habe Doom 3 mit dieser Karte auch flüssig spielen können, wie ich hier schon mal geschrieben hatte. Ohne AA sogar bei 1280x1024 ;)
Naja wer es nicht gesehen hat, wird es eben nicht glauben, aber das kann mir/uns eigentlich egal sein. Um 20fps waren es so gut wie immer ;-)
Das musst du "mad" auch nicht glauben. Und mir auch nicht. Aber ich habe Doom 3 mit dieser Karte auch flüssig spielen können, wie ich hier schon mal geschrieben hatte. Ohne AA sogar bei 1280x1024 ;)
Naja wer es nicht gesehen hat, wird es eben nicht glauben, aber das kann mir/uns eigentlich egal sein. Um 20fps waren es so gut wie immer ;-)
natuerlich kann ich dir glauben ^^ weil du auch net geschrieben hast das du doom3 in allen details voellig fluessig spielen aber das dein pc far cry oda hl 2 schafft -.-!
ps : ich hab auch ein 3200 + und 9800 pro und kann doom3 mit 1024x.... mit ultra high aber ohne aa mit 30-35 fps spielen aber dafuer far cry mit 1284 x 1024 auf ultra high und 2x aa mit 42 fps ! also bitte er kann ma net erzaehlen das far cry mehr performence auf ultra high als doom3 braucht
ps : ich hab auch ein 3200 + und 9800 pro und kann doom3 mit 1024x.... mit ultra high aber ohne aa mit 30-35 fps spielen aber dafuer far cry mit 1284 x 1024 auf ultra high und 2x aa mit 42 fps ! also bitte er kann ma net erzaehlen das far cry mehr performence auf ultra high als doom3 braucht

wenn ichs dir sag, ich hab nen 2800+, 1024mb ram und ne nv fx 5900. wenn ich doom3 auf 1024x768 mit allem auf high und 4xAA und anisotropik laufen lass läufts flüssig (ich benutz kein benchmark aber man kanns ja auch sehen). bei far cry die selben werte gibts ne diashow und hl2 läuft nicht flüssig genug zum spielen. vielleicht die unterschiede bei den karten ati und nvidia. ich verscheißer dich nicht...
wieviel und was für ram hast du eigentlich? könnte sein, dass es daran liegt. hab ziemlich schnelle ram-steine auf dual-channel laufen (2X512). kann ja sein, dass doom3 eher auf ram-speicher ausgelegt ist als auf die karte (weil meine 5900 zwar nicht schlecht, aber auch kein hammer ist).
@ mad
Auch FarCry und HL² laufen bei mir flüssig mit der 5900er. Ok meine Karte ist eine "Ultra" aber so groß ist der Unterschied da auch nicht mehr. Ein GB Ram habe ich auch (333Mhz), kein Dual-Channel.
Auch FarCry und HL² laufen bei mir flüssig mit der 5900er. Ok meine Karte ist eine "Ultra" aber so groß ist der Unterschied da auch nicht mehr. Ein GB Ram habe ich auch (333Mhz), kein Dual-Channel.
siehste und deswegen frag ich mich wieso er Doom3 mit sonem sytstem mit 4xAA fluessig spielen kann und far cry und hl2 net obwohl beide viel weniger performence brauchen als doom 3 ;).kligt a bissl erlogen ;).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.